Danke für den Hinweis, Link passt jetzt.
Sofia organisiert mehrere Gruppen, mit unterschiedlichen Zielen.
Wir z.B. planen einen kurzen Abstecher zum Hardrock Cafe mit ein.
Danke für den Hinweis, Link passt jetzt.
Sofia organisiert mehrere Gruppen, mit unterschiedlichen Zielen.
Wir z.B. planen einen kurzen Abstecher zum Hardrock Cafe mit ein.
Hat jemand schon News zum Hafen Stockholm? Aktuell werden immer noch die Nyneshamn Ausflüge in my Aida angeboten. Hatte wirklich auf Stockholm als Hafen gehofft.
Hallo aus Hamburg,
es ist ja sehr ruhig hier. Wo sind denn alle? So ein großes Schiff und fast leer?
Wir sind mit unserem erwachsenen Sohn unterwegst.
Gibt es schon Neues zum Hafen von Stockholm?
Laut: https://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/ liegt die Aida prima am 13.6. von 9 bis 18 Uhr in S167 STADSGÅRDEN an
Das steht schon lange so drin. Die Frage ist warum Aida die Ausflüge nicht aktualisiert.
Ausflug St. Petersburg am Dienstag, 11.06.2019
Hallo liebe Mitreisenden
auch wir Maria und Burkhard sind bei dieser schönen Reise dabei, das erste Mal machen wir eine Ostsee Tour ansonsten waren wieder aber schon sehr oft auf AIDA und Mein Schiff unterwegs.
Zu o.a. Ausflug habe ich durch einen Hinweis von "freddyvomjupiter" auch bei Sofia angefragt und mir ein Angebot schicken lassen. Soweit ich die Ausflüge die Aida anbietet beurteilen kann, erscheint mir das Angebot dieser Agentur in Bezug auf Preis/Leistung in jedem Fall auch besser als Aida zu sein.
Sie hat jetzt eine neue Gruppe aufgemacht, hierfür gibt es schon 5 Teilnehmer die fest zugesagt haben., Somit könnten durchaus noch 3 - 4 Teilnehmer dazukommen, dass würde den Preis für alle TN noch verbessern.
Ausflugspreise (inkl. Guide und Fahrer mit dem Fahrzeug, Tourtickets (Visum), pro Person, pro Tag:
5 Personen - 85 Euro
6 Personen- 74 Euro
7 Personen – 76 Euro
8 Personen – 70 Euro
9 Personen – 65 Euro
Mehr als 9 Personen – auf Anfrage
Es handelt sich um einen 7-stündigen Tagesausflug, welche Sehenswürdigkeiten letztendlich angefahren werden kann die Gruppe noch am gleichen Tag (z.B. wetterabhängig) entscheiden, eine Bootstour ist auf jeden Fall geplant.
Weitere Detail Beschreibungen wären an dieser Stelle meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Sollte jemand ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme haben, dem / der kann ich gerne die Email mit ausführlicher Beschreibung weiterleiten. Hierzu genügt eine PN oder alternativ mich über meine Email Adresse direkt kontaktieren.
Grüße aus Mainz, noch 33 Tage
Burkhard + Maria
Hallo zusammen,
Bin auch dabei, das ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt.....
Weiss nun jemand schon etwas wegen Stokholm?
Hallo zusammen,
Bin auch dabei, das ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt.....
Willkommen.
Aktuell wird unsere Reise gerade zu Niedrigstpreisen angeboten. Hoffe mal auf eine Auslastung unter 100%.
was heist Niedrigpreisen? Wie viel?
Im Chat für eine Woche später hat Aida nun wohl Nynäshamn bestätigt. Es würde angeblich getendert. Wär nicht so optimal, dann dauerts für Nichtaidaausflügler wohl länger bis man von Bord kommt.
Alles anzeigenAusflug St. Petersburg am Dienstag, 11.06.2019
Hallo liebe Mitreisenden
auch wir Maria und Burkhard sind bei dieser schönen Reise dabei, das erste Mal machen wir eine Ostsee Tour ansonsten waren wieder aber schon sehr oft auf AIDA und Mein Schiff unterwegs.
Zu o.a. Ausflug habe ich durch einen Hinweis von "freddyvomjupiter" auch bei Sofia angefragt und mir ein Angebot schicken lassen. Soweit ich die Ausflüge die Aida anbietet beurteilen kann, erscheint mir das Angebot dieser Agentur in Bezug auf Preis/Leistung in jedem Fall auch besser als Aida zu sein.
Sie hat jetzt eine neue Gruppe aufgemacht, hierfür gibt es schon 5 Teilnehmer die fest zugesagt haben., Somit könnten durchaus noch 3 - 4 Teilnehmer dazukommen, dass würde den Preis für alle TN noch verbessern.
Ausflugspreise (inkl. Guide und Fahrer mit dem Fahrzeug, Tourtickets (Visum), pro Person, pro Tag:
5 Personen - 85 Euro
6 Personen- 74 Euro
7 Personen – 76 Euro
8 Personen – 70 Euro
9 Personen – 65 Euro
Mehr als 9 Personen – auf Anfrage
Es handelt sich um einen 7-stündigen Tagesausflug, welche Sehenswürdigkeiten letztendlich angefahren werden kann die Gruppe noch am gleichen Tag (z.B. wetterabhängig) entscheiden, eine Bootstour ist auf jeden Fall geplant.
Weitere Detail Beschreibungen wären an dieser Stelle meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Sollte jemand ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme haben, dem / der kann ich gerne die Email mit ausführlicher Beschreibung weiterleiten. Hierzu genügt eine PN oder alternativ mich über meine Email Adresse direkt kontaktieren.
Grüße aus Mainz, noch 33 Tage
Burkhard + Maria
Hallo Mitreisende!
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug in St. Petersburg!
hallo,
wir haben über aida schon eine privat tour gebucht....sonst wären wir gerne dabei gewesen.
Im Chat für eine Woche später hat Aida nun wohl Nynäshamn bestätigt. Es würde angeblich getendert. Wär nicht so optimal, dann dauerts für Nichtaidaausflügler wohl länger bis man von Bord kommt.
Sehr komisch... die Prima ist zurzeit ja in Stockholm:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.33044.html
Und zwar direkt in Stockholm. Ich glaube die prüfen noch ob Stockholm möglich ist.
Denn scheinbar ist die Prima nicht auf aktueller Kreuzfahrt unterwegs.
Sehr komisch... die Prima ist zurzeit ja in Stockholm:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.33044.html
Und zwar direkt in Stockholm. Ich glaube die prüfen noch ob Stockholm möglich ist.
Denn scheinbar ist die Prima nicht auf aktueller Kreuzfahrt unterwegs.
Die Prima liegt z.Z, in Stockholm (jedoch mit Sondergenehmigung)
Laut Reiseplan stand aber auch Nynäshamn drauf.
wenns bei dieser Charter Reise möglich ist dann bitte bei uns auch.
Und scheinbar hats ja funktioniert.
Die Prima liegt z.Z, in Stockholm (jedoch mit Sondergenehmigung)
Laut Reiseplan stand aber auch Nynäshamn drauf.
Sondergenehmigung? Wo erfährt man das denn? Und wenns so besonders ist warum hat der Hafen Stockholm den Stadthafen eingebucht?
Freunde sind auf der Tour dabei
Was ist das denn für eine Tour?
Die war vorher nicht zu finden und wenn man sucht auf welcher Tour sich die AIDA sChiffe zurzeit befinden taucht die auch nirgends auf.
Stockholm für uns freifahren?