Check in Zeit
-
-
Ups, nein nur bei einer bestimmten Clubstufe. Danke, dass du nachfragst, ich war nicht aufmerksam. Entschuldigung auch bei jameson .
Als Suitenbucher kommt man auch ohne Aufpreis früher an Bord. Unter An- und Abreise werden die entsprechenden Zeitfenster angezeigt.
Gilt aber nicht für Juniorsuiten.
-
Als Suitenbucher kommt man auch ohne Aufpreis früher an Bord. Unter An- und Abreise werden die entsprechenden Zeitfenster angezeigt.
Gilt aber nicht für Juniorsuiten.
Früher ja, Überholspur sowieso, aber Early Checkin um 10 Uhr nicht?
-
Hallo,
ist das noch immer so? Mir werden trotz Suitebuchung im Warenkorb 70,00 € angezeigt...
VG
Es werden bei Suitenbuchung die normalen kostenpflichtigen Check In Zeitfenster und die kostenfreien angezeigt. Das muss man auswählen
-
-
Sind nun heute individuell zur cosma (Las Palmas) angereist. Waren um ca 10:50 Uhr ohne Probleme auf dem Schiff.
-
chrisfu, BirgitH2O, Filos
vielen lieben Dank für Eure Beiträge - trotz entsprechender Clubstufe und beim Durchspielen bis zum Bezahl-Ende, bleibt es bei den 70 €. Vielleicht liegt es auch an der Optionsbuchung... werde mal schauen, wie es ausschaut, wenn die Option fest wird.
-
Heute Gran Canaria, individuelle Anreise: problemlos um 11:20 aufs Schiff gekommen. Nix los beim Check-In.
Mietwagen im Parkhaus vom Einkaufszentrum abgestellt und Schlüssel dem Mitarbeiter im Glaskasten gegeben. Eine Uhrzeit hat da auch keiner kontrolliert. schalke04hase : hattet ihr auch bei Cicar gebucht?
-
ist der Early Check In für Suitengäste nicht inklusiv?
Ja er ist inkl.
-
Heute Gran Canaria, individuelle Anreise: problemlos um 11:20 aufs Schiff gekommen. Nix los beim Check-In.
Mietwagen im Parkhaus vom Einkaufszentrum abgestellt und Schlüssel dem Mitarbeiter im Glaskasten gegeben. Eine Uhrzeit hat da auch keiner kontrolliert. schalke04hase : hattet ihr auch bei Cicar gebucht?
Ja. Cicar
-
chrisfu, BirgitH2O, Filos
vielen lieben Dank für Eure Beiträge - trotz entsprechender Clubstufe und beim Durchspielen bis zum Bezahl-Ende, bleibt es bei den 70 €. Vielleicht liegt es auch an der Optionsbuchung... werde mal schauen, wie es ausschaut, wenn die Option fest wird.
Jetzt ergibt das ganze Sinn. Natürlich liegt es an der Optionsbuchung.
-
Ist nur langsam echt nervig das es nicht das eine Produkt AIDA mehr gibt. Keine einheitlichen Regeln. Keine Einheitlichen Preise für Zusätze. Beim einen Schiff muss man für den frühen Checkin zahlen beim anderen nicht, beim einen Schiff kommt die AIDA Heute wie gewohnt auf die Kabine beim anderen nicht. Beim einen Schiff wird plötzlich ein Handtuchpfand eingeführt bei den anderen nicht. Kann man ein Produkt nicht endlich mal auch überall gleich halten und das dann auch offiziell in den Leistungen Dokumentieren. Ein Gast der heute auf dem einen Schiff fährt und davon ausgeht das das andere die gleichen Standards hat, wird gleich entäuscht. Ein bischen kommt man sich mittlerweile vor wie bei Ryanair, hier werden auch ständig irgendwelche komischen neuen Regeln raus geworfen um doch noch ein bischen mehr zur Kasse zu bitten. Bald kommt AIDA auf die Idee im ersten Buffetrestaurant nur noch Wasser auszuschänken oder für den Checkin vor Ort Geld zu verlangen.
-
Sind nun heute individuell zur cosma (Las Palmas) angereist. Waren um ca 10:50 Uhr ohne Probleme auf dem Schiff.
Danke! Das bestätigt meine Vermutungen. Alles andere hätte mich auch extrem gewundert.
Glück Auf!
-
Danke für die Info. Ist bei mir nicht sichtbar. Liegt vielleicht am Upgrade?!
-
Danke für die Info. Ist bei mir nicht sichtbar. Liegt vielleicht am Upgrade?!
Hast du eine Suite oder eine Juniorsuite? Früher an Bord gilt nur für Suiten und nicht für Juniorsuiten.
-
Hast du eine Suite oder eine Juniorsuite? Früher an Bord gilt nur für Suiten und nicht für Juniorsuiten.
Junior. Danke für die Info
-
Was kostet der early check in pro Person und welche Uhrzeit wäre die frühesteste check in Zeit?
-
35,00 Euro p.P. Wenn verfügbar kannst Du dann um 10 Uhr einchecken.
-
Danke für die Antwort. Und wäre dann auch schon die Kabine frei? LG
-
Da bin ich ueberfragt
-