1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• Lars 02
  • 13. März 2019 um 19:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lulu0408
    Profi
    Reaktionen
    673
    • 17. Mai 2021 um 14:32
    • #1.881
    Zitat von MK6

Aber wie zuvor geschrieben würde ich erwarten, dass wir Näheres in Kürze von Aida selbst erfahren werden. Die nehmen schon seit einigen Tagen heimlich Touren aus der Buchungsmaschine (Nova, Cosma, Perla bis 2.12) um wahrscheinlich intern die neuen Reisen vorzubereiten und demnächst, wenn alles abgeschlossen ist damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zustand länger als zwei, drei Wochen dauert.

Hoffentlich, das ist ja nicht zum aushalten 🤣🤷🏽‍♀️ und verunsichert einem sehr in der Planung bzw auch wenn man schon Reisen mit der Perla für Oktober (Mittelmeer) gebucht hat.

Grundsätzlich würde ich mich sehr über eine umroutung freuen ohne Absagen ☺️

Januar 2026 Kanaren mit Madeira ab Teneriffa, AIDA Cosma

Oktober 2025 Norwegens Fjorde ab Hamburg, AIDA Prima

März 2025 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Nova

Dezember 2024 Norwegen &Dänemark ab Hamburg, AIDA Nova

Oktober 2024 Mittelmeer Tour ab Barcelona, MSC World Europa

April 2024 Metropolen Tour ab Hamburg, MSC Euribia

Dezember 2023 Orient ab Abu Dhabi, Aida Prima

Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

• Anzeige
    • RE: AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 17. Mai 2021 um 14:54
    • #1.882
    Zitat von MK6

Aber wie zuvor geschrieben würde ich erwarten, dass wir Näheres in Kürze von Aida selbst erfahren werden. Die nehmen schon seit einigen Tagen heimlich Touren aus der Buchungsmaschine (Nova, Cosma, Perla bis 2.12) um wahrscheinlich intern die neuen Reisen vorzubereiten und demnächst, wenn alles abgeschlossen ist damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zustand länger als zwei, drei Wochen dauert.

Ich hoffe, dass AIDA die aktualisierten Reisen veröffentlicht, wenn die behördlichen Genehmigungen durch sind.

• sarasota
    Fernwehleidend
    Reaktionen
    9.332
    Bilder
    100
    • 17. Mai 2021 um 15:09
    • #1.883
    Zitat von MK6

Die Nova ist am Mittwoch den 27.4.22 in Palma gemeldet und soll aus Barcelona nach Malaga fahren. Das spricht eindeutig dafür, das sie im Orient eingesetzt wird und die letzte Orient Woche der Cosma entfällt. Sie werden auch sicher nicht die Nova für diese wenigen Wochen auf den Kanaren einsetzen und dann für über 3 Wochen Richtung Orient überführen. Auch die Prima sehe ich nicht als Teil dieses Schiffskarussells, weil sie nur bis Februar im Mittelmeer ist und dann für Anfang März schon die Metropolenroute ansteht.

Das dürfte in Wirklichkeit eine Meldung für die Cosma auf ihrer Überführung Richtung Kanaren sein und passt gut zu der Zeebrügge Meldung.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass die Perla bis 20.11.21 auf den Kanaren bleibt und zwei der sonnst entfallenden Nova Touren übernimmt, wenn sie nicht sogar bis dann auf den Kanaren bleibt und vorher gar nicht mehr ins Mittelmeer wechselt. Die restlichen Touren dürfte die Sol übernehmen, weil eine Weltreise diesen Winter sicher noch nicht möglich ist. Ich würde dann auch vermuten, dass die Sol dann im Anschluss bis Februar 10 und 11 Tage Kanaren fährt und dann mit den Winter im hohen Norden Touren ab Mitte Februar wieder ihr ursprüngliches Programm weiter fährt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass AIDA in Kürze zum größeren Rundumschlag ausholt und die Nova/ Cosma/ Sol Winter Thematik angeht und umgeroutet. Außerdem steht die Planung der Perla im Juli (Kanaren bis 14.8 oder doch wechseln nach Festlandspanien?) an.

Im gleichen Atemzug würde ich erwarten, dass dann die übrigen Touren für 2022 veröffentlicht werden, inklusive der Wintersaison 22/23. Ob das am 26. Mai zusammen mit der Prima und Sol für den Sommer stattfindet oder schon diese Woche werden wir dann sehen...

Dein Wort in ..... Ohr ;)

395 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:

next:
    04/2026: 20 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten & Istanbul
    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee
    11/2026: 28 Tage AIDAstella - von Mallorca über Südafrika nach Mauritius
    01/2027: 28 Tage AIDAstella - Australien & Indonesien

• MK6
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.868
    • 17. Mai 2021 um 15:43
    • #1.884
    Zitat von Anja1

Macht Sinn. Bedeutet, dass die Perla wie im letzten Winter die Route der Nova übernähme, ich vermute, dass im Winter noch Kapazitätsbeschränkungen existieren. Ob die Mar fährt, muss man abwarten, da bekanntermaßen nicht in Funchal gemeldet. Ob es im Dezember nur innerspanische Touren gibt, ist vermutlich noch offen. Der Winter muss auch noch für die Blu geklärt werden.

Ich wäre da wesentlich optimistischer. Bis zum Winter haben wir Deutschen alle Impfwilligen durchgeimpft. Gleiches gilt für die anderen EU Mitglieder, die ja bekanntlich gleich schnell/ langsam wie wir den Impfstoff erhalten. Damit werden sehr viele Restriktionen wegfallen, besonders wenn die Reedereien sicherstellen, dass nur vollständig Geimpfte mitfahren. Es mag manche überraschen, aber irgendwann wird auch die Pandemie enden und sich wegen der breiten Impfung der Bevölkerung zu einer deutlich weniger gefährlichen Endemie entwickeln, was bedeutet, dass die meisten zum normalen vor Corona Zustand zurück kehren können und die besonders Gefährdeten sich jährlich gegen Corona Impfen sollten.

Daraus abgeleitet werden wir in die meisten touristischen Länder wieder problemlos einreisen können. Dazu zählt die Karibik, der Orient und Thailand. Südafrika und indischer Ozean werden wir noch sehen, aber auch da kann ich mir vorstellen, dass das in Winter schon wieder möglich sein dürfte - allerdings würde dann Madagaskar wie in der Pestsaison entfallen.

Schwierig machbar sehe ich nur alles, was mit Australien, Neuseeland und so machen asiatischen Ländern wie Japan, China und eventuell Vietnam zu tun hat.

Daher müsste eine neue Beschäftigung für die Sol gefunden werden, deren Weltreise unrealistisch ist: (Kanaren spätestens ab 20.11 bis zur Ankunft der Cosma Anfang 2022 und dann längere Touren wie 10,11 oder 14 Tage Richtung Azoren, Kapverden oder iberische Halbinsel)

Und die Cara könnte auch noch den Winter über stillgelegt bleiben und dann, sollte sie bei AIDA verbleiben, erst frühestens Anfang 22 mit zusätzlichen Winter im hohen Norden Touren wieder in den Betrieb gehen.

Insgesamt gehe ich davon aus, dass AIDA jetzt weiter Stück für Stück Schiffe wieder in den Betrieb nimmt und in der Zwischenzeit auch eine niedrigere Auslastung mit in Kauf genommen wird, damit dann wenn sich im Herbst/Winter alles wieder öffnet die Schiffe auch einsatzbereit sind. Dieses Jahr ist die Crewverfügbarkeit der wesentliche Flaschenhals. AIDA kann pro Monat höchstens zwei Schiffe in Dienst nehmen. Für mich würde es am logischsten sein, wenn AIDA die Schiffe in folgender Reihenfolge in den Dienst nimmt:

Bereits stattgefunden/angekündigt:

AIDA Perla Kanaren ab März bis Juli/August

AIDA Blu Ägäis ab Korfu im Mai bis November (vermutlich etwas später als geplant dann Richtung indischer Ozean, aber dann ohne Madagaskar)

AIDA Sol Blaue Kurzreisen ab Kiel von Mai bis Juni, ab Juli dann Kurzreisen ab Warnemünde (enthält mit der Zeit immer mehr Häfen in der Ostsee)

AIDA Prima einwöchige blaue Reisen nach Stockholm ab Juli ab Kiel, die mit der Zeit immer mehr Häfen in der Ostsee enthalten

Meine Prognose wäre daraufhin wie folgt:

AIDA Stella Bella Italia ab Juli/August

AIDA Nova HH Kurzreisen ohne Häfen oder falls möglich Norwegen 7 Tage ab August (Richtung Orient dann auf der ursprünglichen Cosma Transreise ab Ende Oktober)

AIDAmar Kanaren ab September, wo sie den ganzen Winter über bleibt (die Perla wechselt vorher im Juli/August ins Mittelmeer nach Spanien und bleibt da bis Ende Oktober und fährt weiter das ursprüngliche Nova Programm bis zum 20.11, Ehe sie Richtung Karibik übersetzt und dort am 2.12 startet)

Das waren die meiner Meinung nach offensichtlichsten.

--------

Als nächstes würde wieder ein Schiff in Kiel auf Kurzreisen in Dienst genommen werden. Da denke ich an die bestehenden Kurzreisen der Bella, die ich auf die Luna umbuchen würde. Die würde dann bis Ende September die Kurzreisen ab Kiel fahren (dann schon mit Häfen) und dann daraufhin entweder mit ihrem Norwegen Programm im Oktober fortfahren oder falls das weiter nicht möglich ist bis zur TA die Kurzreisen fortsetzen.

Als nächstes sollte die Diva im Oktober bemannt werden, die dann auch Richtung Karibik wechselt.

Im Oktober/ November wäre dann die Bella (für SOA) oder Vita (herbstliche Nordlichter falls möglich und XXL Kanaren und Karibik Routen) an der Reihe.

Im November/ Dezember folgt dann entsprechend das andere Schiff und die Cosma, die als Neubau in die Flotte dazu stößt und mit einer am 21.12.21 oder (22.12) in HH startenden Transreise, die Sylvester Funchal besucht und am Montag den 3.1.21 (oder 8.1) in Gran Canaria endet, ihre Premiere feiert, wenn nicht schon davor 2,3 Kurzreisen wie bei der Nova 2018 ursprünglich geplant stattfinden.

Im Januar würden dann die Aura und Mira in Südafrika in Dienst genommen werden.

Im Februar würde dann die Cara in meinem Szenario auf zusätzlichen Winter im hohen Norden Touren wieder in Dienst genommen werden. Ihre Asien und Australien Saison würde dann entfallen.

Wie ihr seht ist es entscheidend rechtzeitig die Schiffe mit Crew zu besetzen...

3 Mal editiert, zuletzt von MK6 (17. Mai 2021 um 16:27) aus folgendem Grund: Bei der Blu hätte ich eindeutiger sein können. Ist korrigiert.

• sarasota
    Fernwehleidend
    Reaktionen
    9.332
    Bilder
    100
    • 17. Mai 2021 um 15:56
    • #1.885

MK6

Du schreibst:

"Bereits stattgefunden/angekündigt"

"AIDAblu Ägäis ab Korfu von Mai bis November (etwas später als geplant dann Richtung indischer Ozean, aber ohne Madagaskar "...

"Bereits stattgefunden/angekündigt" hört sich für mich "offiziell" an :gruebel::gruebel:

next:

• Avita61
    Reaktionen
    30.026
    • 17. Mai 2021 um 16:01
    • #1.886

Und Seychellen gehen doch noch gar nicht, oder?

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    785
    • 17. Mai 2021 um 16:10
    • #1.887
    Zitat von sarasota

MK6

Du schreibst:

"Bereits stattgefunden/angekündigt"

"AIDAblu Ägäis ab Korfu von Mai bis November (etwas später als geplant dann Richtung indischer Ozean, aber ohne Madagaskar "...

"Bereits stattgefunden/angekündigt" hört sich für mich "offiziell" an :gruebel::gruebel:

Die Perla fährt doch schon. Sol ab kommendem Wochenende und die Touren mit Blu und Prima sind angekündigt. Passt also :thumbsup:

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• raesfelder
    ...verrückt nach Meer!
    Reaktionen
    844
    • 17. Mai 2021 um 17:12
    • #1.888
    Zitat von Avita61

Und Seychellen gehen doch noch gar nicht, oder?

"Seychellen" geht auf jeden Fall schon jetzt als Hotel/Landurlaub für bereits geimpfte....

c6e432db9d5a3b268fffffebefa91900536fc026

2024 Karibik& Mittelamerika, Aida Luna

2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

2021 Aida Perla

2021 Aida Stella

2021 Aida Perla

2020 Aida Blu

2019 Aida Nova

2019 Aida Stella

2019 Aida Diva

2018 Aida Blu

2018 Aida Diva

2017 Aida Luna

2016 Aida Aura

2015 Celebrity Silhouette

2014 Aida Stella:loveyou:

2013 Norwegian EPIC

2013 Aida Diva

2012 Splendour Of The Seas

2012 Brilliance Of The Seas

2011 Costa Magica

2011 Norwegian EPIC

2011 Adventure Of The Seas

2010 Mein Schiff

2009 Norwegian Jade

2008 Aida Diva :loveyou:

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 17. Mai 2021 um 23:50
    • #1.889

Die Sol könnte die Große Winterpause Fahrten „Kanaren“ und „Karibik“ übernehmen.

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 27. Mai 2021 um 21:24
    • #1.890

Die Cosma ist ab 10. Januar 2022 in Funchal gemeldet.

Wird noch eine Sphinx folgen?

• DJ-Tobi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    98
    • 5. Juni 2021 um 08:33
    • #1.891

also fährt die Bella wie geplant nach Dubai und dann nach Asien

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.800
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 5. Juni 2021 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.892
    Zitat von DJ-Tobi

Hallo Toby,

ich habe deine Frage mal ins passende Jahr geschoben.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DJ-Tobi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    98
    • 5. Juni 2021 um 09:44
    • #1.893

danke

• docxyz
    AIDA Dauerfahrer
    Reaktionen
    983
    • 5. Juni 2021 um 10:05
    • #1.894
    Zitat von DJ-Tobi

Das kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand mit Sicherheit beantworten. Mein Gefühl sagt mir allerdings: nein. Ich gehe davon aus, dass Südostasien, Indischer Ozean, Südafrika und Weltreise im kommenden Winter noch nicht stattfinden werden.

Ich schrieb das anderer Stelle schon mal, dass ich in der Folge mit einigen Verschiebungen und Schiffsänderungen rechne. Wahrscheinlich kommt die Selection-Flotte dann dieses Jahr gar nicht mehr in Fahrt. Sollte sich meine oben genannte Vermutung bestätigen, wären Cara, Aura und Mira eh raus im Winter. Die Vita-Touren könnten von Bella und/oder Sol übernommen werden.

Aber wie gesagt: Das ist reine Spekulation, basierend auf der aktuellen weltweiten Pandemie-Lage und meinem Versuch, sich in die wirtschaftlichen Interessen AIDAs reinzuversetzen. Und da sagt mir mein Gefühl: Sie lassen eher die kleinen Schiffe außer Dienst als eine Sphinx...

• facultas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    514
    • 5. Juni 2021 um 11:03
    • #1.895
    Zitat von docxyz

Das kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand mit Sicherheit beantworten. Mein Gefühl sagt mir allerdings: nein. Ich gehe davon aus, dass Südostasien, Indischer Ozean, Südafrika und Weltreise im kommenden Winter noch nicht stattfinden werden.

Ich schrieb das anderer Stelle schon mal, dass ich in der Folge mit einigen Verschiebungen und Schiffsänderungen rechne. Wahrscheinlich kommt die Selection-Flotte dann dieses Jahr gar nicht mehr in Fahrt. Sollte sich meine oben genannte Vermutung bestätigen, wären Cara, Aura und Mira eh raus im Winter. Die Vita-Touren könnten von Bella und/oder Sol übernommen werden.

Aber wie gesagt: Das ist reine Spekulation, basierend auf der aktuellen weltweiten Pandemie-Lage und meinem Versuch, sich in die wirtschaftlichen Interessen AIDAs reinzuversetzen. Und da sagt mir mein Gefühl: Sie lassen eher die kleinen Schiffe außer Dienst als eine Sphinx...

Ich denke da wie du. Schön wäre, wenn AIDA -was auch immer umgeplant werden wird - das noch im Sommer kommunizieren würde. Vorfreude gehört ja auch dazu und wer wie ich schon etwas gebucht hat, kann dann umbuchen und sich anders und neu darauf freuen. Zumal gerade bei Fernreisen normal eine eigene Anreise massiv günstiger ist und man eine gewisse Vorlaufzeit braucht.

AIDAluna Karibik und Mexiko 02/2016

AIDAmar Karibik und Mittelamerika 02/2018

AIDAblu Indischer Ozean 02/2019

AIDAbella Asien 01/2020

AIDAdiva Norwegens Fjorde 07/2020

AIDAmira Südafrika und Namibia 01/2021

• jebe100
    Dalsnibba Radler
    Reaktionen
    2.388
    • 5. Juni 2021 um 14:49
    • #1.896

Ich hoffe auch dass Aida dann rechtzeitig informiert. Die Erfahrung zeigt aber was anderes.

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 5. Juni 2021 um 15:16
    • #1.897

Erstmal müsste die Reederei selbst wissen, was möglich ist. Schaut Euch die angepassten Pläne anderer Reedereien an, die Lage bleibt dynamisch.

Genießt den Sommer und dann müssen die weltweiten Impfungen schneller sein als die Mutationen.

Natürlich fahren erstmal Schiffe, für die ein Hygienekonzept steht, das sich bewährt hat, also Perla, Prima und Sphinx. Schließlich Nova und Cosma. Außerdem benötigen die Reedereien behördliche Genehmigungen. Daraus ergeben sich mögliche und schließlich tatsächliche Routen.

• sarasota
    Fernwehleidend
    Reaktionen
    9.332
    Bilder
    100
    • 9. Juni 2021 um 15:29
    • #1.898

Ich habe gestern die 9-tägige stella Tour ab PMI (12.11.21)gebucht. Nach Malle geht es über einen Seetag nach Cadiz.

Eben sehe ich bei Portsdebalears, dass die stella von PMI angbeblich nach Olbia aufbricht :gruebel:

Seltsam...

next:

• AlexM.
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.053
    • 9. Juni 2021 um 15:36
    • #1.899
    Zitat von sarasota

Ich habe gestern die 9-tägige stella Tour ab PMI (12.11.21)gebucht. Nach Malle geht es über einen Seetag nach Cadiz.

Eben sehe ich bei Portsdebalears, dass die stella von PMI angbeblich nach Olbia aufbricht :gruebel:

Seltsam...

Der Vor- und Folgehafen ist in Palma nicht gerade zuverlässig angegeben bei der Website.

• mrhappy
    Schüler
    Reaktionen
    79
    • 16. Juni 2021 um 19:29
    • #1.900

Hallo,

vielleicht passt es hier nicht hin, aber ich habe keinen besseren Platz gefunden. Hat jemand eine Idee, was mit der Tour der Prima ab 02.04.22 bis 09.04.22 passiert (ist). Heute Vormittag war die Reise normal buchbar, und innerhalb von 3 Stunden sollen alle Kabinen (es waren nur die angezeigten mehr als 100 verfügbar) ausgebucht sein. Das kommt mir doch irgendwie seltsam vor...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54