Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug zu den Tunneln mit Aida gemacht und kann berichten? Die letzten Einträge hier habe ich von 2013 gefunden und die waren nicht so schön. Vllt. hat jemand nochmal neuere Erfahrungen.
Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden die Tunnel jederzeit wieder machen. Allerdings waren wir nicht mit AIDA dort, sondern schon vor 10 Jahren im Rahmen einer Vietnam-Rundreise. Wir fanden es sehr beeindruckend, durch die Tunnel zu kriechen und zu sehen, wie die Leute das damals gemacht, gelebt und durchgestanden haben. Es ist ein Stück Geschichte von Vietnam.
-
Hat schonmal jemand den Ausflug über Aida zu den Cu Chi Tunneln gemacht und kann mir berichten? Wollten diesen eig. gerne privat buchen, finden aber keine Mitfahrer und so wäre es über Aida dann günstiger.
-
Wir haben über Aida den Ausflug zu den Cu Chi Tunneln gemacht. Fahrt war zwar sehr lange auf Grund des Verkehrs ( insgesamt waren es gute 7 1/2 Stunden ). aber es hat sich richtig gelohnt. War super interessant mal alles so hautnah zu sehen und erklärt zu bekommen. Waren dann noch kurz in Ho Chi Min Stadt drin-bei Notre Dame, dem Post Ofice und kurz auf dem Ben Thran Markt.
-
Wir haben die Tour Mekongdelta mit Aida gemacht. Waren wohl die gleichen Ziel wie oben bei C. Schink beschrieben. Diesmal sind wir mit C. Schink nur in Saigon unterwegs. Für mich nun das vierte mal aber unsere Mitfahrer waren noch nie da.
Bei der Mekongdelta Tour war ich sehr enttäuscht, dass mag aber auch daran liegen, dass wird dort 2002 1 Woche mit dem Fahrrad bis zur Grenze von Kambodscha unterwegs waren (einige Strecke wurden zwischendurch mit dem Bus zurückgelegt). Vor allem die touristische Bootsfahrt hat mir gar nicht gefallen. Damals sind wir mit unseren kleinen Gruppe alleine mit dem Boot über zwei Stunden durch die Arme im Delta gegahren, das war sehr beeindruckend. Ich würde heute, wenn ich noch nie da war, mir erst einmal Saigon anschauen.
-
Alicia
19. August 2019 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflugstipps allgemein nach F - K (AIDA Ausflugstipps) verschoben. -
Hallo, kann jemand vom Ausflug "PHO19 Ho-Chi-Minh Stadt kulinarisch entdecken" berichten?
Danke!
-
Morris
23. Mai 2024 um 09:04 Hat den Titel des Themas von „Ho Chi Minh“ zu „Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam“ geändert. -