1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. AIDA Ausflugstipps
  5. AIDA Ausflugstipps allgemein
  6. O - S (AIDA Ausflugstipps)

Port Canaveral / USA

• aniteb
  • 16. November 2010 um 07:07
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Glückspilz
    Schüler
    • 12. August 2013 um 21:26

Hallo,

mein Mann interessiert sich für das Kennedy Space Center. In Baltimore/Washington schauen wir uns zwar schon das Raumfahrtmuseum an, aber das NASA-Gelände wäre sicher ein einmaliges Erlebnis für ihn. Ich tendiere zu den Universal Studios oder Walt Disney, mein Mann fürchtet aber das lange Anstehen und meint, dass wir dort sowieso nicht alles schaffen werden.

Wir machen die Route Transkaribik 3 am 26.10.13 mit der Luna.

LG Glückspilz :blumen:

10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer

• Anzeige
    • RE: Port Canaveral / USA

Schau mal hier:

tagesaktuelle AIDA Angebote gefunden

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 12. August 2013 um 21:48

Ihr schafft in Disney nicht alles, aber wenn ihr einen guten Plan habt, seid ihr gut beschäftigt.
    Man holt sich Express Tickets für eine Uhrzeit und macht inzwischen was anderes usw. Gerade in der früh ist wenig los. Pirates of the Carib.: 5 min Schlange, aber nicht zum Anstehen sondern um den langen Schlangenweg zu GEHEN!
    Nachmittags dann Wartezeiten von 1-2 Stunden an manchen Attraktionen, wir haben dann einfach andere gemacht.

Einfach die persönlichen Highlights vorher auswählen, Plan machen und gleich in der Früh hin. Essen ist teuer und kostet Zeit ;)

Shoppen ist Wahnsinn an jeder Attraktion, zahlen und Beleg mitnehmen und dann die Enkäufe am Ende beim Eingang abholen. War ein unglaublich teurer Tag ;) Super genial.
    WE fuhren gegen 15 Uhr wieder zum Schiff, während der großen Parade, das war sehr schade, aber man kann nicht alles haben bei einer Kreuzfahrt.

Großer Nachteil am AC-Ausflug: es gab zwar einen englischsprachigen "Reiseleiter" und 3 Scouts von Aida mit, aber außer den Fahrtzeiten und den Eintrittskarten gab es NICHTS! Wir hätten erwartet, dass die im Bis was erzählen oder einen Plan austeilen! Wer hier nicht von Zuhause aus vorbereitet war, hat im Park viel Zeit verloren!

Wir haben uns (war eh schon alles so teuer *g*) bei Amazon einen Disneyworld-Reiseführer auf Deutsch bestellt, kostete ca. 20 EUR und hat sich total ausgezahlt. Da drinnen war genau beschrieben, wie jede Attraktion ist, was man am besten macht und so. Und einen guten Plan. Hat sich für uns gerechnet.

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Glückspilz
    Schüler
    • 13. August 2013 um 19:42

Herzlichen Dank Gila - solche Tipps sind Gold wert :daumen:

Hätten wir uns für Disney World entschieden, wären wir sicher ohne Vorbereitung durch den Park geirrt und hätten unnötig Zeit verloren. Sollten wir uns für Mickey & Co. entscheiden, sind die 20,- Euro für den Reiseführer sicher gut investiert. Laut AIDA-Ausflugsplanung wäre man von 10:00 bis 16:00 Uhr im Park. Plus Hin- und Rückfahrt wäre man neun Stunden unterwegs und der Ausflug kostet 116,- pro Person.

Hach... wenn ich so näher darüber nachdenke, zieht es mich doch mehr zu Disney World als zu den Universal Studios. Jetzt müssen wir uns also zwischen Disney World und Space Center entscheiden :gruebel:

LG Glückspilz :blumen:

10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer

• Simi
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 13. August 2013 um 19:46

Glückspilz

Ich bin schon ein bisschen neidisch auf eure Liegezeiten ^^
    Wir sind nur bis 14.00 Uhr in PC, da wird Disney leider nicht angeboten, lohnt ja auch nicht.

Also ich wäre klar im Team Disney :daumen:

Raumfahrt geht doch auch noch in Washington :zwinker:

Gruß
    Simi :blumen:

2012 AIDAluna Nordeuropa 1/2013 AIDALuna Nordamerika 3/2014 AIDAStella Nordeuropa 2015 AIDAMar Ostsee 2/2015 AIDALuna Kurzreise 3/2016 AIDAVita Karibik 17/2016 AIDASol Kurzreise ab HH/2017 AIDAPrima Metropolen/2017 AIDACara Norwegen ab HH/2018 AIDABlu Adria/2019 AIDASol Norwegen ab HH/2023 AIDANova Kurztour nach Rotterdam/

2023 AIDAMar Winter im hohen Norden :matrose:

.

,faf09429303774a8a195b661c8c020ef76bafc1b">

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 13. August 2013 um 19:58

Ich habe da auch nicht so drauf geachtet. Letztes Jahr waren wir über Nacht in Port Canaveral und in diesem Jahr nur bis 14:00 Uhr. Das ist wirklich etwas knapp. Wenn wir nicht zum Kennedy Space Center fahren, bleiben wir halt auf dem Schiff. :P

LG
    Gaby

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 13. August 2013 um 20:02

Bei uns war es so, dass wir ursprünglich auch 10-16 bleiben hätten sollen, aber dann waren es 9-15. was den großen Vorteil hatte, dass wir schon da waren, als noch fast nix los war im Park.

Ich fand den Ausflug eigentlich billig, wenn man bedenkt, dass der Eintritt ja auch 90 Dollar kostet. Dann noch die Busfahrt und mit dem Leihwagen müsste man noch Parkgebühren zahlen.

Tipp: die Karten bekommt man ja im Bus, aber geht zum Kassenhäuschen (ich hab das am Heimweg gemacht). Dort bekommt man gratis einen Button mit "First Visit" :) Es gab auch welche für Geburtstagskinder.

Kein Gepäck mitnehmen, damit man gut mit allem fahren kann. Ich hatte ein Bauchtascherl mit Geld, kleiner Kamera, Sonnencreme. Essen und Trinken darf man nicht mitnehmen, Taschen werden kontrolliert. Drinnen heißt es Diät - ein kleiner Hot Dog, den man in NY um 1-2 Dollar bekommt, kostet 6 Dollar in Disneyworld....Getränke waren nicht ganz so schlimm.

Die Attraktionen waren so wie im Führer beschrieben, toll. Aber es hatte nicht alles offen an dem Tag. Die Warteschlangenzeiten sind angeschrieben, das stimmt und klappt gut.

Wir haben uns auch auf die alten, klassischen Attraktionen konzentriert, der modernere Bereich war dann eher von Familien besucht, das war dann nicht ganz so toll dort.

Der Führer im Bus hat auch nicht erzählt, dass man vom Eingang zum Park auch mit der Fähre fahren kann, der hat nur die Monorail gezeigt. Dank meinem Buch wussten wir, dass man auf einer tollen alten Fähre direkt auf den Park zufahren kann, dauert 5 min länger und ist total schön.

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 16. September 2013 um 12:42
    Zitat von Fegerlein

Hallo,

Leider ist der Ausflug mit den Airboats ausgebucht. Ich hatte ein Taxiunternehmen angeschrieben und dieses verlangt für eine Hin-und Rückfahrt 130$. Zu zweit ist uns das aber fast zu teuer. Es kommt ja dann noch der Eintritt von 40$ p.p. dazu. Weiß jemand, ob die Taxis vor Ort günstiger sind?

Danke schon mal.....

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber wenn der Ausflug online ausgebucht ist, heißt es nicht, dass Du ihn bei den Scouts vor Ort nicht mehr buchen kannst. Viel Glück.

LG
    Gaby

• Motzen1
    Schüler
    • 16. September 2013 um 20:57

Meine Erfahrung ist, du kriegst jeden Ausflug auf dem Schiff, wenn du dich gleich bei Anreise erkundigst. Immer wieder bestätigen die Scouts, nur 50% des Kontingents gehen in den Onlineverkauf. Es gibt ja außer uns Aida Fanatiker auch Menschen ohne Internet oder mit nur Reisebüroerfahrung. Versuchs gleich bei Anreise. Viel Erfolg, :bye1:

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• Hamburg Cruiser
    Meer geht immer
    Reaktionen
    242
    • 30. September 2013 um 22:17

Wir sind gerade zurück. Auf unserer Reise waren ettliche Ausflüge bereits über das Internet ausgebucht und an Bord gab es nur noch Wartelisten!

Wir wollten ursprünglich auch den Propellerboot-Ausflug machen. Da dieser aber bereits ausgebucht war, haben wir uns dann für den Ausflug mit dem
    Ponton-Boot auf dem Banana-River entschieden.

Und das hat sich als richtig tolle Alternative entpuppt: wir haben gaaaanz viele Seekühe (Manaties), Delphine und verschieden Vögel gesehen. Die Bootsführer
    waren total nett und die Boote wurden nur so besetzt, das alle Passagiere auf dem Boot herumgehen konnten und so von allen Seiten gucken und Fotos machen
    konnten.

Wir können diesen Ausflug zu 100 % empfehlen - entscheiden müssen natürlich trotzdem alle für sich selbst :zwinker:

LG
    Hamburg Cruiser

27 x AIDA

8 x Mein Schiff

Coming soon:

8bc6dbd2d6afe10418a9fbdf5ad6953b0cd60c3c

Um ein Bild auf einer Internetseite einzufügen, bitte diesen Code kopieren:

• Kurzis
    :-)
    Reaktionen
    4
    • 6. Oktober 2013 um 14:53

Hallo,

wir sind letzte Woche von unserer Nordamerika 3 Tour mit der luna zurück gekommen und wir hatten hier über AIDA den Ausflug zum Kennedy Space Center gebucht.

Auch wir haben hier zuvor viel gelesen, sowohl positives als auch negatives. Aber für uns war immer klar, wir wollen das Space Center sehen und wir haben es nicht bereut. Es war ein klasse Ausflug.

Über AIDA haben ca. 1000 Gäste das Kennedy Space Center gebucht. Alle wurden mit Bussen abgeholt, im Hafen standen ca. 12 Busse.

Im Bus lag für jeden ein Lageplan des KSC.

Für uns ging es zuerst zum Apollo/Saturn V Center.
    Auf dem Weg dahin haben wir sogar 2 Alligatoren am Wegesrande gesehen (das war mehr, als manch einer in den Everglades gesehen hat). Zuerst gab es eine Fahrt über das NASA Gelände. Uns begleitete ein AIDA Scout der auch alles übersetzt hat, was die Reiseleiterin erzählt hat.
    Im Apollo Center geht es dann von Raum zu Raum. Viel mit Kinoleinwänden dargestellt, im Anschluss hat man dann ca. 45 Min Freizeit um sich in die Rakete und alles rund um Apollo anzusehen.
    Danach ging es mit dem Bus zum Besucherzentrum. Hier war man nicht an den jeweiligen Bus mit seiner eigenen Busnr. gebunden, sondern konnte sobald man fertig war, richtig Besucherzentrum fahren.
    Dort hatten wir dann ca. 2 Stunden Zeit um alles zu erkunden.
    Wir waren im Gebäude Atlantis. Dies wurde uns von dem Busfahrer sehr empfohlen und es hat sich gelohnt. Es war einmalig.
    Auch hier lief wieder erst einmal ein Film und dann ging es wieder in den nächsten Raum, wo das Spaceshuttle Atlantis auf uns wartete.
    Hier haben wir auch den Simulator zum Start eines Spaceshuttles besucht (kostenlos), genauso wie es kostenlose Schließfächer gibt, denn man darf hier nichts mir in den Simulator nehmen.
    Alles in allen haben wir im Atlantis 1 Stunde verbracht.
    Danach sind wir zum Raketengarten, early space exploration und um exploration Space und zu guter letzt durch den Spaceshop.

Natürlich kann man in den 2 Stunden nicht alles sehen und auch nicht an allen teilnehmen. Es gibt so viele Dinge die man testen und probieren kann, aber dafür ist die Zeit zu knapp. Aber darüber muss man sich halt im Vorfeld im klaren sein.

Wir fanden den Ausflug einmalig und können diesen nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
    Simone

2011:Aidaluna Karibik
    2012:Aidamar Rotes Meer
    2013:Aidaluna Nordamerika
    2014:Aidadiva Orient
    2014:Aidamar Mittelmeer
    2015:Aidastella Kanaren
    2015:MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    2016:Aidamar Karibik&Mittelamerika
    2016:Aidadiva Nordamerika

2018:Aida Kanaren

• henry
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 6. Oktober 2013 um 16:50

... wir waren im vergangenem Jahr da ... leider noch ohne Space-Shuttle .... ansonsten kann man nur zu dem Ausflug raten ... :daumen:

2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

• rocky
    Urlaubhabenwoller
    • 7. Oktober 2013 um 15:16

Wir waren auf der gleichen Tour unterwegs wie Kurzis. Wenn man einen IMAX-Film sehen möchte, sollte man sich sofort bei der Ankunft im Visitor Center nach den Anfangszeiten erkundigen. Wir haben nämlich beide Filme verpasst, weil wir uns zunächst im Atlantis-Gebäude aufgehalten hatten und dann war es zu spät. Wir fanden es ärgerlich, dass weder der Scout noch die einheimische Reiseleiterin darauf hingewiesen hatten. Es wäre nämlich kein Problem gewesen, erst den IMAX-Film zu gucken und dann noch in das Atlantis-Gebäude zu gehen.

• littlesis
    I need Vitamin Sea
    Reaktionen
    163
    Bilder
    1
    • 15. Oktober 2013 um 12:30

Wir hatten über AIDA den Ausflug zum Kennedy Space Center gebucht. Leider war auf Grund der aktuellen Situation in den USA das Saturn V Center geschlossen, sodass wir die gesamte Zeit im Besucherzentrum verbrachten. Das Atlantis Center war sehr interessant und auch super dargestellt. Jedoch empfanden wir die anderen Komplexe als etwas veraltet. Die Zeit war absolut ausreichend alles anzusehen.

Die Kontrollen am Hafen waren in Port Canaveral definitiv die strengsten und längsten, sodass wir dann auch erst um 14:30 ablegen konnten.
    Dafür entschädigten Delphine im Hafenbecken :daumen:

VG Littlesis :ciao:

6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    2x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18, 06/24 President's Cruise
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18

2x Blu Adria, Indischer Ozean

1x MS1 09/20

1x MS5 06/21

1x Perla WMM

3x MS6 Orient, ÖMM

1x RCCL Wonder 06/22

1x RCCL Odyssey 08/22

1x Nova Norwegen 07/23

3xCelebrity: Beyond 08/23, Equinox 07/24, 06/25

2xMSC: Euribia, World Europa 03/24, 10/25

1xSol, Schottland 05/24

1xArtania 12/24

1xMS Relax 03/25

1xPrima 03/26

• Pocahontas
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2014 um 19:13

Hallo,
    weiß jemand ob die Busse zum Kennedy Space Center eine Rampe für Rollstuhlfahrer haben, hat das zufällig jemand gesehen oder ist einem Aufgefallen ob die Busse einen Rollstuhlplatz haben?
    LG Pocahontas

• cosab
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    35
    • 8. April 2014 um 21:36

Ich kann mich zwar wirklich nicht daran erinnern, aber auch die Transferbusse waren alle mit Kennedy Space Center beschriftet. Auf deren Seite habe ich folgende Information gefunden:

Zitat

Transportation Access

All of our tour buses are equipped with wheelchair-accessible lifts. Guests may request this service from any of the ticket agents or at the bus boarding location.

Please note: Guests also have the option of transferring into tour buses and picking up a wheelchair at each of the tour destinations.

Ob das jetzt auch die Zubringerbusse oder nur die Busse innerhalb des Geländes sind, kann ich da nicht rauslesen, aber ich denke, wenn AIDA das anmeldet, werden die das auch möglich machen.

• break
    Anfänger
    • 14. Mai 2014 um 14:29

Hallo,
    wir haben letztes Jahr auf der Nordamerika 3 Route den Ausflug mit Propellerbooten durch Floridas Sümpfe gemacht.
    Den können wir wirklich empfehlen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch viele Alligatoren gesehen. Der Preis für den Ausflug war auch ok. Ich glaube ca. 40 € p.P.

• khimmi
    Abenteuerlustig
    Reaktionen
    7.281
    • 14. Mai 2014 um 15:05

Der Everglades Ausflug war dort viel schöner als von Miami aus. Mehr natur und noch andere Tiere außer den Alligatoren.

• break
    Anfänger
    • 14. Mai 2014 um 19:51
    Zitat von khimmi

Der Everglades Ausflug war dort viel schöner als von Miami aus. Mehr natur und noch andere Tiere außer den Alligatoren.

Den Ausflug in Port Canaveral den wir gemacht haben, ging nicht in die everglades sondern in floridas Sümpfe, was aber sicherlich ähnlich ist.
    Aber ich denke mal du meinst den gleichen Ausflug.

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 15. Mai 2014 um 11:31
    Zitat von break

Hallo,
    wir haben letztes Jahr auf der Nordamerika 3 Route den Ausflug mit Propellerbooten durch Floridas Sümpfe gemacht.
    Den können wir wirklich empfehlen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch viele Alligatoren gesehen. Der Preis für den Ausflug war auch ok. Ich glaube ca. 40 € p.P.

Zitat von break

Hallo,

Hört sich gut an. War das ein Ausflug über AIDA? Wenn ja, wundern mich die 40,- €. Für den Betrag kann man bei AIDA normalerweise nicht viel erwarten. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

• break
    Anfänger
    • 15. Mai 2014 um 13:18
    Zitat von Schnitzelking

Zitat von »break«

Hallo,

Zitat von »break«

Hallo,
    Hört sich gut an. War das ein Ausflug über AIDA? Wenn ja, wundern mich die 40,- €. Für den Betrag kann man bei AIDA normalerweise nicht viel erwarten. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Alles anzeigen

Ja der Ausflug war direkt über Aida. Wir haben uns auch gewundert das er für die Verhältnisse relativ günstig war.
    Wir wurden mit einem Bus abgeholt und sind ca. eine knappe Stunde gefahren bis zu der Station mit den Propellerbooten.
    Dort konnte man sich noch etwas umschauen, sie hatten dort ein paar Tiere wie Papageie, kleine Alligatoren und einen Souvenirshop.
    Dann ging es auf ein Propellerboot und man ist ca. eine Dreiviertel Stunde damit gefahren. Teilweise sehr schnell was total viel Spaß gemacht hat. Und manchmal hat der "Fahrer" auch angehalten damit wir die Alligatoren sehen, sie waren auch richtig nah und man konnte gut Fotos machen.
    Ich habe hier mal den link der Station. http://www.airboatridesatmidway.com
    Dort kostet allein die fahrt 40$ pro Person. Und wenn man die anfahrt noch rechnet kommt man mit aida echt gut weg.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook