Hallo ,
suche 2020 Kabine für Namibia I oder II
vg sven
Hallo ,
suche 2020 Kabine für Namibia I oder II
vg sven
Ist denn schon alles ausgebucht für 2020?
nein, aber nicht was sofort gefällt
aber sind wirklich nur noch eine Handvoll auf jeder Tour
mr.toy schau doch bitte mal in Deine privaten Nachrichten (=„Konversationen“)
Komische Bitte.
mr.toy , kannst Dich doch an den Forumssponsor wenden oder an jedes RB in Deiner Stadt oder im Netz. Sicherlich werden bereits einige Kontingente geblockt, Balkonkabinen gibt es auf diesem älteren Schiff nicht allzu viele, deshalb die exorbitanten Preise. Aber es gibt noch reichlich Kabinen...
Ramo im Frühjahr 2020 gibt es aber praktisch keine Balkonkabinen oder Juniorsuiten mehr. Also ist das hier eine völlig legitime Anfrage.
Möchte TO im Frühjahr, es gibt auch Reisen im Herbst, möchte man eine BK oder Suite. Mir ist die Fragestellung zu allgemein, da kann man nur so antworten...
Reichlich ...... ist Ansichtssache
jedenfalls hat der Sponsor nur die Kabinen die auch AIDA selbst anzeigt
trotzdem vielen Dank , aber hab eine von einer Rückgabe erhalten
P.S.: Gerade heute gab es wieder Sonderangebote per Newsletter von meinem RB, aber egal, wenn Du DEINE KABINE hast, ist alles i.O.
Wenn von 9 Reisen in 2020 lediglich bei vieren davon, die BK z.Z. nicht buchbar sind, sind noch reichlich Kabinen vorhanden, oder ?
Wenn Du natürlich eine bestimmte Vierer- oder behindertengerechte Kabine, Suite oder BK mit Sichtbehinderung haben wolltest, kann es bei jeder Reise, bei jedem Schiff knapp werden. Aber leider hast Du uns das nicht verraten.
... nicht zu vergessen, dass der Frühbucherpreis, den einige haben, mit Umschreibung der Cruise auf die neuen Kreuzfahrer übergeht und der war nicht gerade unerheblich. Von daher kann ich die Nachfrage vollkommen verstehen.
Denkt dran: Wenn alles gut läuft kommen im Laufe des Frühjahrs auch nochmal neue Kabinen in den Verkauf (die zusätzlich neu eingebauten)...
Das wäre ja Klasse, weil meine Freundin möchte gerne mit uns am 06.01 mitfahren.
Ich lungere schon hier [...] nach einem Angebot.
Ich selbst habe auch eine Reise übernommen und ein befreundetes Paar auch ....und wie es dann so ist....ohhh wenn Ihr fahrt, dann wollen wir auch