Weiß noch jemand, ab wann ungefähr die Routen mithilfe des Link-Tricks beim letzten Mal abgerufen werden konnten?
am 29.01.2019 war das
Weiß noch jemand, ab wann ungefähr die Routen mithilfe des Link-Tricks beim letzten Mal abgerufen werden konnten?
am 29.01.2019 war das
Zitat von Mimimatz
am 29.01.2019 war das
dann dauert es ja nicht mehr sehr lange bis über den neuen Katalog bzw. die neuen Routen und die gestrichenen Routen diskutiert werden kann
Naja, ob die IT von AC immer wieder die gleiche Lücke offen lässt, bleibt abzuwarten, es sei denn, sie machen das absichtlich...
Wie funktioniert denn der "Link Trick?!"
aida.de/reise/SO12201115/
SO bedeutet sol ( ansonsten immer die ersten beiden Buchstaben eines Schiffes)
12 Reisedauer ( also hier 12 Tage)
20 Jahr
11 Monat
15 Tag
Alles anzeigenaida.de/reise/SO12201115/
SO bedeutet sol ( ansonsten immer die ersten beiden Buchstaben eines Schiffes)
12 Reisedauer ( also hier 12 Tage)
20 Jahr
11 Monat
15 Tag
Hallo,
das wußten in den vergangenen Jahre sicherlich sehr weinige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer,weil die sehr früh Katalogbesitzer in den vergangenen zahlreiche Fragen zum neuen Katalog bekommen haben (das ist bei dem neuen Katalog in diesem Jahr dann sicherlich nicht mehr so,wenn es z.B. wieder diesen sehr frühzeitigen "Trick" gibt)
Schöne Grüße
Heizergruss
hallo an alle.
gibt es denn schon etwas neues bzgl. des Katalogs? Weiss man, wann dieser erscheinen soll oder haben Eineige schon die Routen auf der Seite gesehen
hallo an alle.
gibt es denn schon etwas neues bzgl. des Katalogs? Weiss man, wann dieser erscheinen soll oder haben Eineige schon die Routen auf der Seite gesehen
Nein und nein.
Selbst Aida Mitarbeiter kennen kein Datum
Hallo zusammen,
ich bin mir jetzt grad nicht sicher, waren bisher schon fast alle Routen aller Schiffe für den Sommer 2021 online einsehbar und buchbar?
Grüße Linzgauer
Das kannst Du eigentlich auf der AC Webseite selbst feststellen
Für den Sommer ist so ziemlich alles außer die Überführungsfahrten buchbar: https://drive.google.com/file/d/1TOBMiE…LhNevsa11M/view
Für den Sommer ist so ziemlich alles außer die Überführungsfahrten buchbar: https://drive.google.com/file/d/1TOBMiE…LhNevsa11M/view
gibt es irgendwelche besonderen/neuen Highlights bei den Routen im Sommer
Ja! Wir fahren im August 2021 mit AIDAcara in der Ägäis und nach Israel.
Schöne Tour, steht auch aufm Plan !
Schon gebucht für April / Mai 👍🏼😊sogar in Istanbul schon die sonnenaufgangstour mit dem Fahrrad gebucht 🙈😂jetzt sind wir gespannt , ob es für die Herbst /Wintersaison 21/22 auch was neues gibt . Leider fällt ja Amerika weg ( zum Glück haben wir das schon gemacht ) aber die Schiffe müssen ja irgendwohin 🤷🏼♀️😳
Die Aura fährt ein paar neue Schottland-Routen und es gibt 3-4 neue Häfen in der Ostsee, aber abgesehen von der Rückkehr in die Türkei alles wie immer.
Die Aura fährt ein paar neue Schottland-Routen und es gibt 3-4 neue Häfen in der Ostsee, aber abgesehen von der Rückkehr in die Türkei alles wie immer.
Das stimmt nicht. Nahezu das komplette Sommerprogramm der Sol ist neu. Zwei neue 9- bzw. 12-tägige Touren mit der Kombi Schottland/Norwegen inkl. Aberdeen als neuem Hafen und Newcastle nun regelmäßig im Programm. Dazu eine neue 9-tägige Skandinavien-Tour ab Hamburg. Und erstmals seit Jahren ist eine Tour in den Golf von Biscaya wieder regelmäßig mit einer Sphinx im Programm (war zuletzt 2013/14 mit der Stella der Fall). Die Vita fährt den ganzen Sommer Ostsee ab Warnemünde mit vielen neu zusammengestellten Routen und auch neuen Häfen. Die Diva fährt eine neu zusammengestellte Norwegen-Tour ab Warnemünde mit mit Vik als neuem Hafen... Also es ist schon ein bisschen was Neues dabei...
Entschuldigung das ich eure Begeisterung nicht nachvollziehen kann:
-ein einziger Hafen in Israel, bei Mein Schiff bekommt man 2 Häfen fürs gleiche Geld
-Istanbul ist ein alter Hut, haben wir bereits gemacht, war sehr schön, nur leider nichts neues für uns.
-Eine Englandreise zu buchen wegen einem einzigen Hafen, den ich nicht kenne... muss nicht sein...
-Die Biscayatour beinhaltet auch, wie viele "neu zusammengestellte Routen" einfach zuviele, bereits bekannte Häfen.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht und hätte mir wenigstens eine oder zwei wirklich neue, interessante Routen gewünscht
Meine Vorschläge:
-Schwarzes Meer
-Amazons
-Südamerika allgemein
-Japan
-bitte Südafrika nicht mehr mit diesem Schrotthaufen, das ist wirklich mehr als peinlich.
lg chris
Alles anzeigenEntschuldigung das ich eure Begeisterung nicht nachvollziehen kann:
-ein einziger Hafen in Israel, bei Mein Schiff bekommt man 2 Häfen fürs gleiche Geld
-Istanbul ist ein alter Hut, haben wir bereits gemacht, war sehr schön, nur leider nichts neues für uns.
-Eine Englandreise zu buchen wegen einem einzigen Hafen, den ich nicht kenne... muss nicht sein...
-Die Biscayatour beinhaltet auch, wie viele "neu zusammengestellte Routen" einfach zuviele, bereits bekannte Häfen.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht und hätte mir wenigstens eine oder zwei wirklich neue, interessante Routen gewünscht
Meine Vorschläge:
-Schwarzes Meer
-Amazons
-Südamerika allgemein
-Japan
-bitte Südafrika nicht mehr mit diesem Schrotthaufen, das ist wirklich mehr als peinlich.
lg chris
schwarzes Meer - guter joke bei der aktuellen Sicherheitslage und gab es genauso schon einmal wie Istanbul und Amazonas.
weiterhin sind Fernreisen weniger beliebt, also für Aida weniger interessant.
Mein Tipp: auch andere Reedereien haben Schiffe und fahren dort, wo du gerne hin möchtest
Amazonas würde es nur im Rahmen einer Weltreise geben. Wie schon öfters erwähnt, sind die Bestimmungen Brasiliens ansonsten zu hoch.