Es gibt immer etwas zu essen. Die Seenotrettungsübung kann am TV oder Smartphone gemacht werden. Ihr habt keinen Stress und für alles genügend Zeit.
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ob man da auch früher rein kann muss ich sehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Warnemünde akribisch auf die entsprechende Check in-Zeit geachtet wird.
-
Stimmt, lediglich den Koffer konnte man früher "loswerden ".
-
Ich danke sehr, dann eben so und noch ne Runde durch Warnemünde laufen. Die 50min sind ja ned dramatisch. Zug muss ja eh pünktlich sein.
-
Am Anreisetag hatten am Nachmittag noch das Brauhaus und Best Burger bis 17 Uhr geöffnet. Die Buffetrestaurants bis 14:30Uhr.
Ab 18 Uhr gibt's dann ja auch wieder Abendessen.
Da bekommst du überall etwas gegen den "Kleinen Hunger ".
-
Wir haben für Mallorca den Früh-Check-In gebucht, in den Unterlagen steht aber 14 Uhr. Was muss ich ausdrucken oder auf dem Smartphone bereit halten, dass wir nicht abgewiesen werden
-
Wir haben für Mallorca den Früh-Check-In gebucht, in den Unterlagen steht aber 14 Uhr. Was muss ich ausdrucken oder auf dem Smartphone bereit halten, dass wir nicht abgewiesen werden
Die Mitarbeiter erfassen deine Kabinennummer. Da ist die Check in Zeit hinterlegt.
Ansonsten mach dir doch einen "Screenshot " von deinen Reservierungen.
-
Ok, da bin ich beruhigt. Die Mail habe ich auch schon mal gespeichert, dann sollte es klappen.
-
Kurz vor der Reise kommt der myAIDA Reiseplan per Mail - alternativ kannst du ihn auch anfordern. Die PDF enthält alle Reservierungen, also auch den Early Check-in. Einfach am Terminal vorzeigen und schon bist du dabei.
-
Kann mir den jemand von euch sagen, ab wann die Check in Zeiten freigeschalten werden? Wir machen im Dezember die Silvesterreise mit der Nova und mussten tatsächlich noch nie eine Check In Zeit reservieren
-
Die Seenotrettungsübung kann am TV oder Smartphone gemacht werden.
Am 09.06. war auf der Perla Präsenzpflicht. Keine SNRÜ über TV oder Handy.
Alle Paxe mussten nach siebenmal kurz und einmal lang sich auf ihren Musterstationen, vorwiegend Restaurants, einfinden. Die Bordkarte wurde gescannt.
-
Für unsere Reisen im Dezember (Nova ab HH, Blu ab Gran Canaria) ist immer noch keine Buchung des Early-Check-In möglich. Ab wann wird es denn freigeschaltet?
Haben individuelle Anreise
-
Für unsere Reisen im Dezember (Nova ab HH, Blu ab Gran Canaria) ist immer noch keine Buchung des Early-Check-In möglich. Ab wann wird es denn freigeschaltet?
Haben individuelle Anreise
'Ich denke so 4-6 Monate vorher.
-
Early Check-In für Blu ab Gran Canaria…da habe ich wohl was verpasst. Da bucht man jetzt auch Zeiten? Gut zu wissen, mache die Tour ja im Januar.
-
Early Check-In für Blu ab Gran Canaria…da habe ich wohl was verpasst. Da bucht man jetzt auch Zeiten? Gut zu wissen, mache die Tour ja im Januar.
Nicht unbedingt im Inland ja aber bei den Auslandsdestinationen tatsächlich nur bei bestimmten Touren. Hier eigentlich scheinbar immer von schiffsgröße und Passagieraustausch ab. Die meisten Reisen ja auf die Kanaren sowieso nicht individuell an. Da ist es halt immer die Frage ob es überhaupt individuelle CheckInn Fenster gibt
-
An alle, die schon vor 11 Uhr an Bord könnten: Wie lange müsstet ihr auf die Kabine warten?
Wir hatten ursprünglich die 1. kostenfreie Zeit ausgewählt, später dann umgebucht auf 10 Uhr für 35€ p.P.! Waren gegen 9:45 Uhr in Steinwerder und konnten so durchlaufen, um 10 Uhr schon an der Poolbar, Kaffee trinken! Schiff war total leer! Ab 12 Uhr füllte es sich langsam! Kabine war um 11Uhr bezugsfertig u Koffer auch schon da! Vielleicht war es auch Glück! Würden wir immer wieder so buchen, alles total entspannt
-
Für unsere große Kanarenreise mit der Stella vom 25.02.-10.03. hatten wir auch den Früh check in gebucht und waren um 10:05 an Bord und konnten sogar noch frühstücken !
-
Für unsere große Kanarenreise mit der Stella vom 25.02.-10.03. hatten wir auch den Früh check in gebucht und waren um 10:05 an Bord und konnten sogar noch frühstücken !
ich kann für unsere Transkaribik Reise keinen Check Inn buchen. Die Flüge von AIDA sind ja so ex orbitant teuer, das wir für fast die Hälft BC gebucht haben und nun halt individuell anreisen. Weiß einer ob man den Shuttlebus noch dazubuchen kann, oder geht das nur in Deutschland?
-
Wenn du individuell fliegst, kannst du den Shuttle nicht nutzen.
-
ich kann für unsere Transkaribik Reise keinen Check Inn buchen. Die Flüge von AIDA sind ja so ex orbitant teuer, das wir für fast die Hälft BC gebucht haben und nun halt individuell anreisen. Weiß einer ob man den Shuttlebus noch dazubuchen kann, oder geht das nur in Deutschland?
Das geht leider nur in Deutschland.
-