Sollte die Karibik nur mit geführten Ausflügen statt finden, wird es wohl eine große umbuchungswelle geben🤷♂️
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
steht das irgendwo ?
Schau mal Seite 11 des Downloadkataloges ...
-
Da steht aber auch, dass es keine Buffets gibt. Das ist ja zumindest auf einigen Schiffen auch schon wieder überholt.
-
Sollte die Karibik nur mit geführten Ausflügen statt finden, wird es wohl eine große umbuchungswelle geben🤷♂️
da bin ich mir nicht sicher das es eine sehr Grosse Welle geben wird,
den vor Corona waren die Ausflüge Busse auch voll
-
Da steht aber auch, dass es keine Buffets gibt. Das ist ja zumindest auf einigen Schiffen auch schon wieder überholt.
Eben - und auch individuelle Landgänge sollen teilweise möglich sein.
Der Katalog ist also schon zum Zeitpunkt der PDF-Erstellung veraltet. Respekt.
Im Ernst: So, wie das Hygienekonzept vorgestellt wird, ist es das Mindestmaß. Alles was oben drauf geht, ist eigentlich ein unerwarteter Bonus.
Da wird nix passieren. Die Leute sind so von Corona fertig, da nimmt man auch Karibik ohne individuellen Ausflug. Hauptsache Urlaub auf dem Schiff!
-
ok danke, irgendwie macht das aber keinen Spass dann
-
Eben - und auch individuelle Landgänge sollen teilweise möglich sein.
Der Katalog ist also schon zum Zeitpunkt der PDF-Erstellung veraltet. Respekt.
Im Ernst: So, wie das Hygienekonzept vorgestellt wird, ist es das Mindestmaß. Alles was oben drauf geht, ist eigentlich ein unerwarteter Bonus.
Da wird nix passieren. Die Leute sind so von Corona fertig, da nimmt man auch Karibik ohne individuellen Ausflug. Hauptsache Urlaub auf dem Schiff!
Also wir und einige anderen die ich kenne werden dann raus sein, aber jeder wie er will. Karibik mit geführten Ausflügen macht definitiv keinen spaß
-
Danke für den Link sarasota.
An die "Aufregung" bezüglich nur geführten Landgängen z.B. in der Karibik:
Die Bedingungen im Katalog sind Stand Juni 2021 - da hat sich bis die Karibiksaison beginnt sicher wieder schon Einiges "überholt".
Außerdem steht "Änderungen vorbehalten" - im Kleingedruckten, z.B. Seite 7:
Ich sehe das also noch optimistisch entspannt...
-
Also wir und einige anderen die ich kenne werden dann raus sein, aber jeder wie er will. Karibik mit geführten Ausflügen macht definitiv keinen spaß
sicherlich ist das eine andere Form, ob es keinen Spass macht erzählen wir dann wenn wir zurück sind , wobei die Ausflüge die wir gebucht haben, haben wir auch vor Corona mit Aida gemacht, das sind die mit dem Katamaran/ Segler.
-
Hm, ob sich die Entwicklung der Pandemie vom AIDA-Katalog beeindrucken lässt?
Will sagen: Es bleibt auch in den nächsten Monaten doch alles dynamisch. Kann sein, dass im Winter auf allen Schiffen wieder Buffet erlaubt ist und es überall individuelle Landgänge gibt. Kann aber auch sein, dass im Winter gar kein Kreuzfahrtschiff mehr fährt. Oder irgendwas dazwischen.
Wer mit dieser Unsicherheit nicht leben kann, sollte vielleicht besser nicht buchen.
-
Carnival erlaubt wohl Geimpften, individuelle Ausflüge in der Karibik
Quelle: FB
-
Carnival erlaubt wohl Geimpften, individuelle Ausflüge in der Karibik
Quelle: FB
Eigentlich fast alle US Reedereien so viel ich weiß.
-
Sofern die Länder mitmachen. Bei den ersten Fahrten der Edge gab es noch Probleme, auch für geimpfte. Stand damals in den ersten Erfahrungsberichten.
-
Ist denn schon bekannt, wann die Taufe der Cosma bekanntgegeben wird? Frank Behling (Journalist KN) sagte, dass Kiel auch im Rennen sei.
-
Wurde in Kiel schon mal ein Kussmund Schiff getauft ?
Gerade nachgesehen, die Sol war es...
-
Wurde in Kiel schon mal ein Kussmund Schiff getauft ?
Ja die AIDAsol am 09.04.2011. Wird also mal wieder Zeit
-
Immer nur Warnemünde oder Hamburg wird mit der Zeit auch langweilig...
-
…Palma war auch drei mal Taufhafen
-
Ich weiß, und auch Papenburg mit der Nova...
-
Na also, Abwechslung pur
-