-
-
Hallo zusammen...
Ich habe diese Kabine mit meiner Mutter für eine Woche, bei beiner Variobuchung zugeteilt bekommen,übernachten.
Kabne liegt relativ zentral zwischen dem vorderen und mittleren Treppenhaus.
Es ist eine Zweibettinnenkabine. Ich fand sie relativ schmal.
Wenn man in die Kabine kommt ist echts das Badezimmer, mit Dusche Waschbecken und Toiltte) und links der Schrank ( Eine Stange um Klamotten auf zu hängen und drei Einlegeböden mit Safe.
Hinter dem Schrank befindet sich der Schreibtisch. mit einem kleinen Regal. Im Schreibtisch ist wieder ein Spielgel zum Aufklappen integriert. Links und rechts eine Schublade, wo in der rechten der Föhn ist.
Vorkopf steht das Bett, ws parralel zur Fahrtrichtung steht.
Auf der Rückseite vom Bad ist ein riesiger Fehrnseher und dadrunter zwei Regale.
Am Bess befinten sie eine Steckdose (normal) und einmal um mit USB auf zu laden.
Ich fand die Kabine ein wenig "nüchtern" in Ihren Farben. Aber das ist ja geschmack sache.
Was leider ein wenig die Stimmung trübte, ist, das man das Theatrium schon sehr hört!!! Für Leute die gerne früh ins Bett gehen oder ein Nachmittagsschläfchen (ab 18.30)machem, finden wärend der Show keine Ruhe in der Kabine!!!
Wir hatten trotzem eine schöne Reise.
Ansonsten alles OK.
-
Hallo urlaub-1,
wir haben die Kabine 9185 zugeteilt bekommen, wohl die Nachbarkabine von eurer. Ist dann wenigstens später am Abend Ruhe? Vor 23:00 sind wir sicher nicht im Bett, weil wir selbst die Shows etc. angucken wollen... Auf der Stella hatten wir mal eine Innenkabine ungefähr unter dem Theatrium. Da wurde leider bis nach 1 Uhr nachts mit voller Lautstärke geprobt. Das war nicht so toll.
Wir sind übrigens auch auf der Reise Von Gran Canaria nach Mallorca 4 dabei (in besagter Kabine).
-
Guten Abend...
Als wir Abends um 23 Uhr auf die Kabine kamen, hatten wir keinerlei Geräusche auf der Kabine!
Also... Der Nachtruhe steht nichts im Wege
Dann sehen wir uns auf der Reise... Wir sind auch von der Partie!
Grüße
-
el-capitano
19. August 2019 um 16:58 Hat den Titel des Themas von „9186 Innenkabine“ zu „9186“ geändert.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren