Wird dir der Check In als 100% Rabatt angezeigt?
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Dann fehlt noch die Verknüpfung zu deiner Buchung und deiner Kundennummer. Ruf mal bei Aida an. Es geht auch wenn es eine Option ist, aber wenn die Verknüpfung fehlt, dann geht es auch nach Ablauf der Option nicht.
-
Vielen lieben Dank für die Hilfe
-
Frage... wird bei einem frührer Einchecken nicht der kostenpflichtigen Früh-Slot berechnet?
Das ist im Moment nur bei Mein Schiff so beim Early Check-in.
-
Frage... wird bei einem frührer Einchecken nicht der kostenpflichtigen Früh-Slot berechnet?
Naja, wenn du zb den 11 Uhr Slot bezahlt hast und du schon um 10:30 reindarfst… macht das null Sinn…
Ps : ich hatte im Januar auch Early Check in um 10:30 in Steinwerder und es wurde niemand eher reingelassen obwohl alles leer war..
Ich als Einzelreisende bin da fast beschämt als „Prinzessin „ durch die Halle, weil außer mir niemand eincheckte , aber ganz viele da an der Seite saßen und ausgesperrt waren…🍀🙈
-
Meiner Meinung nach geht es erst wenn die Option sich in eine festbuchung wandelt.
Warum hast du solch einen Stress?
Und dein Reisebüro kann die optionsfrist auch rausnehmen
-
So, Reiseplan erhalten, dort steht jetzt auch die Check In Zeit wie in my aida drin, passt.
-
Check In Zeiten heute in Hamburg bei der Perla wurden kontrolliert. Sowohl bei der Kofferabgabe als dann auch beim Check In. Zumindest gilt das für die früheren Zeiten.
-
Check In Zeiten heute in Hamburg bei der Perla wurden kontrolliert. Sowohl bei der Kofferabgabe als dann auch beim Check In. Zumindest gilt das für die früheren Zeiten.
Bei derbKofferabgabe ? Am Bahnhof oder in Steinwerder? Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?
-
Am Terminal in Steinwerder. Es wurden extra Banderolen für die frühe Eincheckzeit um 10 Uhr verteilt. Alle anderen mussten warten.
-
Kofferabgabe in Steinwerder wurde um 9:30 geöffnet
-
Am Terminal in Steinwerder. Es wurden extra Banderolen für die frühe Eincheckzeit um 10 Uhr verteilt. Alle anderen mussten warten.
Das finde ich jetzt echt unkomfortabel
Ok, dass man noch nicht an Bord kann und das Angebot dort nutzen, ist ok. Aber den Koffer möchte ich schon gerne los werden, um ggf. noch etwas zu unternehmen, je nachdem, wann meine Check-In Zeit ist. Und den Koffer schon mal annehmen und hinstellen kreiert bei Aida keine Kosten. -
Ok, dass man noch nicht an Bord kann und das Angebot dort nutzen, ist ok. Aber den Koffer möchte ich schon gerne los werden, um ggf. noch etwas zu unternehmen, je nachdem, wann meine Check-In Zeit ist. Und den Koffer schon mal annehmen und hinstellen kreiert bei Aida keine Kosten.Da hast du recht, aber ehrlicherweise ist es ja kaum möglich aus Steinwerder nochmal irgendwo hin zu kommen...
-
Da hast du recht, aber ehrlicherweise ist es ja kaum möglich aus Steinwerder nochmal irgendwo hin zu kommen...
Wir haben die Fähre genommen und bei später Eincheckzeit geht das.
Ich befürchte aber, dass Aida das nächstens auch in den anderen Häfen so handhabt -
Alternativ kommt ihr sie doch am HBF abgeben, da wird das jawohl früher gehen und unabhängig von derbeincheckzeit sein
-
Wir hatten letzten Sonntag von Kiel auch den Early Checkin. Nennung der Kabinennummer hat ausgereicht bei der Kontrolle, die Koffer haben Priority Luggage Banderolen bekommen bei Abgabe am Schiff, aber es konnten alle ihre Koffer abgeben.
-
Ich weiss nicht wie es nach uns gehandhabt wurde. Wir hatten den Check in um 10:00 und da war schon eine lange Schlange vor der Kofferabgabe. Die hat um 9:30 geöffnet und der Check in pünktlich um 10:00. um 10:35 waren wir an Bord und unsere Kabine war sogar schon fertig. Koffer kamen gegen 13:00.
-
Ok, dass man noch nicht an Bord kann und das Angebot dort nutzen, ist ok. Aber den Koffer möchte ich schon gerne los werden, um ggf. noch etwas zu unternehmen, je nachdem, wann meine Check-In Zeit ist. Und den Koffer schon mal annehmen und hinstellen kreiert bei Aida keine Kosten.Sorry, direkt in Steinwerder finde ich es richtig das nur die Koffer für den Early Check-in früh abgegeben werden dürfen. Wenn das alle Gäste dürfen widerspricht es der frühen Check-in Zeit. Dann stehen die Gäste für das gebucht haben in einer Riesenschlange und kommen nicht an Bord. Eine Abgabe zur gebuchten Zeit macht Sinn. Uns ist das so ergangen das wir die Koffer nicht loswurden weil auch spätere Zeiten in der Schlange standen.
-
Sorry, direkt in Steinwerder finde ich es richtig das nur die Koffer für den Early Check-in früh abgegeben werden dürfen. Wenn das alle Gäste dürfen widerspricht es der frühen Check-in Zeit. Dann stehen die Gäste für das gebucht haben in einer Riesenschlange und kommen nicht an Bord. Eine Abgabe zur gebuchten Zeit macht Sinn. Uns ist das so ergangen das wir die Koffer nicht loswurden weil auch spätere Zeiten in der Schlange standen.
Finde ich auch richtig.
Es wird immer gesagt, dass die normale Kofferabgabe ab 10:30h erfolgt, dann sollte es so sein. Somit mach t der frühe Check In Zeit für die Kofferabgabe ab 09.30h absolut Sinn.
-