Wir haben die Biki-Tour gebucht mit Baden am Horseshoe. Wir hoffen so über ein schönen Überblick über die Insel.
Hamilton / Bermuda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon mal jemand den Ausflug:
Schnorchelabenteuer im Bermuda Dreieck gemacht? -
Hallo Zusammen,
hat wer Erfahrung mit einer Biketour auf Bermuda?
Es wird eine Soft-Aktiv Tour angeboten. -
So wars bei uns bzw. so haben wir es gemacht :
(Nordamerikatour 28.09.13 - 12.10.2013)AIDA lag auf Reede (Tenderboot)
Wir hatten eine Biketour über AIDA gebucht, welche wir weiterempfehlen
können. -
Hat schon mal jemand die Biketour von Aida mitgemacht und ist die zu empfehlen?
Vielen Dank für euer Feedback
-
Wir haben 2017 die Biketour mit Inselsrundfahrt, Leuchtturm, Hamilton und tollem Strandaufenthalt gemacht, war echt klasse, da man viel sieht und eben auch baden mit dabei ist. Ich glaube, es war eine Soft-Active-Tour war, ein paar kleine Steigungen waren drin und es war schön warm, für uns aber kein Problem . Von Hamilton ging es mit der Fähre zurück zum Schiff, da hatte man auch noch einmal einen tollen Blick auf die Insel.
Unbedingt empfehlenswert!
-
Vielen Dank. Ich denke das werden wir buchen. An welchem Strand ward ihr?
-
Wir sind jetzt nicht so die Fahrradfahrer. Hat jemand schöne Tipps für einen tollen Tag auf den Bermudas mit 2 Teenager-Jungs (dann 12 und 16)? Gerne Kombi aus Strand und Bummeln / Besichtigung ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
2 Wörter........ Horseshoe Bay
-
Hallo Gold-Locke
Welche Tour macht ihr denn und wann seid ihr auf Bermuda? Ich hab auch ein Teeni dabei.
LG
-
Wir machen die Tour New York, Florida und Karibik - allerdings erst im Oktober 2020 ...
LG
-
Vielen Dank. Ich denke das werden wir buchen. An welchem Strand ward ihr?
Ich weiß es nicht mehr - in meinen alten Unterlagen habe ich nichts mehr gefunden. Vielleicht finde ich am Wochenende auf meinen Bildern noch einen Hinweis. Er war jedenfalls wunderschön, es waren eigentlich nur wir Biker da und noch ein paar einzelne AIDA-Mitreisende. Es gab auch keine Liegestühle oder dergleichen, einfach nur wunderschöner unberührter Strand in einer kleinen Felsenbucht.
-
Hört sich gut an
-
Hallo, wir sind am 18.9. 19
auf den Bermudas mit der Luna. War schonmal jemand im Admiralty House Park zum Klippen springen? Und fahren die Tender direkt nach hamilton oder zu den royal naval dockyards? LG tanja
-
Bei uns in 2017 wurde nicht getendert, wir lagen an der Pier in den royal naval dockyards.
-
Wir liegen laut Aida auf Reede vor kings wharf
-
Wo steht denn bei AIDA, an welchem Pier das Schiff festmacht? Ich suche mir grundsätzlich für die Häfen den jeweiligen Cruise ship schedule im Netz. Für Bermuda marineandports.bm
Im September liegt die Luna lt diesem Plan direkt an der Kings Wharf ohne Tender. Wir haben Ende Oktober Pech und müssen lt aktuellen Stand zu den Royal Naval Dockyards tendern.
-
Ja hab auch da gelesen das sie direkt in hamilton liegt. Hab dann bei Aida angerufen und nachgefragt. Da wurde mir gesagt sie liegt auf reede vor den kings wharf
-
-
Wo steht denn bei AIDA, an welchem Pier das Schiff festmacht? Ich suche mir grundsätzlich für die Häfen den jeweiligen Cruise ship schedule im Netz. Für Bermuda marineandports.bm
Im September liegt die Luna lt diesem Plan direkt an der Kings Wharf ohne Tender. Wir haben Ende Oktober Pech und müssen lt aktuellen Stand zu den Royal Naval Dockyards tendern.
AIDA schreibt nix genaues, damit man sich nicht festlegen muss.
Hier ist der offizielle Plan der Anläufe der Bermudas für 2019:
http://www.marineandports.bm/Documents/Ship…edule%20pdf.pdf
Wobei bei diesem Ankerplatz auch theoretisch ein Tendern direkt nach Hamilton möglich wäre.
-