Hallo,
uns wurde diese Woche diese E-Mail von AIDA geschickt:
Leider mussten wir Ihre Leistung "RUN12: Helikopterflug über Küste und Hinterland " für die Buchungsnummer 11322103 ändern. Bitte beachten Sie, dass das Maximalgewicht von unserer örtlichen Agentur auf 80 kg pro Person reduziert wurde.
Falls Sie diese Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, können Sie diese nach Login auf http://www.aida.de/myaida in der Buchungshistorie des Warenkorbs bis drei Tage vor Reisebeginn stornieren oder wenden Sie sich bitte an das Servicecenter.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Also ehrlich, ich komme gar nicht darüber hinweg. Das war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag und jetzt so etwas. Die wenigsten Männer wiegen doch 80 kg. Das haben wir schon mal in New York gemacht und da war gar keine Rede davon, zumindest nicht von einem so niedrigen Gewicht. Ich frage mich, was haben die da für Hubschrauber?
Nach diesem ganzen Dilemma mit der Pest u.s.w., geht mir langsam die gute Laune und die Vorfreude flöten. Ich habe zur Zeit auch keine Lust privat nach so einem Ausflug zu suchen.
Grüße von Kerstin