hallo,
doch, ich habe das Tee-Time im Emirates Hotel gebucht.
Freue mich schon.
gruß
Luna
hallo,
doch, ich habe das Tee-Time im Emirates Hotel gebucht.
Freue mich schon.
gruß
Luna
Wow, welche Ausflugsnummer hat die TeaTime?
hallo,
habe gebucht:
15.1. - Muscat - MUS01
16.1. - Abu Dhabi - ABU07 - einen abend im Palast
17.1. - Abu Dhabi - ABU08 - Falkenkrankenhaus
18.1. - Manama - BAH01
19.1. Dubai - DXB17 mit Tee-Time in al Arab
Gruß
Luna
ABU07 wird am 5.12.2010 nicht angeboten - ist wohl schon ausverkauft - oder der Palast hat eine Großveranstalung
hallo,
wir haben das schon lange gebucht und auch bestätigt bekommen und schon bezahlt.
Man sagte mir man muss die Ausflüge in Abu Dhabi und Dubai schnell buchen die wären schnell ausverkauft.
aber es werden immer noch Restkarten aufgehoben für das Schiff.
Mußt dich dann direkt am ersten Tag drum kümmern wenn du noch welche möchtest.
gruß
Luna
ach mensch,am besten die teatime im ep über ac buchen und fertig.kein stress und keine sorgen
hallo,
das habe ich mir auch gesagt und habe es über Aida gebucht.
Ihr werdet sagen, ja das ist aber teuer. Dafür brauche ich mich um nichts zu kümmern.Werde hingefahren und sehe es mir an trinke mein Teechen und gut.
Wir haben ja 2 Stunden dann noch freien aufenthalt im Hotel und da kann ich mir ja auch noch was anschauen.
Gruß
Luna
@ bauzi
Die Wüstentour in Abu Dhabi mit AIDA war wirklich gut.
Hat etwa 4 Stunden gedauert und wir sind mächtig im Achterbahnstil die Dünen rauf und runter, insgesamt 32 super bequeme Jeeps, jeweils mit 4 Gästen.
Du fährst wie auf Puderzucker und die Anfahrt in die Wüste dauert nicht so lange.
Wir hatten einen Stopp an einer Kamelfarm, der dazu genutzt wird, die Luft aus den Reifen zu lassen.
Aber so richtig rot war der Sand nicht, eher sandfarben eben.
Ob die Fotos nicht auch mit Filtern gemacht werden oder bei Sonnenuntergang?
Gerda
Hallo zusammen,
meine Eltern wollen in Abu Dhabi gerne den Ausflug mit Aida zur Formel 1 Strecke machen. Da sie jetzt erst gebucht haben, ist der Ausflug bereits online ausgebucht. Kann mir jemand sagen, ob man noch Chancen hat, Ausflugtickets auf dem Schiff zu bekommen? Oder kann man auch mit dem Taxi dort hinfahren? Wie weit ist es vom Schiff bis zur Rennstecke?
Wir sind mit dem Taxi zur Formel 1 Strecke gefahren. Haben uns direkt am Hafen ein Taxi genommen,
mit dem Fahrer den Preis ausgehandelt. Der Fahrer hat an der Formel 1 Strecke auf uns gewartet.
Wir sind gut 30 Minuten gefahren, je nach Verkehr kann es auch länger dauern.
Grüße monicgn
auf dem schiff kann man dann nur am ausflugscorner fragen gehen,ob noch tickets vorhanden sind.manchmal hat man dann das glück,dass von etwa 2000 passagieren zwei ihre tickets wieder zurückgeben.also das passiert öfter,dass einige ihre ausflugtickets wieder zurückgeben und diese zur verfügung stehen.am besten gleich nach ankunft nachfragen.ansonsten jeden weiteren tag.bei einem geführten ausflug bekommt man auch mehr informationen als auf eigene faust.
genau, und direkt auf die Warteliste setzen lassen
hallo,
die Aida verkauft nie vorab alle Ausflugtickets.
Es werden immer welche zurückbehalten für die Leute die erst dann buchen wollen.
Ist ja auch richtig. Sonst kommen die Leute nie zu Ausflügen die keinen PC haben oder nicht vorab buchen wollen.
Ich habe aber auch für meine nächste Fahrt die Ausflüge vorab gebucht, weil ich keine Lust habe meine Zeit zu verschenken mit anstehen an den Buchungsschaltern.
Gruß
Luna
Zitatdie Aida verkauft nie vorab alle Ausflugtickets.
Es werden immer welche zurückbehalten für die Leute die erst dann buchen wollen.
Das ist FALSCH!
Mach den Leuten keine falschen Hoffnungen bitte. Seit ca. einem halben Jahr kann man alle Ausflüge online buchen, bis sie ausgebucht sind. Es werden keine Kontingente mehr zurück gehalten.
Übrigens, es gibt einen extra Thread, wo diskutiert wurde, ob das gut oder schlecht ist. Ich hoffe also, dass nicht dieser Thread mit derselben Diskussion verstopft wird.
Ob gut oder schlecht: Kein Zurückhalten von Kontingenten mehr! Man kann nur noch auf die Warteliste oder hoffen, dass die Reise online nicht ausgebucht wurde.
ja das ist seit Okt 2010 so
die Ausflugskontigente werden alle online angeboten,sind die weg ist Feierabend.
Ausser AC würde nachordern,aber auch dann dasselbe Prinzip.
hallo,
ja aber das finde ich nicht fair!
Es gibt doch sicher Leute (auch ältere) die keinen PC zu Hause haben.
Oder eben welche die es an Bord erst buchen wollen.
Normalerweise kann Aida das nicht machen. Es muss an Bord auch noch die Möglichkeit bestehen.
Werde mich mal schlau machen.
Gruß
Luna
Luna
Du kannst es ruhig glauben. Es ist difinitiv so, dass keine Kontingente mehr zurückgehalten werden. Wir haben es eben im Jan. in der Karibik auf der Luna erlebt. Du kannst dich noch auf eine Warteliste setzen lassen.
Die Leute die keinen PC haben sollen ihr Reisebüro mit der Buchung der Ausflüge beauftragen.
LG
Moni
Luna
Du kannst Hessenperle ruhig glauben. Es ist (leider) so!
hallo,
ich glaube es ja auch, finde es aber trotzdem nicht richtig.
Gruß
Luna
. . . wir auch nicht.
Wir sind im April auf der Transarabien-Tour. Wir haben ab Salalah/Oman 6 Seetage (inklusive Suezkanal-Passage) am Stück bis Haifa/Israel. Da werden garantiert ALLE von Bord und bestimmt auch den gleichen Ausflug nach Jerusalem buchen wollen! Wer nicht vorher online gebucht hat, wird dann sicherlich das Nachsehen haben. Extrembeispiel, ich weiß, aber ansonsten ist es immer dann ausgebucht, wenn man es am wenigsten erwartet, oder umgekehrt.
Andererseits, kann AIDA bei Vorabbuchungen besser planen und "theoretisch" bessere Preise anbieten. Aber das glaube ich selbst nicht!!