Tschüss AIDA
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir wurde gesagt, es sollen dadurch Warteschlangen verhindert werden, da es Beschwerden über zu lange check in Zeiten gab. Die Vergabe der Zeit erfolgt anhand der Kabinennummer. Am Vario kann meine späte Zeit nicht liegen. Mein Bruder hat letzte Woche die gleiche Reise gemacht und auch Vario und hatte 12:00. Er Deck 4, ich Deck 6 um 15:00
-
Muss dich korrigieren, die Mehrheit der Menschen in Deutschland. Komme ursprünglich nicht aus Deutschland und da sind die Leute nicht egoistisch. Ich kann mein Portemonnaie auf der Straße liegen lassen mit paar hundert Euro. Entweder es liegt dort am nächsten Tag immer noch oder es wurde vollständig bei der Polizeiwache abgegeben.
wo ist das denn wo man seine geldbörse liegenlassen kann und dann komplett wiederbekommt?
-
Ach ja, nett war auch man muesse die Gäste hinsichtlich der Check in Zeit disziplinieren. Wortwörtlich!!
Unglaublich! Demnächst weisen die uns “geschätzten Gästen” noch feste Essenszeitfenster zu ....
-
Tschüss AIDA
langsam nervt es...
-
ja der
-
Ist dann wohl eine Frage des Preises:
Schön wenn alle Sch.. haben, dann kann ich wohl günstig buchen.
Tschüss AIDA
Beide Beiträge innerhalb der letzten Stunde.
Wie ernst müssen wir das jetzt nehmen?
-
Beide Beiträge innerhalb der letzten Stunde.
Wie ernst müssen wir das jetzt nehmen?
ja der
-
Tja hab ja geschrieben einmal Urlaubskasse muss noch eingelöst werden. ,acht gerade Spass hier mal meine Meinung zu sage
-
Laut Telefonat mit Aida muß man damit rechnen weggeschickt zu werden, wenn die Check in Zeit nicht eingehalten wird. Die Frage wie es zu der Vergabe der Check in Zeiten kommt, wollte oder konnte sie nicht beantworten.
Sie meinte, es ist halt Pech wenn man eine späte Zeit zugeteilt bekommt und die Vorzüge des Schiffes nicht genießen könne.
Ach ja, nett war auch man muesse die Gäste hinsichtlich der Check in Zeit disziplinieren. Wortwörtlich!!
Was war denn das Ziel Deines Anrufs, bzw. was wolltest Du erreichen? Es ist üblich, dass über Betriebs-Interna nicht öffentlich berichtet wird.
Zugegeben ist die die Aussage, die Gäste zu disziplinieren sehr unglücklich, solche Fälle habe ich aber wöchentlich. Nicht jeder/jede ist ein Talent im Call-Center
Am Ende ist entscheidend, ob mir der Urlaub gefällt und ob ich mich gut erholt habe. Das mache ich nicht vom Call-Center abhängig.
Wenn mich die Art des Urlaubs nervt, werde ich mir was anderes überlegen. Ich habe es in der Hand.
-
Tja hab ja geschrieben einmal Urlaubskasse muss noch eingelöst werden.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, warum du überhaupt eine UK abgeschlossen hast.
Aber nein, ich möchte es gar nicht wissen, ist hier OT.
Mein Beitrag auch - Sorry.
-
Ich habe wegen einer anderen Sache angerufen und da ich im September eine späte Check in Zeit habe, da hab ich einfach mal nachgefragt wie das so gehandhabt wird.
-
ja der
Und DER hat wohl was komisches geraucht.
-
ja erkannt
-
wo ist das denn wo man seine geldbörse liegenlassen kann und dann komplett wiederbekommt?
In den meisten fernöstlichen Länder. Ausgenommen China, da kommt leider öfter was weg.
Google einfach zb Japan fuskishima Wertsachen.
Zudem aus eigener Erfahrung (ich komme ursprünglich wie gesagt aus einer der tigerstaaten) da kann man ohne Probleme seinen Motorradhelm und Klamotten und Wertsachen am Roller lassen, ist Stunden später auch noch da. Da klaut in der Regel keiner. Man muss es natürlich nicht provozieren und sein iPhone 10 am Roller lassen, aber sollte im Normalfall noch da sein.
Update
Ich war zb mal bei einem Konzert, da hieß es Kamera Verbot und man sollte es abgeben. Die Schlange war mir aber zu lang, deshalb habe ich einfach wie hundert andere den Rucksack am Roller gelassen. Resultat: nach 3 Stunden Konzert (Dunkelheit, gut für Diebe) war alles noch da wo es sein sollte
-
Da schrecken wohl die Strafen für Diebstahl ab?
-
Wir sind seit letzter Woche auf der Prima. Als wir heute heute In Kiel nach dem Stadtbummel wieder an Bord gingen, war ich überrascht, wie leer das Terminal gegen 13:10 Uhr war. Wir wollten die Bordkarten am Terminaleingang zeigen, doch schienen diese nicht zu interessieren. Auf der oberen Ebene (Check-in-Bereich) waren insgesamt vielleicht fünf Familien zu sehen. Es gab noch etliche freie Check-in-Tische. Das Problem der Staubildung betrifft vielleicht nur die klassischen Stosszeiten nach Terminalöffnung?
Hallo,
nur mal so am Rande
Ihr hattet heute kurz vor dem Ablegemanöver aber sehr dunkle Wolken über der AIDAprima
Weitere faszinierende Bilder der AIDAprima vom 03.08.2019 gibt es später in dem entsprechenden Thread
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da schrecken wohl die Strafen für Diebstahl ab?
Nö, in Singapur vielleicht. Aber es gibt auch ehrliche Menschen auf der Welt die nicht mit harten Regeln zurechtgewiesen werden müssen.
-
Die gibts auch in D noch
-
Wo stehen denn die Check in Zeiten bei my Aida ?
-