Hallo,
bin im Mai 2007 erstmals auf der Aida.
Ich habe Kabine 5141 gebucht. Kann jemand dazu etwas sagen.
Vieln Dank
Hallo,
bin im Mai 2007 erstmals auf der Aida.
Ich habe Kabine 5141 gebucht. Kann jemand dazu etwas sagen.
Vieln Dank
Meine Infos helfen sicherlich dem ursprünglichen Poster nicht mehr - aber ich möchte gerne meine (noch ganz frischen) Eindrücke schildern:
Die Kabine 5141 ist eine schöne ruhige Außenkabine auf der Steuerbordseite, recht mittig gelegen. Wir waren 17 Tage unterwegs und haben nicht einmal Geräusche gehört, weder von den Nachbarn rechts und links, noch sonstige. Die Treppenhäuser liegen weit genug entfernt, also auch kein Lärm von dort, und auch die Wasserspender sind woanders.
Die Kabine ist geräumig, mit viel Stauraum auf Regalen und in Schubladen. Die Betten stehen nebeneinander und sind von der Breite her komfortabel. Einzig die Matratze war recht durchgelegen, die dürfte gerne mal erneuert werden. Die "Hauptattraktion" aus unserer Sicht war aber die Sitzbank direkt unter dem großen Fenster! So konnte man sich mal ungestört zurückziehen und in Ruhe lesen oder aus dem Fenster schauen - auf unserer Spitzbergentour mit entsprechend kalten Temperaturen, wo also der Aufenthalt draußen auf dem Pooldeck wegfiel, ein dickes Plus!
Das Bad klein und eng, aber handlebar. Auch hier viel Platz zum Hinstellen und Aufhängen, inklusive schnuckeliger Wäscheleine, die man in der Dusche spannen kann. Das Manko hier ist, dass frau das Bad beim Duschen unweigerlich unter Wasser setzte - mann ist das komischerweise selten passiert......
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen!