Transamazonas ging von Wo nach Wo?
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Mallorca über Madeira, Kanaren, Kap Verden, Fortaleza, Belem, Santarem, Manaus
-
Die Transbrasilien von Santos nach Gran Canaria damals zu Weihnachten/Silvester war auch der absolute Hammer. Die Würden wir auch immer wieder gerne machen.
-
Die Transbrasilien von Santos nach Gran Canaria damals zu Weihnachten/Silvester war auch der absolute Hammer. Die Würden wir auch immer wieder gerne machen.
Bist Du sicher, das es nicht umgekehrt war - von Gran canaria nach Santos? ich habe 2014 die letzte TransBrasilien von Santos nach Gran Canaria gemacht und das war März (08.03. - 25.03.2014)
-
Bist Du sicher, das es nicht umgekehrt war - von Gran canaria nach Santos? ich habe 2014 die letzte TransBrasilien von Santos nach Gran Canaria gemacht und das war März/April (ich müsste nachschauen, wann genau)
Ja da bin ich sicher. Das war 2012/2013
-
Ja da bin ich sicher. Das war 2012/2013
ok - ja hab es gefunden 20.12.12 - 04.01.13
-
Das war eine der besten AIDA-Touren oder?
Ja bei uns auch war zwar nicht die Transamazons sonder von La Romana nach Manaus, aber allein die Fahrt auf dem Amazonas genial, kann man schlecht beschreiben.
Aber das Personal hat (in Brasielen) echt gelitten die waren nur am putzen. Die hohen Auflagen sollen auch der Grund gewesen sein das AIDA da nicht mehr hin will.
Georg
-
Ja bei uns auch war zwar nicht die Transamazons sonder von La Romana nach Manaus, aber allein die Fahrt auf dem Amazonas genial, kann man schlecht beschreiben.
Aber das Personal hat (in Brasielen) echt gelitten die waren nur am putzen. Die hohen Auflagen sollen auch der Grund gewesen sein das AIDA da nicht mehr hin will.
Georg
Ein Grund war, dass bei solch wiederkehrenden Touren ein Teil der Besatzung aus Brasilianern bestehen muss.
-
Mir reicht auch Argentinien, Chile und Uruguay.... ich glaube, da waren nicht so verschärft mit den Auflagen....
-
Südamerika kann ich mir nicht vorstellen, die haben damals schon die Cara nicht voll bekommen, hatten bei der Silvester Reise sogar Südamerikanische Gäste an Board und trotz dessen gab es frei Kabinen.
-
Südamerika kann ich mir nicht vorstellen, die haben damals schon die Cara nicht voll bekommen, hatten bei der Silvester Reise sogar Südamerikanische Gäste an Board und trotz dessen gab es frei Kabinen.
UNSERE Reise war ausgebucht.
-
Hallo,
sehe ich ein wenig anders. Zum einen ist AIDA schon etliche Jahre nicht mehr regelmäßig in dem Seegebiet unterwegs, zum anderen sind (wir eingeschlossen) seit dem sehr viele neue AIDA-Fahrer dazugekommen, die durchaus auch für neue(alte) Routen offen sind.
LG
-
UNSERE Reise war ausgebucht.
Unsere war jedenfalls ausgebucht Silvester 2013/14
-
Ab Sommer 21 fährt die Cara scheinbar wieder Istanbul an:
-
Ja, schon länger bekannt und auch buchbar....
-
Ab Sommer 21 fährt die Cara scheinbar wieder Istanbul an:
Ja, die Routen mit Istanbul sind bereits buchbar.
-
Bereits gebucht...
-
Finde ich gut und bin auch am überlegen
Größeres Schiff wäre auch nicht schlecht, aber erstmal besser als gar nichts
-
Bereits gebucht...
Lass mich raten - 20.08.2021
-
Eine Sphinx auf den beiden Routen wäre traumhaft.......
-