Wir haben gebucht, wer ist noch dabei?
02.08.19 - 03.09.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir (45, 46 aus Unterfranken) sind auch mit an Bord auf dem Weg nach New York!
-
Wir haben gebucht, wer ist noch dabei?
Hier. Bis New York 4 Erwachsene und ein Kind, ab New York nur noch 3 Erwachsene und ein Kind. Wie weit sind denn eure Ausflugsplanungen?
Wir haben für Invergordon einen Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com/?fbclid=IwAR3I…IwJEZDt7WJCo9q4 gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
Grüße aus München,
Antje
-
Wir haben für Invergordon einen Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
Das hört sich gut an, wir beginnen erst mit der Ausflugsplanung. Vielen Dank für den Link, lese mir erst mal alles durch und bespreche es mit meinem Mann, melde mich dann nochmal.
Viele Grüße Monika
-
Wir haben für Invergordon einen Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
Wenn die Plätze noch zu haben sind, wären wir gern mit 2 Personen dabei. Haben gelesen, dass wenn etwas dazwischen kommt, nur die Anzahlung von ca. 20 % einbehalten wird, das wäre für uns in Ordnung.
Viele Grüße Monika
-
Wenn die Plätze noch zu haben sind, wären wir gern mit 2 Personen dabei. Haben gelesen, dass wenn etwas dazwischen kommt, nur die Anzahlung von ca. 20 % einbehalten wird, das wäre für uns in Ordnung.
Viele Grüße Monika
Wir müssen sogar gar nix anzahlen. Zahlung erst am Ende des Ausflugs. Schick mir doch bitte eure Namen und Mailadresse per pn.
Grüße,
Antje
-
Hallo,
weiß jemand, wie es in New York laufen wird? Einreise in die USA ist ja schon in Bar Habor, müssen wir in New York nochmal zu den Behörden? Werden wir "Pflichttermine" außer der Seenotrettungsübung haben? Hat jemand Erfahrung, ob die SNRÜ am 16.08. (Anreise neue Passagiere) oder 17.08. sein wird? Wären wichtige Infos, um die Tage in New York gut planen zu können.
Grüße,
Antje
-
Die Einreise erfolgt in Bar Harbour auf dem Schiff. Aida Ausflüge werden als erste abgefertigt. Individual Reisende danach. Wenn man als Individual reisender einen Ausflug gebucht hat, kann man zur Rezeption gehen und sich in einen frühen Termin eintragen lassen.
In New York könnt ihr so mit eurer Bordkarte vom Schiff. Die SNRÜ dürfte am Abfahrtstag ca 1,5 Stunden vor Abreise sein.
War bisher jedenfalls immer so.
-
Danke für die Info.
-
Ihr habt ja sicher auch alle die Mail von Aida erhalten, dass am 11.8. Marathon in Saint John/ NB ist. Interessant für alle, die einen Mietwagen gebucht haben. Start und Ziel des Marathon ist der Cruiseterminal in der Waterstreet. In der Waterstreet befinden sich zumindest auch die Stationen von Avis und Budget. Könnte spannend werden, ob und wie die Abholung und Rückgabe funktionieren....
-
Hallo, wir sind zu dritt mit an Bord. Danke für die Info mit dem Marathon, die Mail ist bei mir noch nicht aufgeschlagen. Gibt es noch mehr solcher Ereignisse, die uns mehr oder minder direkt betreffen könnten?
-
Wir tendern in Charlottetown. Sollte man bei der individuellen Ausflugsplanung auch berücksichtigen.
-
Die Marathon-Mail ist bei uns auch nicht angekommen. Stand mehr drin, als dass der Marathon stattfindet?
-
Die Marathon-Mail ist bei uns auch nicht angekommen. Stand mehr drin, als dass der Marathon stattfindet?
Man könnte sich einen Startplatz für den Marathon sichern.
-
Marathon St. John, nach Studium der Website denke ich dass es nicht möglich ist ein Auto dort abzuholen oder auch nur den Hafen zu verlassen da die Strecken abgesperrt sein werden. Der Marathon ist eine Qualifikation für den Boston Marathon 2020. dürfte ein großes Volksfest werden.
-
Marathon St. John, nach Studium der Website denke ich dass es nicht möglich ist ein Auto dort abzuholen oder auch nur den Hafen zu verlassen da die Strecken abgesperrt sein werden. Der Marathon ist eine Qualifikation für den Boston Marathon 2020. dürfte ein großes Volksfest werden.
Hab schon versucht, mit der Autovermietung zu kommunizieren. Aber weder AVIS Deutschland, noch AVIS Kanada sind in der Lage eine Aussage der Vermietstation einzuholen. Interessant wäre halt, wie AIDA die Ausflüge (z.B. die Stadtrundfahrt) durchführen wird, wenn die Stadt von den Läufern blockiert wird.
-
Wieder eine Abschiedstour mit der Vita. Das erste Mal war es die Amazonas-Tour, jetzt ist es Kanada. Aber macht nix. 32 Tage auf'm Schiff. Da freuen wir uns schon sehr drauf.
-
Hier ist es ja sowas von ruhig... Das kenne ich von anderen Reisen ganz anders. Seid ihr mit der Ausflugsplanung durch?
in 66 Tagen. Ich wäre soweit...
-
Wir sind auch fast soweit brauchen aber nur den Teil ab New York.
-
Hier ist es ja sowas von ruhig... Das kenne ich von anderen Reisen ganz anders. Seid ihr mit der Ausflugsplanung durch?
in 66 Tagen. Ich wäre soweit...
Hallo Antje, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich mich da an letztes Jahr auf der Perla an das Fantreffen erinnere, da hast du wirklich eine super Veranstaltung organisiert. Die Wäscheklammer habe ich auch noch....
-