Mir fällt dazu ehrlich gesagt gar nix ein. Warum USA rausgenommen wird.
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir fällt dazu ehrlich gesagt gar nix ein. Warum USA rausgenommen wird.
Man verschenkt quasi die potentiellen Kunden an TUI Cruises.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass AIDA das Geschäft freiwillig an TUI abgibt. Und was bleiben da noch für Routen? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Aber gut, habe ein Glück für dieses Jahr noch die Route USA und Karibik gebucht. Habe nicht auf Vario Angebote gehofft. Die wird es nun wohl nicht mehr geben 😪.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass AIDA das Geschäft freiwillig an TUI abgibt. Und was bleiben da noch für Routen? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Aber gut, habe ein Glück für dieses Jahr noch die Route USA und Karibik gebucht. Habe nicht auf Vario Angebote gehofft. Die wird es nun wohl nicht mehr geben 😪.
wenn Mutter sagt, muss Kind gehorchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida dies aus eigenem Antrieb getan hat
-
Aber gut, habe ein Glück für dieses Jahr noch die Route USA und Karibik gebucht. Habe nicht auf Vario Angebote gehofft. Die wird es nun wohl nicht mehr geben 😪.
Doch, die wird es geben. Laut Aussage unseres Reiseberaters soll es schon in den kommenden Wochen die ersten Vario-Angebote für diesen Herbst geben.
-
Hi, auch mein Reisebüro hat bestätigt, dass Nordamerika (vorerst) nicht mehr angefahren wird... Ich finde es sehr schade, wir wollten die Tour NY-Karibik-Florida unbedingt wiederholen... aber halt nicht sofort... Und auch die nördliche Transreise nach NY stand auf unserem Plan
schauen wir mal, was dafür kommt... -
Hi, auch mein Reisebüro hat bestätigt, dass Nordamerika (vorerst) nicht mehr angefahren wird... Ich finde es sehr schade, wir wollten die Tour NY-Karibik-Florida unbedingt wiederholen... aber halt nicht sofort... Und auch die nördliche Transreise nach NY stand auf unserem Plan
schauen wir mal, was dafür kommt...Wenn es weiterhin drei Schiffe in der Karibik gibt, dann habe ich drei unterschiedliche Transtouren als Möglichkeiten:
- „südliche“ via Kanaren und Kapverden in die Karibik (wahrscheinlicher Start Mallorca)
- „mittlere“ via Kanaren und direkt rüber in die Karibik
- „nördliche“ via Azoren und vielleicht mit den Bermudas und dann in die Karibik
Problem bei der „nördlichen“ Tour - Ende Oktober ist da Sturmgarantie. -
Ich wäre halt so gern in Warnemünde gestartet... Reykjavik... und dann New York...
-
Die Karibik wird doch trotzdem angefahren oder auch nicht mehr? Wenn ja müssen die Schiffe da ja irgendwie hinkommen.
-
Die Karibik wird doch trotzdem angefahren oder auch nicht mehr? Wenn ja müssen die Schiffe da ja irgendwie hinkommen.
quer über den großen Teich
-
Hoffentlich
Nicht das die Routen auch noch wegfallen
-
wenn Mutter sagt, muss Kind gehorchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida dies aus eigenem Antrieb getan hat
vielleicht muß Kind von "Royal Caribbean" zu gegebener Zeit auch noch gehorchen
-
Ich hatte zuerst überlegt ob vielleicht die Mardi Gras ab New York startet. Sie startet aber ab Port Canaveral.
-
Wenn es weiterhin drei Schiffe in der Karibik gibt, dann habe ich drei unterschiedliche Transtouren als Möglichkeiten:
- „südliche“ via Kanaren und Kapverden in die Karibik (wahrscheinlicher Start Mallorca)
- „mittlere“ via Kanaren und direkt rüber in die Karibik
- „nördliche“ via Azoren und vielleicht mit den Bermudas und dann in die Karibik
Problem bei der „nördlichen“ Tour - Ende Oktober ist da Sturmgarantie.Die Karibik wird doch trotzdem angefahren oder auch nicht mehr? Wenn ja müssen die Schiffe da ja irgendwie hinkommen.
quer über den großen Teich
Schöne Grüße
Heizergruss
-
vielleicht muß Kind von "Royal Caribbean" zu gegebener Zeit auch noch gehorchen
Das hätte dann aber doch nichts mit Carnival zu tun und würde eher auf neue Bestimmungen im Ami-Land hinweisen.
Was macht eigentlich MSC? Die haben doch weder Mama noch Kinder?
-
Das hätte dann aber doch nichts mit Carnival zu tun und würde eher auf neue Bestimmungen im Ami-Land hinweisen.
Was macht eigentlich MSC? Die haben doch weder Mama noch Kinder?
der Hinweis von Heizergruß bezog sich wohl eher auf TUI.
Bei Carnival könnten einfach mehr Liegeslots gebraucht werden, da man ja auch nicht mehr Alaska anfährt (keine Lizenz erholten oder nicht darum beworben).
Ist natürlich alles nur Spekulation.
-
der Hinweis von Heizergruß bezog sich wohl eher auf TUI.
Ja, Tui ist doch die Tochter von RCCL? Oder was bringe ich da jetzt durcheinander?
-
TUI Cruises ist ein Joint Venture von Royal Caribbean, sie besitzen lediglich 50% Anteile von TUI.
-
Bei Carnival arbeiten mindestens so viele Kreuzfahrt- und Routenexperten wie hier registriert sind. Die wissen schon was sie tun.
-
Bei Carnival arbeiten mindestens so viele Kreuzfahrt- und Routenexperten wie hier registriert sind. Die wissen schon was sie tun.
Aber bei den Kapitänen sind wir in der Überzahl
-