Schade, dass ich noch kein Rentner bin. Solange kann ich leider nicht frei machen
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, dass ich noch kein Rentner bin
-
Schade, dass ich noch kein Rentner bin. Solange kann ich leider nicht frei machen
Man muss auch das Geld zur Verfügung haben,
-
Irgendwas fehlt immer.
-
Stimmt
-
gibt es eigentlich trotz der aktuellen Situation neue Meldungen in den Häfen
-
Ich habe gesucht, die Aktualisierungen erfolgten nach Absage der Reisen. Sonst nichts Neues gefunden.
-
Gibt es denn für die Weltreise mit der Sol schon Routenabschnitte ?
Falls es im Frühjahr 2021 einen Corona Impfstoff gibt, ist alles wieder einwenig entspannter . Nur haben viele Angst vor der Spritze !?
Ich werde dann jedenfalls in der ersten Reihe stehen !!
-
Für die Spritze oder für die Reise ?
-
Gibt es denn für die Weltreise mit der Sol schon Routenabschnitte ?
Nein. Ist noch nichts bekannt
-
Routenabschnitte werden meist eh erst später bekannt gegeben , erstmal gibts nur die Weltreise als Ganzes
-
Man kann ja schon sehr gespannt sein,ob die Weltreise gut gebucht wird,wenn sie in den Katalog kommen sollte
-
Man kann ja schon sehr gespannt seine,ob die Weltreise gut gebucht wird,wenn sie in den Katalog kommen sollte
Ich denke schon.
Viele haben ja auf die Tour mit einer Sphinx gewartet
-
Ich denke etliche werden wohl auch umbuchen von diesem auf nächstes Jahr
-
Routenabschnitte werden meist eh erst später bekannt gegeben , erstmal gibts nur die Weltreise als Ganzes
Ich denke hier ging es eher um die Routenabschnitte, die wir uns selbst zusammen basteln hier im Forum. Oder besser gesagt, die unsere Experten hier zusammen basteln
-
Wir haben ja schon ganze Kataloge zusammengebastelt... das sollte doch bei einer Weltreise auch möglich sein:)
-
Ich denke etliche werden wohl auch umbuchen von diesem auf nächstes Jahr
ich könnte mir auch vorstellen ,daß diese Variante einige Passagiere durchführen
-
Wir haben ja schon ganze Kataloge zusammengebastelt... das sollte doch bei einer Weltreise auch möglich sein:)
Das ist aber 'ne Aufgabe für's home office
-
Das ist aber 'ne Aufgabe für's home office
Also für die zweite Welle
-
Nee Leute , nix zweite Welle . Alles wird gut ☀️😎
-