Cosma im Orient ! Dann werden die Reisen zum Schluss wahrscheinlich noch günstiger verscherbelt , als das jetzt schon der Fall ist.
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cosma im Orient ! Dann werden die Reisen zum Schluss wahrscheinlich noch günstiger verscherbelt , als das jetzt schon der Fall ist.
599,-- für Veranda Komfort, INKL. Flug...
-
Täglich Kanaren oder täglich grüßt das Murmeltier??
Kanaren sind schön aber nicht jedes Jahr und das vielleicht noch mehrmals??
Die wollen die Goldenen verschrecken damit sie woanders buchen
-
5X Kanaren? NEIN DANKE
....wie darf man das verstehen?
Ich hatte gerade mal geschaut, mit AIDAmar und AIDAnova als die einzigen beiden fest auf den Kanaren stationierten Schiffen sowie ab Mallorca AIDAstella sowie die AIDAvita als Hamburg hat sich das Kanaren-Angebot doch eher ausgedünnt im Winter 2021/2022? -
Venedig - Kreta, 12 Tage mit der Blu.
ja, das ist ne schöne Route...!
wir steigen dann nach euch auf!
-
....wie darf man das verstehen?
Ich hatte gerade mal geschaut, mit AIDAmar und AIDAnova als die einzigen beiden fest auf den Kanaren stationierten Schiffen sowie ab Mallorca AIDAstella sowie die AIDAvita als Hamburg hat sich das Kanaren-Angebot doch eher ausgedünnt im Winter 2021/2022?Wenn man schon seit Jahren AIDA fährt sind die Kanaren ausgelutscht. Auf jeden Fall für uns.
-
Wenn man schon seit Jahren AIDA fährt sind die Kanaren ausgelutscht. Auf jeden Fall für uns.
Kann ich nachvollziehen, aber wir fahren bspw. ca. 12 Jahre mit Aida und haben noch nie die Kanaren-Tour gefahren. Hat sich noch nie so ergeben, bzw. es ergab sich immer eine bessere Alternative....
-
Da würde ich lieber wieder in die Karibik fahren. Das geht immer...
-
382 Seiten lesen ist mir zu viel - gibt es wieder Pur Reisen oder kommen die erst später ins Angebot?
Die Kanarentour letztes Jahr fand ich gar nicht schlecht, obwohl ich immer ein Gegner dieser war
-
Um im Winter mal eine Woche relativ günstig ins Warme zu fahren sind die Kanaren immer gut.
-
382 Seiten lesen ist mir zu viel - gibt es wieder Pur Reisen oder kommen die erst später ins Angebot?
Die Kanarentour letztes Jahr fand ich gar nicht schlecht, obwohl ich immer ein Gegner dieser war
Flo, bitte nicht falsch verstehen. Die Kanaren sind auch toll, aber es gibt auch noch schönere, andere Ziele.
Wir sind Weihnachten übrigens auch für eine Woche auf der Mar in den Kanaren.
-
Sehe ich es richtig, dass nur noch die Perla in die Fjorde fährt? Das finde ich echt schade, steh nicht auf die großen Schiffe.
Die Sol fährt doch aber auf ihrer 10-tägigen Route auch in die Fjorde?! (zum Beispiel)
-
Flo, bitte nicht falsch verstehen. Die Kanaren sind auch toll, aber es gibt auch noch schönere, andere Ziele.
Wir sind Weihnachten übrigens auch für eine Woche auf der Mar in den Kanaren.
Ich hab Dich nicht falsch verstanden
-
Hui...das ist nun wirklich ernüchternd.
Kein Nordamerika/Kanada, Kein Kuba, Kein Südamerika, Kein Schwarzes Meer, Keine Winter im Hohen Norden Touren, Keine Kapverden/Azoren (habe ich vlt. übersehen?), Kein Rotes Meer, Keine Südstatten Touren, Keine Westküste, Keine Orient Indien Touren, Kein Japan/Korea und keine neuen Häfen (z.B. kleine Mittelmeerhäfen)....und immer das gleiche 7 Tages - Routing (siehe Adria/Kanaren)...Karibik wie eh und je...
Einige der oben genannten Ziele sind mit Sicherheit auch aus politischen/sicherheitstechnischen/prozessualen Gründen weggefallen, aber ich frage mich wirklich, ob das reicht, was AIDA da aus dem "Hut" gezaubert hat.
Das Gute...den runden Geburtstag meiner Frau werden wir nun mit Sicherheit nicht auf AIDA feiern, sondern werden dann wohl individuell Neuseeland erkunden...
Ich sehe das genauso. Wenigstens ein paar der Routen, die Du gelistet hast, wären doch möglich gewesen. Ich verstehe Aida Cruises nicht, warum dünnen sie das eh schon dünne Angebot noch mehr aus?....Man könnte denken, Carnival grenzt sie ein, aber Costa hat auch Südamerika im Angebot und Carnival selbst schickt Schiffe nach Europa. Ich verstehe diese Strategie nicht. Für mich als "Springer" ist das jetzt nicht so tragisch, aber ich denke langjährige treue Aida Gäste, die schon so viel gesehen haben, werden ihre liebe Mühe haben, in diesen Zielen noch was neues zu entdecken....
-
Da im Katalog dieses mal nichts über den AIDA-Club steht, ist das für mich fast der Beweis, das es ab Oktober (wie schon diskutiert) Änderungen geben wird.
-
Da im Katalog dieses mal nichts über den AIDA-Club steht, ist das für mich fast der Beweis, das es ab Oktober (wie schon diskutiert) Änderungen geben wird.
Vielleicht wird man die Gesellschaften auch in den nächsten Jahren zusammenlegen oder Schwerpunktgebiete für jede einzelne legen - wer kennt schon die Strategie, die hinter dem allen steht.
-
Winterpause Karibik mit 43 Tageb finde ich toll. Kein langer Flug. Ganz entspannt mit der Bahn anreisen. Die merke ich mir. Wir haben viel Zeit.
-
Es gibt eine Pur-Tour vom 16.04. bis 29.04.2021 mit der Bella von Dubai nach Mallorca.
Meine Meinung vom Querlesen des Kataloges: Mäh.
Hätte AIDA den Wegfall der Nordamerikatouren früher kommuniziert, hätte unsere Urlaubsplanung für 2020 anders ausgesehen. Wir wollten erst ab 2022 in die USA, weil Anfang 2021 ein Reisepass abläuft und man dann ein neues ESTA benötigt.Gleichzeitig sind die 14-Tagestouren auf den Kanaren und die Winter im hohen Norden weg.
Dafür ein Schiff zusätzlich in Südafrika, drei fast gleiche Transatlantik und sonst nur 08/15.Vielleicht ist ja noch ein Schmankerl versteckt.
-
Na ja, 43 Tage auf dem Schiff, das muss man auch wollen....ich hätte die Zeit, aber keine Lust so lange auf einem Schiff zu sein. Deswegen bin ich auch nicht so scharf auf Weltreisen, ist aber nur
Was mich wundert ist, dass Winter im Hohen Norden wohl nicht mehr gefahren wird....das war das Alleinstellungsmerkmal von Aida, ich hätte nicht gedacht, dass die das einkassieren. Ich habe die Tour für 2021 gebucht, schon Anfang 2019 und habe damals noch mit meinem Reiseberater rumgealbert, weil ich diese Reise so lange im voraus buche. Es scheint es war die richtige Idee.
-
Na ja, 43 Tage auf dem Schiff, das muss man auch wollen....ich hätte die Zeit, aber keine Lust so lange auf einem Schiff zu sein. Deswegen bin ich auch nicht so scharf auf Weltreisen, ist aber nur
Was mich wundert ist, dass Winter im Hohen Norden wohl nicht mehr gefahren wird....das war das Alleinstellungsmerkmal von Aida, ich hätte nicht gedacht, dass die das einkassieren. Ich habe die Tour für 2021 gebucht, schon Anfang 2019 und habe damals noch mit meinem Reiseberater rumgealbert, weil ich diese Reise so lange im voraus buche. Es scheint es war die richtige Idee.
abwarten. Irgendwas muss die Sol auch machen, wenn sie von ihrer Weltreise zurückkommt.
-