Hallo
wir sind auch zu zweit dabei.
Vom 17.11. ab Mahé... sind vorher ein paar Tage in Dubai.
Wir würden gern hauptsächlich selbst organisierte oder private Ausflüge ohne Aida machen.
Hat schon jemand Ideen oder Vorschläge?
LG
Freitag, 30. Oktober 2020, 00:00 – Dienstag, 24. November 2020, 00:00
7 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. November 2020 um 00:00Hallo
wir sind auch zu zweit dabei.
Wir würden gern hauptsächlich selbst organisierte oder private Ausflüge ohne Aida machen.
Hat schon jemand Ideen oder Vorschläge?
LG
Vielleicht erstellst du dann eine eigene Gruppe für eure Reise... denn eure Reise geht ja dann ab dem 17.11. 14 Tage, wenn ich mich nicht irre, oder?
Ansonsten heißen wir dich hier natürlich auch herzlich willkommen!
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAblu: Von Kreta nach Mauritius | 25 Nächte | 30.10.2020 bis 24.11.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Heraklion (Griechenland)
2. Tag: Rhodos (Griechenland)
3. Tag: Limassol (Zypern)
4. Tag: Limassol (Zypern)
5. Tag: Haifa (Israel)
6. Tag: Suezkanal (Ägypten)
7. Tag: Suezkanal (Ägypten)
8. Tag: Aqaba (Jordanien)
9. Tag: Aqaba (Jordanien)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Salala (Oman)
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Mahé (Seychellen)
19. Tag: Mahé (Seychellen)
20. Tag: Seetag
21. Tag: Antsiranana…
Freitag, 30. Oktober 2020, 00:00 – Dienstag, 24. November 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Huch stimmt, da hast du natürlich Recht, ich hatte nur 17.11. gelesen.
Ich lese einfach mal hier weiter mit, eine Woche fahren wir ja dann trotzdem gemeinsam
VG
Hallo wir sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise-
Gruss Ute und Fred
nach langer Überlegung wegen der aktuellen Lage, habe ich heute mein Reisebüro gebeten zu buchen. Zumal die anstehende Transreise mit der Mira von Kapstadt nach Mallorca abgesagt werden musste. Ich bin Optimist und glaube an unsere Tour!
Wir hoffen es so sehr, nachdem nämlich unsere Reise in den Osterferien schon ausfällt !
Hallo zusammen,
haben heute von der abgesagten Mira Reise auf diese tolle Reise umgebucht. Die Häfen bis Salalah kennen wir schon von der Transarabien Reise, alles weitere ist dann für uns Neuland. Wir freuen uns jetzt wieder sehr.
LG Petra
Hallo alle miteinander! Sind auch auf diese schöne Reise gebucht, allerdings schon seit längerem, da ich eigentlich meinen runden Geburtstag an Bord feiern möchte. Haben für die Ziele schon gut Ausflüge gebucht bzw. geplant. Allerdings fehlt mir mittlerweile der Glaube, dass Kreuzfahrten zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon wieder möglich sein werden.
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem wir zu Beginn des Jahres die Transreise unvollendet in Dubai aus bekannten Gründen abbrechen mussten, wollen wir die Tour nun "rückwärts" probieren.
Wir hoffen, dass die Tour stattfindet. Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirb zuletzt.
Für Israel haben wir bei Uriel Kashi ( mailto:uriel@reiseleiter-israel.de) eine Tagestour Jerusalem & Betlehem gebucht.
Zu bezahlen vor Ort, Preis 85 € p.P., also kein Risiko bei Ausfall.
Ansonsten ist alles noch in der Schwebe.
Das wärs, bis neulich
CV
Hallo zusammen,
ich habe die Nerven verloren und habe auf die Tour nächstes Jahr vom 05.11.2021 bis 30.11.2021 umgebucht.
Und damit es sich lohnt habe ich die Tour von Venedig nach Kreta vom 24.10.2021 bis 05.11.2021 gleich mitgebucht.
Trotzdem hoffe ich für Euch, dass die Tour stattfindet. Ich wollte nur gern nach Israel und die Seychellen und da sieht es im Moment nicht gut aus.
Obwohl man weiß auch nicht was nächtes Jahr ist. Drücke Euch die Daumen.
LG Margitta