Hallo in die Runde,
wir haben diese Reise schon vor ein paar Wochen "umgebucht" und sind nun in den Herbstferien wieder an Bord der Blu.
Nachdem uns die Reise 2018 supergut gefallen hat, da aber Split ausfiel, möchten wir einfach noch einmal Sonne tanken, bevor der Winter kommt.
Die Anreise nach Venedig ist noch offen, aber zurück geht es mit LH nac MUC (gestern zum Superpreis gebucht).
Wir hoffen auf zahlreiche Mitfahrer und freuen uns auf eine schöne Familienreise.
In dem Sinne... Auf AIDAsehen!
27.10. - 03.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf den ersten Teil unserer Reise auf die Seychellen, welche wir 2020
von Kreta aus starten werden. Wir hoffen, dass auf dieser Reise von Venedig nach Kreta alle Häfen angelaufen
werden und sind vor allem auf Split und Dubrovnik gespannt.
Liebe Grüße
Petra und Thomas
-
Wir sind dann auch mit dabei!
Venedig zum ersten Mal !
Udo und Andrea
-
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei. Die Adria ist für uns Neuland. Wir freuen uns besonders auf Santorin. Unser Hinflug ist individuell gebucht, ab Frankfurt. Rückflug ist über AIDA.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Servus aus Wien,
so wie basti1210 haben wir die Tour auch 2018 gemacht.
Durch die Verzögerungen in Venedig (Wind) ist ja leider Split ausgefallen.
Für alle, die mögen, hier ein paar Videos aus dem letzten Jahr.
Ich hoffe sie können Eure Vorfreude noch mehr steigern
Auslaufen aus Venedig um 7 Uhr früh mit Regenbogen
Korfu Inselrundfahrt (AIDA Ausflug)
Freut Euch auf diese Tolle Reise !
Liebe Grüße
Helmut
-
Hallo zusammen,
gespannt haben wir auf unsere Flugdaten HH-Venedig und Heraklion-HH gewartet. Seit Montag wissen wir den Hinflug: 7:10-9:00 Uhr. Der Rückflug steht leider noch nicht fest. Da ist weiter warten angesagt.
Sollte die AIDAblu wie immer zentrumsnah liegen, planen wir in Ruhe zu Fuß Richtung Rialtobrücke und Markusplatz zu bummeln. Den Dogenpalast schauen wir uns am 28.10. mit einem AIDA Ausflug an.
Bis bald in Venedig
Thomas und Petra
-
Hallo zusammen,
gespannt haben wir auf unsere Flugdaten HH-Venedig und Heraklion-HH gewartet. Seit Montag wissen wir den Hinflug: 7:10-9:00 Uhr. Der Rückflug steht leider noch nicht fest. Da ist weiter warten angesagt.
Sollte die AIDAblu wie immer zentrumsnah liegen, planen wir in Ruhe zu Fuß Richtung Rialtobrücke und Markusplatz zu bummeln. Den Dogenpalast schauen wir uns am 28.10. mit einem AIDA Ausflug an.
Bis bald in Venedig
Thomas und Petra
Hallo Thomas und Petra...unser Flug von Frankfurt nach Venedig geht 8.20Uhr. Allerdings der Rückflug auch so früh um 8.35Uhr. Wir sind dann mit die Ersten, die von Bord gehen in Heraklion. Zum Glück ist laut Google Maps der Flughafen nur 10 Minuten vom Hafen entfernt. Ich freu mich auf die Reise, vielleicht sieht man sich LG Peggy
-
Hallo zusammen
wir fliegen von Düsseldorf und wissen bisher weder Hin noch Rückflug
Wir freuen uns trotzdem auf die tolle Reise
LG
-
Bei uns steht der Hinflug von Köln fest, 11:10 Ankunft in Venedig.
Der Rückflug nach Düsseldorf lässt auf sich warten....
-
Hallo Thomas und Petra...unser Flug von Frankfurt nach Venedig geht 8.20Uhr. Allerdings der Rückflug auch so früh um 8.35Uhr. Wir sind dann mit die Ersten, die von Bord gehen in Heraklion. Zum Glück ist laut Google Maps der Flughafen nur 10 Minuten vom Hafen entfernt. Ich freu mich auf die Reise, vielleicht sieht man sich LG Peggy
Hallo Peggy,
wir sind auch schon um 9 Uhr in Venedig. Rückflug steht immer noch nicht fest. Da ist weiter warten angesagt....
Viele Grüße aus dem Norden
Thomas und Petra
-
Hallo zusammen,
nur noch 64 Tage! Die Vorfreude steigt.
Da wir am 27.10 schon früh in Venedig sind, planen wir die Stadt an dem Tag auf eigene Faust zu erkunden. Sollte das Schiff zentral liegen, würden wir zu Fuß in die Stadt gehen. "Hop on Hop of" wäre vielleicht auch eine alternative um per Boot die Gegend etwas zu erkunden. Beim angebotenen Shuttle von Aida ist man ja zeitlich gebunden (hin 13 Uhr- zurück 18 Uhr).
Habt Ihr Tipps, was man sich, außer Rialtobrücke und Dogenpalast, unbedingt anschauen sollte?
Thomas und Petra
-
die Buchungsmaske Aide.de zeigt diese Daten für DUS an
Rückflug ab Mahe Island
Economy / EK706 Abflug - 19.11.2019 08:40 - Mahe Island Ankunft - 19.11.2019 Dubai - 13:15Economy / EK057 Abflug - 19.11.2019 14:40 - Dubai Ankunft - 19.11.2019 Düsseldorf - 18:55
So gerne ich diese Flugverbindungen nutzen würde, wir fliegen von Kreta nach Hause...
-
ich bin aber auch im Beitrag verrutscht Sorry
hatte nur 27.10 gesehen
-
Hallo Peggy,
wir sind auch schon um 9 Uhr in Venedig. Rückflug steht immer noch nicht fest. Da ist weiter warten angesagt....
Thomas und Petra
Guten Morgen...
Aus irgendwelchen mysteriösen Umständen ist der Rückflug bei myAida nicht mehr drin Vielleicht wird es doch eine andere Abflugzeit? Lassen wir uns überraschen. Nur noch 60 Tage
Schöne Grüße aus Thüringen
Peggy
-
Hallo,
unser Rückflug nach Frankfurt steht auch nicht mehr drin. Sehr seltsam.
Viele Grüße
Kerstin
-
Wir sind leider erst abends in Venedig. Fliegen erst um 17.55 Uhr von Düsseldorf. Den Rückflug haben wir auch wie Manu_ela.
-
Moin zusammen
wir haben jetzt unseren Rückflug nach Düsseldorf bekommen, Abflug 16:15 Uhr mit Albastar Kennt die jemand???
Zeiten sind ok denk ich
LG
-
Alba Star ist eine span. Charterfluggesellschaft. Letztes Jahr gab es auf Kreta nach der Transreise (Venedig-Kreta) Probleme mit der Pünktlichkeit, was fast allen Reisenden eine Entschädigung im Rahmen der europäischen Fluggastrechte beschert hat, sofern sie es bei der Airline beantragt haben.
Vom Service her waren sie lt. unseren Bekannten wirklich okay. -
Danke. Der Flug ist mittlerweile wieder verschwunden bei MyAida.... Warten wir mal ab
-
Hallo @all,
die Kabinennummern sind da.
Ich frag auch noch mal, ob Interesse an einem offiziellen Fantreffen besteht? Dann bitte die Kabinennmmern an mich. Bei genügend Anmeldungen werde ich ein Fantreffen bei Aida anmelden.
LG Dusangi
-