Kann mir jemand was zu dieser Kabine sagen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabine ist genau mittschiffs, Doppelbett in Fahrtrichtung und absolut ruhig.
-
Kann ich nur bestätigen. Die Kabine ist sehr ruhig. Wir waren letztens auf der Strecke Montreal - New York unterwegs. Trotz stürmischer See durch die Ausläufer von Hurrikan Kyle ist bei uns nichts umgefallen noch irgendwelche Schränke auf und zu gegangen. Und vom An- und Ablegemanöver habe wir auch nichts mitbekommen.
-
Gibts noch etwas Aktuelles zu dieser Kabine????
Liegt ja nahe bei der 4156, die als sehr laut beschrieben wird.Danke schonmal für evtl. aktuelle Infos!
Gruß
P.
-
Hallo zusammen,
Kabine liegt mittig. Bei Seegang also o.k.
Wasserspender sind recht weit entfernt. Morgens ab ca. 6 Uhr bis 8 Uhr Lärm hinter der Wand vom Schreibtisch. Geschirrklappern????Oder lauter Geschirrspüler???? An ausschlafen ist dort nicht zu denken!
Aufgrund dieses Lärmes können wir die Kabine nicht weiterempfehlen!
Wie hatten die Kabine premium gebucht, bei einer Variobuchung hätten wir uns wohl nicht geärgert!
Gruß
P.
-
Hallo!
Wir hatten diese Kabine auf der Vita gehabt. Ein leises Surren bzw. Brummen ist zu hören. Aber uns hat das auf keinen Fall gestört. Und ich denke mal den meißten wird es sicherlich auch nicht stören. Wir können diese Kabine uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß
Michael
-
Hallo AIDA-Fans,
auf unserer Reise im WMM im November 2011 hatteb wir diese Kabine auf der Vita.
Ruhige Kabine mit einem Doppelbett.
War für uns voll in Ordnung, würden wir wieder nehmen.Gruß
UWR
-
Wir hatten die Kabine auf der Aura.
Noch nie hatten wir eine soooo ruhige Kabine
Die Aura müsste "Teppichmäßig" mal überholt werden, vor den Betten war der Teppich echt ecklig
Ansonsten absolut empfehlenswert -
Wir hatten die Kabine auf der Aura. Die Kabine ist wie bereits beschrieben mittig im Schiff.
Hin und wieder waren Geräusche von unten zu hören, aber alles noch im normalen Bereich...
Wir würden die Kabine wieder nehmen.