https://www.rostock-port.de/aktuelles/meld…-die-hoehe.html
dürfte Auswirkungen auf die zukünftigen Routen haben
https://www.rostock-port.de/aktuelles/meld…-die-hoehe.html
dürfte Auswirkungen auf die zukünftigen Routen haben
Gibt es schon Infos darüber, wo die Perla im Oktober 2021 fahren wird ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Gibt es schon Infos darüber, wo die Perla im Oktober 2021 fahren wird ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ich meine schon steht ein paar Seiten weiter hinten:
Prima: Orient
Perla: westliches Mittelmeer
Nova: vsl Kanaren
Cosma: vsl 14 Tage Karibik.
So dürfte es im Winter 2021/22 aussehen. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren.
Ich würde eher darauf tippen, dass die Nova in den Orient geht.
Ich würde eher darauf tippen, dass die Nova in den Orient geht.
Würde ich persönlich ganz cool finden
Aber warum meinst du das die Nova in den Orient geht?
Schade, ich hatte darauf gehofft, dass die Perla noch bis Ende Oktober in Norwegen bleibt. Da macht sie ja zuvor die 10-tägige Route....
LG
Aber warum meinst du das die Nova in den Orient geht?
Wäre mein Tipp und würde ins AIDA-Schema passen, dass die Schiffe auf einer Route immer größer werden.
Wäre mein Tipp und würde ins AIDA-Schema passen, dass die Schiffe auf einer Route immer größer werden.
Das andere würde genauso passen, glaube ich wegen Preisen eher dran
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nova in den Orient geht. AIDA schafft es ja noch nicht mal die Prime voll zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nova in den Orient geht. AIDA schafft es ja noch nicht mal die Prime voll zu bekommen.f
ganz meine Meinung, die Orienttouren verramscht !
So spannend wie ich/wir einige neue Routen finden, z.B. die Cara im ÖMM, umso mehr stellen wir fest
1. keine Ostseetour ab Kiel für uns (erst Prima nun Cosma)
2. keine Orienttour für uns (erst Prima nun vlt. Nova oder Cosma)
3. keine Karibischen Inseln für uns (derzeit Perla, dann vlt. Cosma)
Leider fallen dadurch einige Touren die wir fahren wollen und auch sicher werden für uns aus mit AC, denn es bleibt immer noch, die Tour mit den Häfen ist das Ziel und nicht das Schiff
Dennoch gönne ich allen, wenn es so kommt, die Verandakabine im Orient für vlt. 799,-- inkl. Flug ab Dubai
Dennoch gönne ich allen, wenn es so kommt, die Verandakabine im Orient für vlt. 799,-- inkl. Flug ab Dubai
Ganz bestimmt
Alles anzeigenSo spannend wie ich/wir einige neue Routen finden, z.B. die Cara im ÖMM, umso mehr stellen wir fest
1. keine Ostseetour ab Kiel für uns (erst Prima nun Cosma)
2. keine Orienttour für uns (erst Prima nun vlt. Nova oder Cosma)
3. keine Karibischen Inseln für uns (derzeit Perla, dann vlt. Cosma)
Leider fallen dadurch einige Touren die wir fahren wollen und auch sicher werden für uns aus mit AC, denn es bleibt immer noch, die Tour mit den Häfen ist das Ziel und nicht das Schiff
Ostsee , Orient und Karibik haben wir schon gemacht mit cara , Luna , blu und Orient / Indien mit der Aura . Freuen uns auf neue Selectionrouten und gönnen jedem auch mal günstiger mit den größeren Schiffen zu reisen ,das ist doch bunte Vielfalt für alle . Und wenn ich mir den Katalog so ansehe , steht noch einiges auf dem Zettel , auch mal doppelt wenn’s schön war .
Die Tour mit AIDAcara ab Heraklion hat uns überzeugt.
Gebucht am Buchungsstart - wir freuen uns schon auf August 2021 und unsere Juniorsuite.
Die Tour mit AIDAcara ab Heraklion hat uns überzeugt.
Gebucht am Buchungsstart - wir freuen uns schon auf August 2021 und unsere Juniorsuite.
Wir haben auch sofort gebucht , die erste Tour ab 30.4.
Ab wann kann man wohl mit Hafenmeldungen für den Winter 21/22 rechnen?
Mögliche Neuzuteilungen der Schiffe (Cosma als Ersatz für Prima oder Perla, Prima/Perla statt einer Sphinx und diese dann als Ersatz für ein Selection Schiff?) wären schon sehr spannend und auch fürs Vorjahr relevant wenn man noch eine letzte Chance auf eine bestehende Zuteilung nutzen will.
Ebenso könnten ja auch Routen ganz wegfallen, z.B. die der Vita nach Australien.
Ab wann werden alle Reisen / Aida-Schiffe ab Herbst 2021 buchbar sein ?
LG
Bisher war es im Februar der Fall
Ab wann kann man wohl mit Hafenmeldungen für den Winter 21/22 rechnen?
Mögliche Neuzuteilungen der Schiffe (Cosma als Ersatz für Prima oder Perla, Prima/Perla statt einer Sphinx und diese dann als Ersatz für ein Selection Schiff?) wären schon sehr spannend und auch fürs Vorjahr relevant wenn man noch eine letzte Chance auf eine bestehende Zuteilung nutzen will.
Ebenso könnten ja auch Routen ganz wegfallen, z.B. die der Vita nach Australien.
prima übernimmt Sphinx Route in mittelmeer, ist bereits fix, wie ich schon paar mal hier sagte
prima übernimmt Sphinx Route in mittelmeer, ist bereits fix, wie ich schon paar mal hier sagte
Eben. Eine Sphinx wird fix frei. Allerdings wissen wir nicht, ob die Cosma in die Karibik oder in den Orient geht und was die Sphinx für ein Fahrtgebiet bekommt.