Wir sind diese Tour zwar schon ziemlich oft gefahren, doch die Adriatour ist immer wieder schön. Hoffen wir mal auf eine Ausfahrt durch die Lagune.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute+Harald
Wir sind diese Tour zwar schon ziemlich oft gefahren, doch die Adriatour ist immer wieder schön. Hoffen wir mal auf eine Ausfahrt durch die Lagune.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute+Harald
wir sind auch dabei. Das ist unsere erste Adria Tour. Wir freuen uns total auf diese Reise.
Viele Grüße
Haggi
Wir sind jetzt auch dabei.
Sind auch dabei .
Sind auch dabei und diese Route schon ein paar mal gefahren, immer gibt es was neues zu entdecken.
Hallo Wir sind auch dabei. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig.
Ich hab da auch gleich mal eine Frage an Euch: Bucht Ihr Eure Ausflüge über Aida oder organisiert Ihr sie selbst?
Wir machen immer alles individuell. Dubrovnik kann man super auf eigeneFaust erkunden. Entweder mit dem öffentlichen Bus oder falls ihr zu viert seid mit dem Taxi zur Altstadt. Bari liegt AIDA auch direkt in der Stadt. Entweder zu Fuß oder mit der Bimmelbahn. VonBari aus sind wir auch schon mit dem Taxi nach Albarobello (Trulli) gefahren. Sind nicht direkt in die Taxen die vor dem Schiff stehen sondern aus dem Hafenterminal raus gelaufen und da standen auch noch Anbieter die die Tour billiger angeboten haben. Korfu kann man auch mit dem öffentlichen Bus erkunden oder mit dem Mietwagen. Mietwagenstationen gibt es jede Menge gegenüber dem Hafenterminal. Allerdings ist es besser bereits einen Wagen von Zuhause aus zu mieten. Das Tagesticket mit dem öffentl. Bus kostet 6.- Euro und der fährt unter anderem auch zur Mäuseinsel oder zum Sissy Schloss. Man kann aber auch mit Einzelticket nach Korfu Stadt fahren oder ca. 20 Minuten Fußmarsch auf sich nehmen.
LG
Ute
Hallo,
bin mit einer Freundin zusammen auch bei der Reise dabei.
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und werden am 09.06. von Frankfurt aus mit Rynair nach Venedig Treviso fliegen. Wir lassen uns mit dem Taxi zur Aida Blu bringen und suchen noch nach Mitfahrer um den Taxipreis teilen zu können.
Wer hätte da Interesse ? Meldet euch.
Jetzt erst mal ein schönes Wochenende
Sono
Mein Herzblatt und ich sind auch dabei Fliegen ab Berlin. Ist schon ein Fantreffen geplant?
Hallo,
ich freue mich mit meiner Tochter auch schon sehr auf diese Tour.
Momentan planen wir unsere Ausflüge und möchten in Zadar gerne in den Krka Nationalpark. Gerne würden wir bei Adriatictransfers buchen und suchen noch Mitfahrer.
Folgendes Angebot liegt mir vor:
Transfer vom Hafen zu den Wasserfällen, dort dann 3 Stunden Aufenthalt. Rückfahrt ins Zentrum von Zadar, dort nochmals 1 Stunde Aufenthalt, dann Rückfahrt zu Aidablu.
Ein Auto für max. 4 Personen kostet 140€ oder ein Van für max. 8 Personen 180€.
Der Eintritt in den Nationalpark ist in diesem Preis allerdings nicht enthalten und die Eintrittskarten müssen vor Ort selbst gekauft werden.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse an diesem
Ausflug habt, dann können wir uns ja einen Wagen und die Kosten teilen.
ich würde mich freuen, wenn diesrf Ausflug zustande kommen würde.
Viele Grüße
Aidavon