Hey. Haben gestern Mein Schiff 6 Adria mir Korfu gebucht (11.08. - 18.08.2019). Würden uns gerne mit Mitreisenden austauschen und/oder über Ausflugsmöglichkeiten informieren!
11.08. - 18.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
13. März 2019 um 17:10 Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 6 Adria mir Korfu gebucht (11.08. - 18.08.2019)“ zu „11.08. - 18.08.2019“ geändert. -
Na dann sind wir ja schon zu viert, werden also wohl viel Platz auf dem Schiff haben.
Wir steigen aber leider erst jetzt in die Urlaubsplanung ein und informieren uns über die Ostertage.
Also wenn ihr schon Vorschläge habt, nur raus damit.
Wie immer werden wohl die meisten der Häfen und deren Umgebung "auf eigene Faust" erkunden und das auch gerne in gemeisam mit anderen.
-
Dann sind wir jetzt schon mal Sechs.
Da wir erst letzte Woche gebucht haben, haben wir uns noch nicht mit Ausflügen beschäftigt. Das werden wir in den nächsten Wochen angehen. Wahrscheinlich machen wir aber wieder viel auf eigene Faust.
-
Schade, aber hier tut sich ja leider sehr wenig.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Gruppe gefunden in der ihr euch austauscht?
Noch ein bisschen Vorfreude euch allen und dann Leinen los
-
Hallo, wir fahren auch mit.
Wir würden gerne zu den Krka Wasserfällen auf eigene Faust.
Eventuell mit Mietwagen oder vielleicht mit einem örtlichen Anbieter.
Für Preise recherchiere ich noch.