Ich denke, dass die Perla für Norwegen auch gerade im Hinblick auf die Temperaturen dort das ideale schiff ist. Ich denke auch in geiranger wird dann der mobile Steg benutzt werden. Was hellesylt angeht bin ich mal gespannt. Ob sie doch noch ein Rettungsboot gegen ein trnderboot tauschen. Ja ich weiß, theoretisch könnte man auch mit den jetzigen Tendern....
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Daran hat keiner gezweifelt. Aber in diesem Thread haben die AIDA Schiffe Vorrang.
Costa darf hier genannt werden, TUI aber nicht?
Ist schon komisch, oder?
-
Da die AIDAperla mit Batterien ausgestattet wird, sind die Fjorde in Norwegen das logische Ziel. Die Route gefällt mir...
-
Die Grönland-Tour mit AIDAaura hört sich natürlich toll an, wenn ich dann aber den Preis für die Balkonkabine sehe... da fehlt nicht mehr viel am Europa (2) - Niveau.
-
Was hellesylt angeht bin ich mal gespannt. Ob sie doch noch ein Rettungsboot gegen ein trnderboot tauschen. Ja ich weiß, theoretisch könnte man auch mit den jetzigen Tendern....
In Hellesylt gibt es einen Anleger für Kreuzfahrtschiffe, dort legen auch solche Pötte wie die MSC Meraviglia an.
-
Costa darf hier genannt werden, TUI aber nicht?
Ist schon komisch, oder?
dann schau dir mal die Gesellschaftsverhältnisse an...
-
Wenn die Perla die Fjordtour der Sol übernimmt, gibt es schon einen Flurfunk, welche Touren die Sol dann fährt? Oder wurde das schon gepostet und ich habe es überlesen?
-
Ich sehe bei der Perla nur die 7-tägigen Fjordtouren und zwei Touren mit 9 Tagen. Vielleicht übernimmt die Sol doch nochmal 10-tägige Touren durch Fjordnorwegen.
-
AIDAperla macht im Sommer 2021 die 10tägige Tour von AIDAsol. Auf der Ergebnisseite steht zwar 7tägig, wenn man die Reise auswählt, sieht man, dass es 10tägig ist.
-
Die sol wird zum größten Teil die 9/12-tägigen Norwegen Touren der vita übernehmen.
-
Das ist ja toll! Dann bleibt mein Lieblingsschiff in meinem Lieblingsland.
-
Ich denke auch in geiranger wird dann der mobile Steg benutzt werden.
Den werden die anderen Schiffen aber auch nutzen wollen. Da darf man gespannt sein, ob das immer klappt.
-
Das ist doch bis auf den Tausch der Schiffe, der bekannte Einheitsbrei.
Das finde ich nicht. Ich habe die Routen der Vita angeschaut, da sind schon auch einige andere Ziele mit dabei als mit der Sol. Ich persönlich fahre überdies manche Routen gerne öfter, und da gehört Fjordnorwegen auch dazu.
-
Den werden die anderen Schiffen aber auch nutzen wollen. Da darf man gespannt sein, ob das immer klappt.
Da wird es interessant, wer zuerst die hafenmeldung angemeldet hat, der wird dann auch den steg haben
-
Gibt es schon irgendwo AIDA-Hafenmeldungen für Palma für Sommer 2021?
Wieder Stella und Nova?
-
Wird es im Winter 2021/2022 die Tour "Mauritius, Seychellen und Madagaskar" noch geben? Würde die gerne zu meinem runden Geburtstag machen
-
Gibt es schon irgendwo AIDA-Hafenmeldungen für Palma für Sommer 2021?
Wieder Stella und Nova?
Davon ist auszugehen.
Wird es im Winter 2021/2022 die Tour "Mauritius, Seychellen und Madagaskar" noch geben? Würde die gerne zu meinem runden Geburtstag machen
Hier gilt das ebenso.
-
Das finde ich nicht. Ich habe die Routen der Vita angeschaut, da sind schon auch einige andere Ziele mit dabei als mit der Sol. Ich persönlich fahre überdies manche Routen gerne öfter, und da gehört Fjordnorwegen auch dazu.
Würde mich auch über eine etwas abgewandelte Route durch Norwegens Fjorde mit der Sol freuen.
-
Was die Cara Anfang Juni 21 macht ist noch nicht bekannt - oder? Wir würden gerne zum 25 Geburtstag aufs Schiff gehen. Die Tour zum 20. war schon super mit Aktionen und kulinarischen Highlights gespickt.
Gruß aus HH
Andrea
-
Aidacara will be homeported to Heraklion Crete Greece from 30/4 to 8/10 2021.
There are 7-day cruises with a possible return to Istanbul.
-