Hallo zusammen,
wer ist noch dabei auf der Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II?
Wir sind zu zweit und es ist unsere 3te Kreuzfahrt mit der Mein Schiff
LG
Melanie
Hallo zusammen,
wer ist noch dabei auf der Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II?
Wir sind zu zweit und es ist unsere 3te Kreuzfahrt mit der Mein Schiff
LG
Melanie
Hallo, wir sind auch dabei! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Leute. Hatte auch schon mal geschaut, aber keine Gruppe/keine Beitrag zu unserer Reise gefunden
Was ist bei Euch an Ausflügen geplant?
LG
Tobias
Hallo
schön, dass sich noch jemand anschließt hier
Ich bin gerade auch etwas am planen der Ausflüge.
Liverpool, Dublin und Greenock - da wollen wir nach Glasgow - wollen wir selber planen und uns einfach nur allein in der Stadt umschauen etc.
In Cobh machen wir einen Radausflug mit Tui, in Southampton auch, da wir da schon einmal auf einer vorherigen Kreuzfahrt waren....
Für Invergordon haben wir folgendes geplant, vllt habt ihr Lust mitzukommen? Wir suchen noch Mitfahrer!
Mein Freund und ich haben für den Stop in Invergordon am 30.05.2019 einen Ausflug über Exquisit Schottland mit einem Freund von Key Thomson gebucht.
Es soll je nach Wetterlage entweder die Nordroute oder die Westroute erkundet werden.
Start der Tour ca. 8.30 Uhr und Ende ca. 18 Uhr! Wir hätten noch 6 freie Plätze im Auto zu vergeben!
Der Preis richtet sich je nach Anzahl der Mitfahrer, wenn alle Plätze (8) belegt sind, kostet der Tag 64 Euro pro Person.
Wir würden uns sehr über Mitfahrer freuen!
Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, 6 Schlösser [5 nur von außen], eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten, Highland Rinder, wilde Ziegen, Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin mit schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel, Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und andere Wandervögeln, Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, Carn Liath - ein 2.000 jähriges Haus / Festung , Dornoch - schönes Städtchen mit Kathedrale, Schloss, Rathaus. 4 mögliche Destillerien zu besuchen: Glenmorangie, Clynelish, Balblair und Dalmore.
Westrunde: Alness, Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, Strathpeffer (schöne kleine Kurstadt), Rogie Falls mit springenden Lachsen (vielleicht!), Corrieshalloch (71 m Schlucht mit 45m hohem Wasserfall), die Armutstraße, Strände, Berge, Küste, Inseln, Atlantik, Panoramablicke überall, Inverewe Garten*, Loch Marree, Glen Docherty Blickpunkt.
Moin, wir hatte auch schon bei Key Thomsen angefragt, er hatte uns auch die Dienste eines Freundes angeboten. Wir hatten gehofft, mit ihm zu fahren, aber er ist schon voll Wir fahren mit meinen Schwiegereltern, hätten daher gerne einen deutschsprachigen Fahrer gehabt. Ich bespreche das mal, vielleicht schließen wir uns an.
Ich plane mal weiter und melde mich mit neuen Infos
LG
Hey
Key hat mir heut geschrieben, dass das Auto nun voll ist... sorry....
LG
Wir sind auch dabei, insgesamt sind es nun wohl 3 Wagen geworden Wir sitzen im 3 Wagen. Bist Du Melanie W.? Dann fahren wir vielleicht zusammen
Hallo zusammen,
da bei Key Thomson alle Autos besetzt sind, haben wir uns auf die Suche gemacht und einen anderen Anbieter gefunden. Daher die Frage, hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen? Bis jetzt sind wir 2 Pärchen und suchen noch ein drittes Pärchen.
Eckdaten, die Tour ist für 7h gebucht und beginnt um 8:30 Uhr in einem Minivan, kosten pro Person ca. 110€
Die genaue Route steht noch nicht fest und befindet sich in Planung. Bis jetzt steht nur fest, das wir gerne eine Burg/Schloss von innen besichtigen möchten sowie eine Whisky-Destillerie, den Rest überlassen wir aktuell unserem Tourguide., welcher schon tolle Ausflugsziele genannt hat. Aufgrund von Top Bewertungen in diversen Online-Portalen gehen wir von einem unvergesslichen Tag aus
Meldet euch bitte über persönliche Nachricht, da wir nicht jeden Tag im Forum unterwegs sind, damit es nicht untergeht...
Wir freuen uns auf euch!
Torsten & Susanne sowie Martina & Allan