Hi,
Wir sind auch auf Deck 10, wusste das schon vorher, da ich nicht Vario gebucht habe.
Jetzt habe ich sicher einiges mehr zahlen müssen.🙈 Egal...
43 Tage 🥳
Hi,
Wir sind auch auf Deck 10, wusste das schon vorher, da ich nicht Vario gebucht habe.
Jetzt habe ich sicher einiges mehr zahlen müssen.🙈 Egal...
43 Tage 🥳
Was macht ihr in Nordfjordeid? Hat jemand vielleicht örtliche Anbieter gefunden? Der Ort scheint ja recht überschaubar zu sein und bei Tante Google habe ich nicht wirklich was gefunden, ausser dieses Reitsportzentrum und das Wikingermuseum.🤔
Ich habe mich überhaupt noch nicht mit Nordfjordeid auseinander gesetzt.
Wir haben ausnahmsweise einen Aida-Ausflug gebucht. Panoramafahrt---da die Ecke relativ unbekannt ist,hielten wir das für das beste und er ist auch vom preis her ok.
Noch 17 Tage bis
Hallo auch wir haben für diese Lokation lieber einen AIDA-Ausflug gebucht, da wir im Internet nicht so richtig fündig geworden sind.
Wir schauen uns den Gletscher an.
Das hört sich gut an, dass werde ich auch machen.
Sind auch dabei (2 Erwachsene, 2 jährige Tochter). Variozuteilung bekommen auf Deck 16
Hallo!
Mit dem Wetter hatten wir ja echt Pech.... deswegen hatte ich die Wanderung auf den Preikestolen wieder storniert! Ist jemand von Euch hochgewandert oder hat mitbekommen ob jemand den Ausflug unternommen hat?
VG
Ja, das Wetter war schon echt doof, die Reise war trotzdem schön.
Ich wollte den Preikestolen vom Wasser aus sehen, leider lag er im Nebel.
Mir hat ein anderer Gast erzählt, die Wanderer hätten auch nichts gesehen
Dann müssen wir die Reise wiederholen und auf besseres Wetter hoffen