Da bis heute keiner ein neues Thema für diese Reise eröffnet hat ,bin ich heute einfach Mal der Vorreiter,wenn ich dass Mal so sagen darf.Habe eigentlich auf Wolfgang gehofft,zu dieser Reise noch Wolfgang61449.Diese Reise darf nicht in Vergessenheit geraten.Drum schreibt doch etwas zu dieser Reise.Im alten Forum war eigentlich viel zu lesen,da uns diese Reise doch auch sehr angenehm in Erinnerung ist.Hoffe auf viele Antworten.
Transeuropa AIDAcara von 8.04. bis 18.04 05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wenn ich so zurück denke, so überwiegen doch die positiven Erinnerungen! Auf jeden Fall!!
Mittlerweile habe ich auch die Wochen-DVD......... man kann direkt ins Träumen geraten :grinser:Am Anfang war das Wetter super, gegen Ende, als es in den Norgen ging, wurde es erwartungsgemäß kälter *brrr*
NOK, den ich mir sehr langweilig vorgestellt habe, war ein super Erlebnis und wir waren die ersten, die mit der AIDA durchgefahren sind!!!!Service und so weiter und so fort war (wie gewohnt) SUPER!!!!
Viele Grüße
NettePulleralarm, wo warst du an Bord!?!?
-
Zitat
Original von PULLERALARM
Da bis heute keiner ein neues Thema für diese Reise eröffnet hat ,bin ich heute einfach Mal der Vorreiter,wenn ich dass Mal so sagen darf.Habe eigentlich auf Wolfgang gehofft,zu dieser Reise noch Wolfgang61449.Diese Reise darf nicht in Vergessenheit geraten.Drum schreibt doch etwas zu dieser Reise.Im alten Forum war eigentlich viel zu lesen,da uns diese Reise doch auch sehr angenehm in Erinnerung ist.Hoffe auf viele Antworten.Hi,
ich habe es mir mit dem Namen etwas einfacher gemacht, aber wenn ich wieder die 61449 anhängen soll, ist für mich auch kein Problem.Mein Reisebericht steht doch schon wieder drin.
Ulla und Langbein haben auch schon den Bericht abgegeben.
Wir waren nach der Reise so erschöpft, dass ich mit dem Auto nur bis Kassel gekommen bin.
Was soll ich schreiben, es war bis jetzt unsere schönste Reise. :nahrung1:
Schöne Grüße auch an Nette, die schon bald wieder fährt.
Wolfgang :hippy:
-
Hi Wolfgang,
hihi, du fährst doch auch bald schon wieder!!!! :grinser: Wann gehts los? Dann wieder auf die Cara in die Ostsee, oder??
Im Nachhinein behält man ja doch immer die guten Sachen in Erinnerung..... es war ne SEHR schöne Reise, die ich auf keinen Fall missen möchte!!!
Viele Grüße
Nette -
@ Pulleralarm
Wo wart Ihr denn? Bei uns war ein Pärchen aus Altenburg bei Leipzig, das liegt zwar in Thüringen, aber sprachlich dürfte da kein Unterschied sein.
Seid ehrlich, Ihr wart nicht mit, oder? :devil1:Wolfgang
@ Nette
Erst gehen wir mal nach Italien 20.6., da waren wir erst vorletzte Woche. Am 24.7. Cara und anschließend auf die Reeperbahn in Schmidts Tivoli.
Haben für 23.9. die Vita gebucht, wegen Henryk, jetzt fährt er aber auf der Aura, Pech gehabt.
Wolfgang -
Wer oder was ist Henryk?? Dann sehe ich ihn ja auf der Aura!! Soll ich was ausrichten? :grinser:
Hm, seid ihr zwischen euren Reisen auch mal daheim!? :grinser:
VIEL SPAß!!!Viele Grüße
Nette -
Zitat
Pulleralarm, wo warst du an Bord!?!?
ja, das wüßte ich auch mal gerne;-))auch für uns war es eine tolle Reise, und erst der Kanal. Ich habe es in der Zeit als das Forum ge-hackt war, geschafft einen Bericht über den NOK zu schreiben.
LG Ulla
@ Wolfgang
Lindi und Bernd haben uns heute Ihren Film geschickt, toll -
@ Nette
Henryk ist der Star im Theater, ist aber zur Zeit auf der Vita, dann geht er ein neues Musical einstudieren um es auf der Aura zum Besten zu geben.
Er ist schon ein toller Hecht.Sollte er doch dort sein, grüße ihn von mir.
Ich hatte mit ihm in Kontakt gestanden, wegen dem Musical Hot Staff, was wir uns in der Jahrhunderthalle angesehen haben. Diese Vorstellung war etwas unglücklich, das hat er mir auch bestätigt.Schöne Grüße
Wolfgang -
[quote]Original von Nette
NOK, den ich mir sehr langweilig vorgestellt habe, war ein super Erlebnis und wir waren die ersten, die mit der AIDA durchgefahren sind!!!!
[quote]
Hallo Nette!
Die allerersten ward Ihr aber nicht - die Cara ist schon auf ihrer Überführungsfahrt (weiß jetzt nicht, ob es auch die JFF war) durch den NOK gefahren.
Daher durfte es auch keine Probleme bei den Brücken geben
LG
Gitta, die sich auch schon auf die Passage im September freut -
Hallo Wolfgang,Ulla und Nette!
Wir haben die Reise schon mitgemacht und es hat uns super gut gefallen.Da wir aber in Mallorca durch Zufall einen ehemaligen Klassenkameraden von mir getroffen haben,der diese Reise individuell gebucht hatte,habe ich es leider doch etwas vernachlässigt,mich intensiv auf die Suche nach weiteren Aida-Fans zu begeben.Ich denke schon,dass dies jeder nachvollziehen kann.Wir haben eine wirklich tolle Reise erlebt und haben auch noch über alte Schulzeiten schwatzen können,ist für mich einfach genial gewesen.Für uns konnte es nichts besseres geben.Sind am Wochenende schon wieder zur Geburtagsfeier dort eingeladen und da wird natürlich auch wieder über die AIDA gesprochen.Denken auch schon über eine weitere gemeinsame Reise mit der AIDA nach.Ich hoffe Ihr seid alle damit zufrieden.
Gruss von PULLERALARM
-
Hi,
was wollen wir machen, ist halt so.Schöne Grüße
Wolfgang -
@ Pulleralarm
die Hauptsache ist doch die Reise war schön, und wenn sie für Dich noch unverhoffte Überraschungen hatte, na super, das wäre mir dann auch wichtiger gewesen. Unsere Münchener Freunde die wir 2000 auf der TA kennengelernt haben wollten uns auf der TE überraschen (hat leider nicht geklappt) ich denke dann wäre unsere Reise auch etwas anders verlaufen.LG Ulla
-
@ Ulla
Da hätten wir uns nicht kennen gelernt.
Schöne Grüße nach Köln
Wolfgang -
Na gut!
War GEIL!!
Alle swietere habe ich schon im Bericht geschrieben.
Nette Leuet kennengelernt. Also war sehr schön!!Vor allem an meiner Heimat vorbei! Durch den NOK. Nachdem wir Nette und Co. wecken lassen haben, konnten sie es auch genießen!
-
Zitat
Original von Langbein
Na gut!War GEIL!!
Alle swietere habe ich schon im Bericht geschrieben.
Nette Leuet kennengelernt. Also war sehr schön!!Vor allem an meiner Heimat vorbei! Durch den NOK. Nachdem wir Nette und Co. wecken lassen haben, konnten sie es auch genießen!
Hallo,
Nette hatte verschlafen, das ist wohl ein Witz? :nahrung1:
Wolfgang
-
Zitat
Da hätten wir uns nicht kennen gelernt.
hätten wir doch, nur wären wir dann 10 Leute gewesen und noch mehr gelacht und noch mehr :nahrung1:
mit den :trink1: . Aber eben anders.LG Ulla
-
Hallo Langbein, Hallo Wolfgang,
ich habe bei der NOK-Durchfahrt nicht verschlafen. Wir sind schon mit voller Absicht im Bett liegen geblieben. Da die Durchfahrt ja bis ca. 17 Uhr gedauert hat, hat es doch dicke gereicht, dass wir erst um ca. 12 Uhr aufgestanden sind!! Weiß gar nicht, was ihr wollt!!! :grinser:
Liebe Grüße
Nette -
Genau!
-
Wir haben uns gestern aus gegebenen Anlass wieder Mal unser Urlaubsvideo und auch die Bilder unserer Reise angeschaut und haben in Erinnerungen geschwelgt.Auch unsere Freunde(ehemaliger Klassenkamerad,welcher die Reise auch mitgemacht hat) waren dabei.Es war wirklich ein toller Urlaub.Der Grund weshalb wir das Video geschaut haben ist aber ein viel schönerer.Haben gestern beschlossen die TA im Herbst zu buchen,ob AURA oder VITA ist egal.Haben am Freitag einen Termin im Reisebüro.
-
Mit der TA im Herbst ist es nun nichts geworden.Passte im Endeffekt nicht in unsere Planung.Nun war ich gestern im Reisebüro und habe die Aidacara ab den 25.11.2005 gebucht.War zwar jetzt eine recht kurzfristige Angelegenheit,aber wir freuen uns riesig auf das Schiff.Hoffentlich wird die Reise genau so toll wie im April.
-