Guten Morgen liebe Wasserforum Fans, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider unsere 14tägige Reise abgeben.
Wir haben gebucht: 20.1.20, Innenkabine 9091 für 3020 € insgesamt
lg Renirena
Afrika Reise AIDAMira am 20.1.2020 abzugeben.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
23. Februar 2019 um 11:15 Hat das Thema aus dem Forum AIDAmira Januar / Februar / März 2020 nach Kabinenbörse verschoben. -
Ist das mit oder ohne Flug?
-
hallo caja1066, ist zwar nicht meine Sache, aber: der Preis ist ohne Flug, sicher. Anreise-/Abreisepaket über AIDA ist ziemlich teuer, ich buche für die gleiche Reise (nur ein wenig später) die Flüge selbst, da gibts zwei Optionen: ziemlich sparen und nonstop (zB mit LH) fliegen, oder viel sparen und (wie oft bei AIDA) und mit Umsteigen unterwegs sein (da gibts viele Optionen).
-
Hallo caja, natürlich ohne Flug. Pro Person kostet die AIDA 1510€, das ist schon sehr günstig für die Kabine auf Deck 9 und mittig. Du bekommst doch nicht die AIDA für 2Wochen Vollpension für 700 €.
-
nur nochmal so nebenbei: die Flugkosten kann man bei Selbstbuchung deutlich reduzieren, da springen noch VorÜN in Kapstadt usw raus. Für Eueren Termin sollte man die Flüge schon buchen können