Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen auch erst sehr spät und hatten vor den ganzen Tag am Strand zu buchen, hat jmd Erfahrung mit dem Ausflug?

    AIDA Aura westl. Mittelmeer 2007
    AIDA Vita östliches Mittelmeer 2008
    AIDA Bella Kanaren 2009
    AIDA Diva Dubai 2010
    AIDA Luna Karibik 2010
    Tui Mein Schiff 1 westl. Mittelmeer 2011
    Aida Luna Karibik 2011
    AIDA Diva Südostasien 2013
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 05/2013



    :titanic::schwimmen::titanic:

  • Hallo rabum,
    wir haben den Ausflug LCH15 dieses Jahr im März gemacht, lies mal meine Beiträge Nr. 154 und 156, da hab ich schon mal meinen Senf dazu abgegeben. Ich würde das auch jederzeit wieder so machen, war einfach perfekt :meinung:


    LG Angi

  • Hallo,


    wir haben den AIDA Ausflug LCH 16 Schwimmende Maerkte mit Uebernachtung Hotel The Aetas Lumpini gebucht.


    Hat hierzu schon jemand Erfahrung - Hotel und Ausflug
    Wie kommt man am besten in das Zentrum und zurueck


    Was sollte man sich auf eigene Faust anschauen


    :sdanke:





    :abfahrt:

  • Hallo!


    Weiß jemand welches Hotel es beim Ausflug LCH 15 mit der Übernachtung in Bangkok ist?
    Und wie zentral das Hotel liegt? :frage1:

    04/11 AIDADiva Orient
    11/11 AIDASol Kanaren
    07/12 AIDADiva Östliches Mitelmeer
    06/13 AIDAVita Westliches Mittelmeer
    04/14 AIDAAura Adria
    01/15 AIDASol SOA
    07/15 AIDAStella Östliches Mittelmeer
    :Boot1::Boot1: :schwimmen::sport1:

  • Hallo,
    ich habe auch eine Frage zum Ausflug LCH 15. Wird dieser Ausflug auf allen Reisen angeboten? Wir machen die Transreise nach Cochim. (Auf my aida ist der Anreisetag erst ab 15.12. einsehbar)


    LG
    venedigfan

    3b3f32b062ff65ffcd4e82c420a1e54ecc6ed4888290aa641281483566af3f87b21f97a849b73564

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch eine andere Frage =) Gibt es in der Nähe des Hafens einen schönen Strand, zu dem man laufen oder mit einem Taxi fahren kann? Sind schon einige Tage früher in Bangkok und würden den ersten Tag an Bord mit einem Strandaufenthalt verbinden wollen =)
    Danke für eure Unterstützung!!


    VG Lavina

    02/2017 Mittelamerika AIDA MAR
    06/2016 Westliches Mittelmeer AIDA STELLA
    12/2015 Mittelamerika AIDA MAR
    09/2015 Nordeuropa AIDA BELLA
    06/2015 Westliches Mittelmeer AIDA AURA
    02/2015 Südostasien AIDA SOL
    07/2014 Westliches Mittelmeer AIDA VITA
    06/2014 Westliches Mittelmeer AIDA BLU
    02/2014 Karibik AIDA BELLA
    09/2013 Nordamerika AIDA LUNA
    05/2013 Westliches Mittelmeer AIDA BLU
    12/2012 Südamerika AIDA CARA
    12/2011 Karibik AIDA LUNA
    08/2010 Östliches Mittelmeer AIDA DIVA
    02/2010 Persischer Golf AIDA DIVA

  • Hallo Lavina,


    also ich bin auch schon ganz irre im Kopf.
    Wir wollten am Abreisetag (durch späten Heimflug) auch noch einen Strandtag einlegen. Da mir die AIDA Tageszimmer nicht zusagen, habe ich nach Strandhotels gesucht. Also, man kommt am besten nach Pattaya (20 min. Fahrzeit, laut Internet). Du kannst aber auch nach Ko Sichang (Insel) fahren.


    Andere Alternativen habe ich nicht gefunden...Hua Hin und Cha Am sind auf der anderen Seite Thailands gelegen..


    LG
    Kathrin

    Hallo zusammen,


    ich hab noch eine andere Frage =) Gibt es in der Nähe des Hafens einen schönen Strand, zu dem man laufen oder mit einem Taxi fahren kann? Sind schon einige Tage früher in Bangkok und würden den ersten Tag an Bord mit einem Strandaufenthalt verbinden wollen =)
    Danke für eure Unterstützung!!


    VG Lavina

  • Bei uns gab es aber auch einen "Strandausflug nach Pattaya" von Aida, also ein Hotel mit Benutzung des Strandes und allen Annehmlichkeiten, Vorteil hier drinnen, Du wirst direkt wieder an den Flughafen gebracht.
    Pattaya liegt eben in genau der anderen Richtung wie der Flughafen, so dass der Transport nachher ziemlich lange wird!

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • Hallo KleinDoris,


    ich habe extra schon bei Myaida nachgesehen, aber eben keinen Ausflug nach Pattaya mit Hotel gefunden. Daraufhin habe ich mich an die Suche gemacht. Ich war aber auch der Meinung das mal bei myaida gesehen zu haben. Aber wenn ich jetzt auf "Ausflüge buchen" und dann den Abreisetag wähle, dann bekomme ich nur BKK Ausflüge angezeigt. :schaem:

  • Hallo!


    Weiß jemand welches Hotel es beim Ausflug LCH 15 mit der Übernachtung in Bangkok ist?
    Und wie zentral das Hotel liegt? :frage1:


    Bin immer noch auf der Suche nach dem Hotel :sdanke: Habe auch AIDA geschrieben, aber da kam nur sie geben es weiter und melden sich dann...

    04/11 AIDADiva Orient
    11/11 AIDASol Kanaren
    07/12 AIDADiva Östliches Mitelmeer
    06/13 AIDAVita Westliches Mittelmeer
    04/14 AIDAAura Adria
    01/15 AIDASol SOA
    07/15 AIDAStella Östliches Mittelmeer
    :Boot1::Boot1: :schwimmen::sport1:

  • Hallo,


    unser Heimflug ist um 01.05 Uhr, wir haben also jede Menge Zeit am Abreisetag.


    Da wir in Bangkok schon waren, möchten wir dieses mal auf Tempel verzichten :zwinker: und lieben einen erholsamen Ausklang der Reise.


    Wer hat einen der folgenden Ausflüge gemacht und kann mir näheres dazu sagen:


    Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste)
    Stationen: ca. 2 h Fahrt zum Best Western Plus Grand Howard Hotel in Bangkok; ca. 8 h Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten des Hauses (u. a. Pool, Doppelzimmer); Abendessen; Ausflug endet ca. 21:00 Uhr am Flughafen


    Einen ganzen Tag am Strand genießen (für spät abreisende Gäste)
    Stationen: ca. 1 h Busfahrt zum Ravindra Hotel außerhalb von Pattaya; ca. 6 h Aufenthalt zum Entspannen, Baden und Mittagessen; Ausflug endet ca. 21:30 Uhr am Flughafen



    Viele Grüße


    Sonnendeck

    :bayern:

  • Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste)


    Stationen: ca. 2 h Fahrt zum Best Western Plus Grand Howard Hotel in Bangkok; ca. 8 h Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten des Hauses (u. a. Pool, Doppelzimmer); Abendessen; Ausflug endet ca. 21:00 Uhr am Flughafen


    Hallo Sonnendeck,
    zu dem Ausflug kann ich Dir was schreiben. Er war vom Grunde her nicht schlecht, man fährt nach Bangkok rein, ist zwar ziemlich lang, aber man muss ja eh nach Bangkok zum Flughafen. Das Hotel ist ziemlich in der Stadt, allerdings runderum ist nicht viel los, keine Sehenswürdigkeiten o.ä. Das Hotel, na ja, Zimmer sind o.k., das Abendessen war sehr gut, den Pool auf der 7.Etage kannste voll vergessen, weil der auf der zugisten Seite des Hotels im Schatten ist und daher ist es dort nicht zum Verweilen gedacht, weil zu kalt.
    Wenn man noch einmal in die Stadt will, kann man wohl mit öffentlichen Mitteln hinkommen, wir haben es nicht genutzt und halt relaxt.
    Fazit dieses Ausfluges, ist soweit o.k. aber es gibt bestimmt bessere Hotel's, man wird abends pünktlich am Flughafen abgesetzt, das ist wieder super! Ein guter Ausklang einer so schönen Reise.
    Vielleicht kann Dir noch jemand was zu dem Strandausflug schreiben, hierzu fährst Du allerdings erst einmal 30 Minuten in genau die entgegengesetzte Richtung und musst nachher abends noch länger nach Bangkok rein fahren.
    Viel Spaß dabei

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • Hallo Sonnendeck,


    wir haben den Ausflug für spät abreisende Gäste gemacht. War super.


    Schönes Hotel, nochmal baden im Meer. Essen war auch prima.


    Duschen gibts auch und dann ganz gemütlich und entspannt zum Flughafen.


    Würde ich immer wieder so machen.


    Lg und freu dich auch eine tolle Tour


    Barolo968

    06/11 Diva öst. MM
    02/12 Cara Südamerika
    08/12 Diva öst. MM
    12/12 Mar Rotes Meer
    02/13 Diva Südostasien

    02/15 Luna Karibik 1

    07/21 Perla Westl. MM

  • Hallo Sonnendeck :loveyou:


    wir waren 2009 von dem Ausflug auch so begeistert, dass wir ihn eben für den 22.12. wieder gebucht haben (habe dir eben Fotos geschickt :zwinker: )


    LG Schrumpel :matrose:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • LCH01: Bangkok klassisch (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel


    Hallo zusammen,


    weis zufällig jemand, in welchem Hotel man bei diesem Ausflug untergebracht ist? Ich würde am Anreisetag noch ganz gerne zu Fuß die nähere Umgebung erkunden, daher wäre es schön, zu erfahren wo das Hotel ungefähr liegt (zentrumsnah, weit weg vom Schuß,...)


    Laut Ausflugsbroschüre beginnt dieser Ausflug um 12:00 Uhr am Anreisetag. Wir landen aber bereits um 06:45 Uhr. Heißt dass, wir müssen dann 5 Stunden am Flughafen warten, bis wir zum Hotel gebracht werden oder fahren da auch schon vorher immer wieder Shuttle-Busse, die die anreisenden Passagiere abholen.

  • Hallo Weltumsegler,


    das 4 Sterne Hotel heißt Narai Hotel Bangkok in Silom. Dies wurde uns gesagt, als wir bei AIDA nachgefragt haben. Auch wurde uns gesagt, das der Transfer zeitnah die Gäste vom Flughafen zum Hotel bringt. Wir landen auch um 7:35 Uhr am 19.1 und haben den LCH016 gebucht. Wollen auch versuchen den Montag noch etwas anzuschauen.


    LG
    Angela

    AIDAsol - Kanaren September 2012


    AIDAdiva - östliches Mittelmeer April 2013


    Queen Mary 2 - von Hamburg nach Southampton - November 2013


    AIDAbella - Karibik Januar 2014


    AIDAvita - westliches Mittelmeer September 2014


    AIDAsol - Südostasien - Januar 2015


    AIDAmar- Ostsee - September 2015


    AIDAstella - Orient - April 2016


    AIDAcara - Winter im hohen Norden 2017


    :abfahrt: AIDAstella - Kanaren Dezember 2018

  • Hallo,


    wir wollen schon zwei Tage vorher in Bangkok sein und zwar im Hilton Millenium. Eine Nacht auf eigene Faust die andere Nacht mit dem Ausflug über Aida "Schwimmende Märkte (für anreisende Gäste) mit Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel LCH 15". Wir fliegen auf eigene Faust.


    Jetzt frage ich mich ob das so in der Kombination möglich ist.


    Gruss nicegirl

  • Hallo nicegirl,


    ob die Kombi so funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, aber bestimmt jemand anderes hier. Als Alternative: wir sind Weihnachten auch früher angereist und haben auch im Hilton gewohnt. Wir haben keine Ausflüge über AIDA sondern über Green Mango gemacht: kleine Gruppen, lokale Führer, und dann Transfer auf eigene Faust zum Schiff.Für uns perfekt, hat uns super gefallen.


    Viel Spaß, Ihr habt eine tolle Reise vor Euch,


    Kirsten

    • Offizieller Beitrag


    Kann ich auch so bestätigen. Waren ebenfalls 3 Tage mit Green Mango unterwegs und würde das immer wieder so machen. Übrigens fährt vom Hilton das shuttle Boot direkt zum Central Pier, dem Treffpunkt von Green Mango

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo an alle!


    Hat von euch vor kurzem jemand den Ausflug mit Übernachtung "Schwimmende Märkte (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel" gemacht?


    Ich habe vor einer Woche an AIDA geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Uns würde interessieren in welchem Hotel man untergebracht wird, ab wann man dort auf's Zimmer kann (wir landen nämlich schon um 06:45; ebenfalls über AIDA gebucht) und welche Verpflegung inklusive ist.


    Da es erst am nächsten Tag zu den schwimmenden Märkten geht, würden wir für den Anreisetag gerne eine Halbtagestour oder Privatguide buchen mit einem örtlichen Anbieter. Allerdings ist dies ohne die Infos etwas schwierig. ;)


    Danke schonmal!


    LG
    Claudia