für die Vergleiche zwischen TUI und AC gibt es einen eigenen Thread
da muß man nicht den AIDA "Katalogs-Thread 21/22" vollquatschen
Das sagt der richtige...
für die Vergleiche zwischen TUI und AC gibt es einen eigenen Thread
da muß man nicht den AIDA "Katalogs-Thread 21/22" vollquatschen
Das sagt der richtige...
Das schweift jetzt schon stark vom Thema ab.
hier weiter diskutieren: Aida fährt 2021 die USA nicht mehr an !
Können vor lachen, der Thread ist zu.
Können vor lachen, der Thread ist zu.
Sorry das habe ich nicht gesehen, aber mach doch bitte einen neuen Thread auf anstatt zu lachen.
Das sagt der richtige...
ich habe mich nur mal eingeschaltet, damit hier nicht schon wieder zwischen AC und TUI verglichen wird (was ja gerne öfters gemacht wird)
langsam sollten wir uns aber wirklich wieder auf den "AIDA-Katalog 21/22" konzentrieren,den mir mein Lieblingsreisebüro sicherlich wieder einige Tage vor dem offiziellen Ausgabetermin in die Hand drückt (wie in den vergangenen Jahren auch)
Ach ja,
ich mußte mal wieder etwas "Schmunzeln" als ich mir den unteren Bereich in deinem Beitrag noch etwas genauer angesehen habe
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…zial.32240.html
K.A. ob der Link schon mal hier aufgetaucht ist
Aber dort bestätigt AIDA, dass man 2020 letztmalig mit Reisen in den USA zu rechnen hat... D.h. wohl, dass in absehbarer Zukunft keine Reisen mehr nach Amerika gehen (sofern die Angaben von AC stimmen, wovon ich mal ausgehe)
Auf der Seite steht aber auch „Letztmalig im Herbst“—was zumindest theoretisch bedeuten könnte, dass in anderen Jahreszeiten erneute Reisen geplant sind (vllt. Transreisen?) .
Grüße
Sealord
13 neue Beiträge in den letzten Stunden um festzustellen, dass wir uns hier wieder mit der USA Diskussion im Kreis drehen
Die einzige Erkenntnis bei mir bei dem Thema ist, dass man jede Hafenmeldung ernst nehmen sollte. Aarhus und Nordkap hatten richtige Angaben drin, sie wurden allerdings von einigen als Blödsinn abgestempelt, was mich wunderte, da die Meldungen ja recht neu waren.
Eine Frage an die Spezialisten. Da in den Ausblicken der letzten Kataloge die USA noch drin ist, wird der neue Katalog dann überhaupt im Februar erscheinen, oder eingestampft? Okay, dass kann wahrscheinlich niemand beantworten. Vielleicht hat jemand ein Reisebüro und kann ein bisschen spoilern, ob wir mit einem neuen Katalog im Februar rechnen können? Ich bin sehr, sehr traurig. Wir wollten sooooo gerne nochmals auf die Bermudas. Ich möchte mich hier mal herzlich bei den Usern bedanken. Ich habe unzählige wertvolle Tipps bekommen und freue mich immer wieder über dieses Forum.
In der aktualisierten Auflage des letzten Kataloges war USA nicht mehr drin.
Laut meiner Reiseberaterin am Telefon erscheint der nächste Katalog im Februar (ohne Nordamerika). Sie wollte mir gleich einen reservieren.
Habe vor zwei Tagen Post von AIDA erhalten, im Anhang eine Postkarte, um den neuen Katalog zugeschickt zu bekommen.
Habe vor zwei Tagen Post von AIDA erhalten, im Anhang eine Postkarte, um den neuen Katalog zugeschickt zu bekommen.
im Reisebüro bekommst Du ihn sicherlich schneller
...da wir ab 22.02. auf der Cara sind, denke ich, dort ist schon der aktuelle Katalog, nach unserer Rückkehr freue ich mich dann zu Hause auf mein persönliches Exemplar !
im Reisebüro bekommst Du ihn sicherlich schneller
In einem Jahr hatte ich ihn gleich nach Herausgabe im Postkasten.
Sonst hat es immer etwas länger gedauert.
Aber ich bin geduldig, im Internet ist man ja sofort über die Neuigkeiten informiert.
Ich spekuliere mal, dass man die Routen wieder mit dem Link Trick früher sehen wird.
Wie funktioniert der Link Trick
https://www.aida.de/reise/NO07210403/
Unter obigem Link sollte demnächst die Transtour der Nova von Gran Canaria nach Mallorca zu finden sein. Er ist beliebig änderbar und besteht aus NO für Nova, 07 für die Anzahl der Reisetage, 21 für das Jahr, 04 für den Monat und 03 für den Tag.
Also die Reise mit AIDAnova ab dem 3.4.21. Beweis: https://www.aida.de/reise/NO07210410/
Sealord dein Link ist am Anfang falsch, nicht aida.de/finden, sondern aida.de/reise, dann funktioniert's.
Wir haben ihn explizit abbestellt. Ich finde es als Papierverschwendung. So wie alle Kataloge die noch so in den Briefkasten flattern.
Und ja, Greta nervt mich auch...
Wir haben ihn explizit abbestellt. Ich finde es als Papierverschwendung. So wie alle Kataloge die noch so in den Briefkasten flattern.
Und ja, Greta nervt mich auch...
Zumal die heutigen Kataloge auch schnell veralten, da die Routen mal wieder wegen operativen Gründen verändert werden.
Sealord dein Link ist am Anfang falsch, nicht aida.de/finden, sondern aida.de/reise, dann funktioniert's.
Wie ist denn der Kürzel der Perla? https://www.aida.de/reise/p?14202702
Wie ist denn der Kürzel der Perla? https://www.aida.de/reise/p?14202702
PE steht für Perla. Gerade wegen unserer Reise geschaut.