Für die Reise mit der Nova ab 2.12.24 kann man nun auch die Check-in Zeit buchen, allerdings ist kein early-Check freigeschalten🤷🏼♀️
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir können den frühen Check In jetzt auch für Januar buchen.
Bin etwas verwirrt....haben einen Parkplatz direkt am Terminal gebucht (Steinwerder).
Check In ab 10 Uhr wäre interessant, allerdings steht dort, dass die Anreise auf dem Parkgelände erst ab 10 Uhr erfolgen kann, also müsste ich
10.30h wählen? Was ist damit gemeint? Habe den Parkplatz selbst gebucht, dort steht nichts von Öffnungszeiten 10 Uhr!?
-
Wenn Du direkt gebucht hast kannst Du schon früher auf den Parkplatz. Wenn ich mich recht erinnere 6 Uhr. Das steht aber da auch irgendwo.
-
Aktuell hat Aida heute die checkin -Zeiten für Q1/2025 freigeschaltet …
Konnte gerade für März 25 Early -Check in buchen….
Wir haben so ewig nicht mehr gebucht. Wo finde ich denn die Buchung des Early Check in in myAIDA?
-
Anscheinend nur für Anfahrten ab D. Für individuelle Anreise Gran Canaria im Januar ist nichts buchbar. Oder gibts da keine CheckIn-Zeiten? Ich bringe das immer in durcheinander
-
Gibt es nur die frühen Check in Zeiten und danach ist "komme was wolle" ?
Oder kann man dann irgendwann auch spätere Check in Zeiten verbuchen?
-
Checkin Zeiten ab Deutschland findet man im Manifest, frühen Checkin in my Aida, ich meine unter An- und Abreise. So war es zumindest bei uns bei Abfahrt 30.04.
-
Wir haben so ewig nicht mehr gebucht. Wo finde ich denn die Buchung des Early Check in in myAIDA?
Ganz rechts in my aida , da wo auch Verleih ist.. unter dem Folder „ Anreise“
-
Anscheinend nur für Anfahrten ab D. Für individuelle Anreise Gran Canaria im Januar ist nichts buchbar. Oder gibts da keine CheckIn-Zeiten? Ich bringe das immer in durcheinander
Diva im November 24 ist auch noch nicht buchbar.
-
Checkin Zeiten ab Deutschland findet man im Manifest, frühen Checkin in my Aida, ich meine unter An- und Abreise. So war es zumindest bei uns bei Abfahrt 30.04.
Habs gefunden.
Super, vielen Dank.
Der erste Slot nach dem early checkin reicht völlig.
-
Eigentlich gibt es da keine Sondern man bekommt das Check in Fenster mitgeteilt…
Grundsätzlich im Ausland so ….
-
Danke Anjakatharina
Ich war der Meinung, hier mal gelesen zu haben, dass man teilweise auch im Ausland CheckIn-Zeiten bei indiv. Anreise buchen kann/muss.
-
Bei individueller Anreise Mallorca müssen jetzt Checkin-Zeiten gebucht werden - ab 14.00 Uhr oder Early-Checkin gegen Gebühr oder entsprechende Clubstufe, dann kostenfrei.
-
Ich finde aber halt für Ende Oktober auf der perla keine Möglichkeit einen Check in zu buchen. Wir reisen diesmal nämlich individuell an.
Bisher ging es immer ohne, mal sehen was sich diesmal ergibt....
-
Eigentlich gibt es da keine Sondern man bekommt das Check in Fenster mitgeteilt…
Grundsätzlich im Ausland so ….
Nööö, kommt aufs Schiff an, Cosma vorheriges Jahr Dezember keine Check in Zeit,, Stella Ende Februar Früh check in gebucht und 10:10 schon an Bord. Beides Gran Canaria !
-
Bei individueller Anreise Mallorca müssen jetzt Checkin-Zeiten gebucht werden - ab 14.00 Uhr oder Early-Checkin gegen Gebühr oder entsprechende Clubstufe, dann kostenfrei.
genau so isses, aber nicht bei jeden Schiiff.
-
Wie sieht es mit dem Gepäckservice am Bahnhof Kiel aus? Wenn der Early check in bereits um 10 Uhr ist, ab wieviel Uhr kann man die Koffer abgeben?
-
Super, vielen lieben Dank. Habe soeben 11 Uhr gebucht für Januar 25.
-
Ja, wir können den frühen Check In jetzt auch für Januar buchen.
Bin etwas verwirrt....haben einen Parkplatz direkt am Terminal gebucht (Steinwerder).
Check In ab 10 Uhr wäre interessant, allerdings steht dort, dass die Anreise auf dem Parkgelände erst ab 10 Uhr erfolgen kann, also müsste ich
10.30h wählen? Was ist damit gemeint? Habe den Parkplatz selbst gebucht, dort steht nichts von Öffnungszeiten 10 Uhr!?
Man muss 10.30 Uhr wählen. Haben wir schon mehrfach durch. Ab 10 Uhr auf den Parkplatz, dann Koffer abgeben und 10.30 Uhr CheckIn
-
Aber seit wann darf man erst um 10nUhr auf den Parkplatz? Dann hab ich doch keinen Vorteil mehr das über aida zu buchen. Wie wir das letztemal von Steinwerder gefahren sind, sind wir definitiv früher auf den Parkplatz gekommen, auch wenn es hieß das wir erst um 10 Uhr drauf dürften....
-