Ist schon länger bekannt.
wurde aber gestern in der ClubMail nochmal aktiv beworben
Ist schon länger bekannt.
wurde aber gestern in der ClubMail nochmal aktiv beworben
Hallo!
Gibt es schon irgendwelche Hinweise bezüglich der Nordamerika-Routen im Herbst 2021? Für uns wäre es besonders interessant zu wissen, ob es wieder eine Route New York-Montreal in den Herbstferien NRW gibt.
Lg Seerose
Die Touren mit der Diva wird es wohl geben. Aber ob die genau in die Herbstferien fällt wird die erst der Katalog sagen können.
Hallo!
Gibt es schon irgendwelche Hinweise bezüglich der Nordamerika-Routen im Herbst 2021? Für uns wäre es besonders interessant zu wissen, ob es wieder eine Route New York-Montreal in den Herbstferien NRW gibt.
Lg Seerose
Die Route oder eine ähnliche Route wird mit Sicherheit wieder gefahren. Gehe davon aus das man die Diva oder ein ähnliches Schiff wieder schickt, da die Sphinx 2 nicht bis Montreal kommen.
Könnte mir auch vorstellen das sich im Selection Bereich noch was verschiebt und man mit einem Schiff Indian Summer macht und eine ähnliche Route anbietet. Von dort aus könnte man im Winter auch super andere Zielgebiete noch erreichen, wie Karibik und Amerikas Westküste,obwohl sich bei letzterem fragt ob es im Winter Sinn macht,weiß ich nicht. Ist auch egal da das alles relativ Spekulativ ist.
Hallo!
Lg Seerose
Bis jetzt war es traditionell so, dass die Luna nach der zweiten New York-Florida-Karibik-Tour gemeinsam mit der Diva/Bella am Samstag (Wechseltag der Luna) den Hudson hoch fährt.
Damit hättest Du einen Anhaltspunkt für die Touren.
Hallo!
Danke für die Antworten! Dann heisst es für mich weiter warten und hoffen, dass es bei der Schiffsklasse Diva und Co. bleibt.
Lg Seerose
Alle 14 Tage fährt AIDAcara laut Hafenregister im Sommer 2021 den Hafen von Limassol an.
Interessant!
Es gibt endlich mal neue Routen.
Wir lassen uns überraschen.
booorrrrr ich würde mich mega freuen über östliches Mittelmeer mit einem kleinen Schiff 😊
booorrrrr ich würde mich mega freuen über östliches Mittelmeer mit einem kleinen Schiff 😊
Dann freu Dich, es werden mit der Cara und der Mira zwei Schiffe sein.
Wenn ich mich jetzt irre korrigiert mich, aber war die NOVA für Sommer 2021 ab Palma nicht schon buchbar? Oder wurde nur spekuliert, dass sie wieder diese Route fährt?
Kann man schon absehen, wann die Transreisen im Frühjahr 2021 starten? Und den Routenverlauf?
Wenn ich mich jetzt irre korrigiert mich, aber war die NOVA für Sommer 2021 ab Palma nicht schon buchbar? Oder wurde nur spekuliert, dass sie wieder diese Route fährt?
helios II fährt Ostsee, Nova Mittelmeer
helios II fährt Ostsee, Nova Mittelmeer
Gibt es schon Hafenmeldungen? Es könnte doch auch anders rum sein, oder ist das bereits widerlegt?
Gibt es schon Hafenmeldungen? Es könnte doch auch anders rum sein, oder ist das bereits widerlegt?
Nein für die Schiffe noch nicht. Es sind aber schon die Touren von Aida prima und Perla klar. Prima macht die Perla Routen und Perla fährt die 10 Tage Norwegen. Da bleiben für die anderen beiden großen nur noch Ostsee eventuell auch Norwegen ab Kiel und Mittelmeer übrig.
Nein für die Schiffe noch nicht. Es sind aber schon die Touren von Aida prima und Perla klar. Prima macht die Perla Routen und Perla fährt die 10 Tage Norwegen. Da bleiben für die anderen beiden großen nur noch Ostsee eventuell auch Norwegen ab Kiel und Mittelmeer übrig.
Nova ist in Palma gemeldet. Somit muss Helios II die Ostsee 7 Tage fahren, sofern die namentlichen Meldungen stimmen.
Danke, soweit war ich auch schon, dass für die beiden großen nur noch Ostsee und Mittelmeer übrig bleiben. Ich wollte nur wissen ob die Schiffe auch schon fix definiert sind, wo welches fährt. Das ist anscheinend noch nicht so und es könnte durchaus sein dass die NOVA die Ostsee fährt und das neue Schwesternschiff der NOVA ab Palma. Der neue Name wird ja in 9 Tagen verkündet, vielleicht dann auch die Route.....lassen wir uns überraschen.
Die Route oder eine ähnliche Route wird mit Sicherheit wieder gefahren. Gehe davon aus das man die Diva oder ein ähnliches Schiff wieder schickt, da die Sphinx 2 nicht bis Montreal kommen.
Ist der geringe Bauunterschied zwischen Sphinx und Sphinx 2 da so ausschlaggebend?
Ist der geringe Bauunterschied zwischen Sphinx und Sphinx 2 da so ausschlaggebend?
Ja. Hat der Kapitän uns auf der Reise erklärt, da nur diese Schiffe unter einer Brücke durchpassen, welche das war, weiß ich nicht mehr.
Das werden die "normalen" Sphinx-Schiffe sein. Die Sphinx 2 Schiffe haben ein Deck mehr.