Ach hör doch auf AIDA und Hirschi.
Auch mit dem Smiley finde ich das daneben. Aber jeder geht eigene Risiken ein. Dann wünsche ich allen viel Glück das sie mitgenommen werden.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ach hör doch auf AIDA und Hirschi.
Auch mit dem Smiley finde ich das daneben. Aber jeder geht eigene Risiken ein. Dann wünsche ich allen viel Glück das sie mitgenommen werden.
Entschuldigung! Ich hatte mich über AIDA geärgert. Aber Dich hätte ich nicht in meine Kritik und meinen Unmut einbeziehen sollen. Du kannst ja dafür nichts.
Ich konnte leider nichts zu meiner Frage finden und bin leider totaler Neuling.
Wir fahren im Juli mit der Nova ab Kiel auf der Norwegen Tour. Wir haben eine Junior Suite gebucht und könnten dann ja den bevorzugten Check-In nutzen. Heißt dies, dass wir direkt um 12 Uhr einchecken können oder könnte es auch sein, dass wir eine viel spätere Zeit zugewiesen bekommen? Dann würde der Aufpreis von 70 Euro für den frühen Check-In Sinn machen.
Leider sind noch keine Check-In Zeiten hinterlegt (wann kommen die eigentlich?).
Hallo Americano
Herzlich willkommen 🤗
Schau mal bitte ins Manifest unter An-Abreise. Dort findest Du die Möglichkeit den Check In zu reservieren. Solange noch Slots verfügbar sind reserviert der Reisende eigenständig sein Zeitfenster.
Zum Thema bevorzugt weil Juniorsuite- die Überholspur beginnt erst im Terminal, davor sind alle gleich 😉. So mein Wissen zu HH Steinwerder
Wir reisen Ende November und konnten den Check in schon Mitte Januar buchen.
Kann man als Gast einer Junior Suite denn nicht den Early-Check in kostenlos buchen?
Nein, das geht nicht. Nur bei entsprechender Club Stufe. Davon gehe ich hier aber nicht aus!
Also, wie bereits oben beschrieben: zur reservierten oder zugewiesenen Zeit im Terminal sein und dann die Überholspur (roter Teppich) nutzen. Danach, also bei der Sicherheitskontrolle, sind wieder alle gleich!