Borrrrr ich freu mich 😉
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Angeblich ab dem 06.03. in den RBs.
Das dauert dann ja noch einige Tage und wäre seit Jahren das 1. Mal,daß der Katalog mehrere Tage nach dem Buchungsstart auf den Markt kommt
Im letzten Jahr wurde mir der Katalog schon 9 Tage vor dem Buchungsstart im Reisebüro in der Hand gedrückt und in den Jahren davor 3-4 Tage vor dem Buchungsstart
Ich werde morgen mal ins Reisebüro gehen und mich schlau machen
-
Ja das stimmt , ist bissel komisch 🤷🏼♀️🤷🏼♀️Aber wenn es stimmt , dann ging es ja doch recht schnell jetzt . War gerade mal auf der AIDA Seite , da ist nix zu finden . Keine Ankündigung , keine Werbung , gaaaarnix . Komisch komisch
-
- Offizieller Beitrag
Sind wir mit den Routenfragmenten durch - was schade wäre?
Bitte zurück zum Thema, danke.
-
hab ich gerade gefundenJa, morgen ist Buchungsstart, auch ohne Linke zum Mitbewerber. / Gruß Morris
-
Sind wir mit den Routenfragmenten durch - was schade wäre?
Bitte zurück zum Thema, danke.
Tja, da ja morgen Buchungsstart ist und der Printkatalog ab 6.3.20 erhältlich sein soll, können wir ja nun mit den Routenfragmenten 22/23 starten
-
Gute Idee 👍🏼😊aber jetzt sind wir erstmal sehr sehr gespannt , ob es was neues gibt ...
-
Gute Idee 👍🏼😊aber jetzt sind wir erstmal sehr sehr gespannt , ob es was neues gibt ...
Ich glaube nicht daran 😥🤔
-
Es steht eh schon fast alles fest, oder?
Fraglich bleibt nur
- was die Sphinx macht, die im Mittelmeer durch die Prima ersetzt wird,- ob die Cara Asien/Australien von der Vita übernimmt oder ob es da Änderungen gibt,
- ob es vielleicht Feinschliff an den Routen z.B. in der Karibik gibt
- ob die Aura weiterhin auf Weltreise geht und
- ob es mit Afrika oder der Mira Änderungen gibt.
Habe ich etwas vergessen?
Ab 10 wissen wir alles morgen -
Naja es gab ja auch das Gerücht , das Australien / Indonesien mangels Interesse rausfliegt 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Naja es gab ja auch das Gerücht , das Australien / Indonesien mangels Interesse rausfliegt 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Kann eh sein Dass die Vita die Tour nicht mehr fährt ist ja fix.
-
Wie gesagt, ich erwarte nichts Neues. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Buchungsstart ist definitiv Morgen
Quelle Aida
Hallo borusse1909 ,
du müsstest es doch eigentlich wissen, warum outest du dich nicht?
-
Vielleicht sind wir ja einer Ente aufgesessen. Es tut sich (noch) nix auf der Webseite, außer, dass man den Neuen bestellen kann...
-
aber jetzt.
...Mist, mira fährt schon wieder Südafrika und auch die aura
-
aber jetzt.
...Mist, mira fährt schon wieder Südafrika.
Also online sehe ich das AIDAaura Südafrika fährt 2021/2022, zusätzlich zur Mira.
-
https://aida.de/finden/?adults…87fb5133d9d5e81
Das sind einige Routen 2022
-
Ich konnte um Punkt 10 schon alles sehen.
Bin Schiff für Schiff durchgegangen.
Leider gar nix neues, keine Weltreise mehr...
-
"Neu" ist nur die Vita Tour im Januar/Februar von Hamburg in die Karibik und wieder zurück
nach Hamburg. 43 Tage, kein Flug. Wäre vielleicht auch ne Idee.
-
Also online sehe ich das AIDAaura Südafrika fährt 2021/2022.
Beide Schiffe fahren SA.
Schade, dann eben nicht.
Bis auf die sol sind alle Schiffe buchbar.
Nix neues.
vita fährt eine 43 tägige Tour von Deutschland-Karibik-Deutschland
Cosma fährt Orient. Ist dann wohl das, was ich buchen werde.
-