Dankeschön! Das mit dem Italienisch ist für uns machbar.
Crotone / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für mich nicht, aber trotzdem vielen Dank
Wir werden den Tag schon irgendwie rumkriegen !
-
Für mich nicht, aber trotzdem vielen Dank
Wir werden den Tag schon irgendwie rumkriegen !
Wir sind auch auf dieser Route und haben einen Strandtag geplant, dieser ist fussläufig vom Schiff zu erreichen 🏖
-
Wir sind auch auf dieser Route und haben einen Strandtag geplant, dieser ist fussläufig vom Schiff zu erreichen 🏖
Das hab ich schon gelesen, Strand ist nicht unbedingt was für uns. Aber wir finden schon eine Alternative. Euch viel Spaß
-
Guten Abend zusammen. Wie lange braucht man denn für einen gemütlichen Stadtrundgang? Wir sind im September dort und für unsere Freunde kommt Strand eher nicht in Frage
Ich danke Euch, lG Bianca
-
Hallo, wir waren im letzten Juli dort und sind einige Stunden durch die Altstadt und auch runter zum Strand spaziert. Waren auch in einigen Kirchen drin.
Vorm Schiff wurden Stadtpläne verteilt, wir haben aber auch Google Maps bei der Suche nach einer bestimmten Pizzeria sowie Eisdiele (Tipps von unserem Chef) genutzt.
Es war ein sehr entspannter Tag.
-
für die Info...
Wir werden wahrscheinlich auch nur ne Ortsbesichtigung machen...
Geplant ist Besuch der Altstadt, Castello di Carlo, Strand mit Uferpromenade, Markt, und wenn noch machbar die Kathedrale...
-
Castello di Carlo war letztes Jahr geschlossen
-
Montag und Mittwoch ist dort Ruhetag, wie sind aufm Donnerstag da...
Wir werden sehen...
-
Moin, na das hört sich doch echt entspannt an, somit werden wir wie in allen Häfen ganz gemütlich die Altstadt erkunden, denn bis auf Korfu kenne ich auf dieser Route noch keinen Hafen und es hört sich Alles ziemlich gut an. Sehr schön, ich danke Euch ganz herzlich für die vielen Infos, lieben Gruß Bianca
-
Letzte Woche war ein sehr großer Kleidungs-/Haushaltsmarkt unmittelbar vor dem Hafenausgang, war schon sehr trubelig.
Wir sind dann auch am Meer Richtung Strand entlang gegangen. Die zwei Strände sind ganz ok, allerdings ist der Sand steinhart, liegen macht dort nicht wirklich Spaß. Es geht aber sehr flach ins Wasser, da kann man etwas waten und die Zeit vertrödeln...danach durch die Stadt mit Kaffeepause wieder zurück.
Ansonsten fanden wir Crotone selbst etwas langweilig, man muss schon auf Kirchen und tote Steine stehen, ansonsten würde ich eher ins Umland fahren.
-
Gibt es neuere Erfahrungen, was man in Crotone so machen kann?
-
-
Morris
22. Mai 2024 um 12:23 Hat den Titel des Themas von „Crotone“ zu „Crotone / Italien“ geändert. -
Hallo,
wir waren letzte Woche mit AIDAblu in Crotone. Für uns war es insgesamt der "uninteressanteste" Hafen der Reise. Wir wollten lediglich einen Strandtag einlegen und selbst dies gestaltete sich schwierig. Aufgrund der Tatsache, dass am 14.08.2024 in Italien der Feiertag Maria Himmelfahrt ist, war die Stadt maßlos mit Einheimischen überfüllt. Alle Liegen-/Sonnenschirme waren beteits früh Morgens ausgebucht, sodass wir uns in einem Kisok für 15 Euro einen Sonnenschirm kaufen und auf den Handtüchern im Sand Platz nehmen mussten. Der Strand war allerdings ganz nett und ging lange flach herein.
-