Hallo, wir fahren die Tour zu zweit. Sind 51 und 50 Jahre alt und freuen uns schon sehr auf die Mein Schiff 5.
2.9. bis 13.9.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
6. März 2019 um 08:14 Hat den Titel des Themas von „2.9. bis 13.9.19 Bremerhaven nach Mallorca“ zu „2.9. bis 13.9.19“ geändert. -
Hallo DoJo1967,
Wir sind auch dabei (32, 31 und 0,75).
Liebe Grüße
Anna-Lena
-
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord. 53 und 50. Erste Mein Schiff Tour, sind total gespannt
-
was sind denn die gravierensten unterschiede von aida zu mein schiff? bzw. welches ist besser?
-
Hallo an alle,
wir sind auch an Bord und freuen uns wieder auf der "Mein Schiff 5" zu sein!
In Cadiz würden wir gerne mit "Hinterlandtours" den Ausflug "Hinterland + Küste" (für Kreuzfahrer) machen. Er wird min. mit 6 Personen und max. mit 8 Personen durchgeführt.
Der Ausflug dauert von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und wenn man Cadiz noch nicht kennt kann man aufgrund der tollen Lange des Schiffes (fast mitten in der Stadt) sich auch noch einiges ansehen. Der Ausflug kostet pro Person Euro 45,00. Ihr könnt ja einfach mal auf der Internetseite von "Hinterlandtours" nachsehen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere diesen Ausflug mitmachen. Das wäre super schön.
weselaner Es gibt selbstverständlich Unterschiede zu AIDA; aber wie alles im Leben ist das subjetiv; es kommt auf jeden Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen an!
Freut Euch auf die Reise; es wird Euch gefallen! Und das Schiff schon erst recht!
Viele Grüße und bis bald
Angela und Dieter
-
Hallo zusammen,
Wir werden es aufgrund unserer kleinen in Sachen Ausflüge diese Reise etwas ruhiger angehen und uns auf das beschränken, was man vom Schiff aus mit dem Kinderwagen machen kann.
weselaner Da haben Angela+Dieter Recht. Es wird euch bestimmt gefallen. Wir mögen besonders das Restaurant Atlantik - fanden wir zu zweit bislang entspannter als Buffet - und die Eisbar am Pool ist für uns ein absolutes Highlight .
-
Hallo Anna-Lena,
die "Kleine" wird sich bei euch bedanken "nur" im Umfeld vom Schiff etwas mit euch zu unternehmen.
Die Destinationen bieten aber ja auch sehr viel direkt vor Ort! (Wobei das der "Kleinen" wahrscheinlich völlig egal ist!)!
Entfernte Ausflüge sind nicht wirklich erforderlich!
Viele Grüße
Angela
-
Ja genau, Angela. So haben wir auch die Route ausgewählt: Häfen, die man zu Fuß erkunden kann und nur ein Flug.
Nur bezüglich Le Havre sind wir noch etwas ratlos. Hat jemand eine Idee, was man dort angucken kann?
-
Am Hafen von Le Havre fährt eine kleine Bimmelbahn in die Stadt.
-
Hallo an alle,
wir haben für Cadiz über Hinterland Tours den Ausflug "Hinterland + Küste" (10.09.) gebucht. Der Veranstalter teilte uns heute mit, dass insgesamt 4 Gäste reserviert haben, somit noch 2-4 Plätze frei sind.
Wer Interesse hat...
Anja & Kai
-
Der Countdown in der Mein Schiff App sagt, jetzt sind es nur noch 50 Tage und ich freue mich!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung...
-
Am Hafen von Le Havre fährt eine kleine Bimmelbahn in die Stadt.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht... Le Havre hat auch das ein oder andere zu bieten. Die Bauweise zählt zum Weltkulturerbe, es gibt Grün- und Wasserflächen in der Stadt. Da sollten wir was zu gucken finden.
-
was sind denn die gravierensten unterschiede von aida zu mein schiff? bzw. welches ist besser?
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, auf was man seinen Fokus legt. Auf jeden Fall geht es auf der MS etwas entspannter zu, was das Essen anbelangt. die Shows sind wohl auf Aida unterhaltsamer, Liegen und Platz gibt es wohl mehr auf der MS....Aber das ist auch nur meine Meinung.