Charter einer großen KFZ Teile Firma
08.06.19 - 15.06.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich eröffne mal für die Ostsee 3 der AIDAprima ab dem 08.06.19 in der Hoffnung das sich Mitfahrer finden
Grüße aus Unterfranken
Hallo wir sind auch auf der Tour dabei .Gruß Dirk
-
Würden auch gerne den Ausflug in Sankt Petersburg mit machen. Gruß Dirk.
-
Was bietet Aida sonst noch an Ausflügen an .Weiß das jemand
-
Schau doch mal unter myaida
-
Würden auch gerne den Ausflug in Sankt Petersburg mit machen. Gruß Dirk.
Hallo Dirk,
ich habe eine Anfrage an Sofia gesendet, alle weiteren Details habe ich dir per Email gesendet.
Gruß
Burkhard
-
Schönen Dank für die Infoeinen Schönen Tag noch.
-
Fantreffen
Hallo in die Runde,
es kam die Frage auf (nicht hier in dieser Runde) nach einem Fantreffen.
Zur Diskussion steht im Moment am 1. Seetag, 15:30 Uhr im D6 oder Brauhaus.
Ob AIDa da allerdings mitmacht, weiß ich nicht. Wäre das erste Mal nachmittags.
Wenn Ihr auch Lust habt, bräuchte ich Eure Meldung mit wieviel Personen Ihr kommen würdet bis Sonntag.
Kabinennummer ist nicht mehr erforderlich. Nachmeldungen gehen natürlich dann auch noch.
Ich würde mich dann logisch noch einmal melden.
VG
Astrid
-
Für die Erstfahrer noch ganz kurz, was das Fantreffen ist.
Es ist ein geselliges Beisammensein zum Austausch/Kennenlernen/Kontakte knüpfen aus den Foren meistens mit Crewmitgliedern wie mit EM/GM und einem Gläschen Sekt/Wasser/Saft oder im Brauhaus dann Bier (gesponsert von AIDA) und findet meistens am ersten Seetag statt.
VG
Astrid
-
Hallo,
das hört sich gut an. Ich gebe dir bis Sonntag bescheid
-
Hallo zusammen gerade alle Unterlagen erhalten .Deck 11kann also losgehen.
-
Wir würden bei dem Fan Treffen auch mit machen .Sind zu zweit.Gruß Dirk&Birgit
-
Fantreffen
Hallo in die Runde,
es kam die Frage auf (nicht hier in dieser Runde) nach einem Fantreffen.
Zur Diskussion steht im Moment am 1. Seetag, 15:30 Uhr im D6 oder Brauhaus.
Ob AIDa da allerdings mitmacht, weiß ich nicht. Wäre das erste Mal nachmittags.
Wenn Ihr auch Lust habt, bräuchte ich Eure Meldung mit wieviel Personen Ihr kommen würdet bis Sonntag.
Kabinennummer ist nicht mehr erforderlich. Nachmeldungen gehen natürlich dann auch noch.
Ich würde mich dann logisch noch einmal melden.
VG
Astrid
Hallo Astrid,
schön das es doch noch ein Fantreffen gibt wenn auch nicht aus diesem Forum hinaus. Egal, Hauptsache es findet statt, als Location würde sich meiner Meinung nach das Brauhaus eher eignen als die Disco D6. Wir sind auf jeden Fall dabei, kannst du uns bitte vormerken, danke.
Maria + Burkhard
-
Aber gern doch, habe Euch (bisher 4, eventuell6) vorgemerkt.
Ich habe gar nicht erst gefragt, weil auf den großen Schiffen, zumindest bisher bei meinen Reisen, nie ein Treffen zustande gekommen ist. Hier ist eben nicht viel los aber die andere Plattform ist mir mittlerweile zu anstregend geworden, habe schon die dollsten Dinger erlebt, unglaublich.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es nachmittags klappt aber schauen wir mal und lassen uns überraschen. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Noch 15x schlafen....
VG und ein schönes Wochenende
Astrid
-
Hallo zusammen.Wollte mal nachfragen ob noch jemand die Bike Tour in Tallin mitmacht.Gruß und noch einen Schönen Sonntag.
-
Hallo Zusammen,
wir kommen sehr gerne auch zum Fan-Treffen.
Grüße aus Hamburg
-
-
Alle schon beim Kofferprobetragen? Sonnencreme und Sonnenbbrille nicht vergessen und.....
weiße Sachen, es gibt eine White Party, vielleicht wegen der "weißen Nächte" und hoffentlich auch wieder eine Silentparty.
Zum Fantreffen gibt es noch nichts Neues. Ist ja noch etwas Zeit.
VG und ein schönes langes WE
-
Hallo Prinzessin,
sorry. Wir bringen noch unseren erwachsenen Sohn mit.
Bis bald
-
So nun ist offiziell von AIDA bestätigt, was sich nach der Hafeninfo Stockholm schon abzeichnete:
Mail von AIDA:
Sehr geehrte.......
Wir möchten Sie über eine erfreuliche Anpassung des Routenverlaufs informieren. AIDAprima wird auf Ihrer Reise anstatt im Hafen von Stockholm/Nynäshamn (Schweden) direkt im Hafen von Stockholm (Schweden) anlegen. Durch diese positive Liegeplatzanpassung können Sie die Hauptstadt Schwedens ohne Anfahrtszeit erkunden und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen auskosten.
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 1, Deutschland, Kiel, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 2, Erholung auf See
Tag 3, Estland, Tallinn, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr
Tag 4, Russland, St. Petersburg, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 5, Finnland, Helsinki, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 6, Schweden, Stockholm, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr
Tag 7, Erholung auf See
Tag 8, Deutschland,Kiel, Ankunft: 08:00 Uhr
Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Sollten Sie bereits Ausflüge für den Hafen Nynäshamn/Stockholm über MyAIDA reserviert haben, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betrag wirdauf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Das aktualisierte Ausflugsprogramm für den Hafen von Stockholm können Sie in Kürze in Ihrem MyAIDA Reiseportal einsehen und buchen.
Sehr schön.... 8 Tage!
-