Aida Bella
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen aus Venedig (Blu)?
-
Aida Bella
da könntest du Glück haben,daß sie es beim "Check In" nicht so genau sind
-
Huhu...sitze aktuell auf der Prima. Am 6.7. wurde definitiv nach den Eincheck Zeiten geschaut und sortiert... Da wir mit mehreren Kabinen unterwegs sind, lag zuuuufällig die früheste zur Kontrolle schon aufgeschlagen *hust
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Perla in den letzten Wochen? Kontrolle ja oder nein?
-
Mitte Juni war keine Kontrolle (Perla, Hamburg)
-
Huhu...sitze aktuell auf der Prima. Am 6.7. wurde definitiv nach den Eincheck Zeiten geschaut und sortiert... Da wir mit mehreren Kabinen unterwegs sind, lag zuuuufällig die früheste zur Kontrolle schon aufgeschlagen *hust
Hallo,
im Termial oder vor dem Terminal am Eingang zum Terminal
Wurde euch auf der Prima schon erzählt,wo bzw. an welchem Liegeplatz ihr am 13.07. das Anlegemanöver mit der AIDAprima fahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Man kam in das Terminal aber nicht in die Schlange ohne die Zeit. Hatten auch ein großes Schild, welche Checkin Zeit gerade dran ist.
Zur Abreise gab es gerade einen Brief mit Kofferanhängern.
"... nicht wie ursprünglich geplant am Ostseekai..... stattdessen etwas ausserhalb des Stadtzentrums..... kostenfreier Shuttle zum Ostseekai.... Fahrzeit 15 Minuten... "
Einen genauen Liegeplatz habe ich nicht.
hier sind auch wieder Tickets mit Uhrzeiten vorgegeben. Hoffe, daß die Kids die gleiche Uhrzeit bei anderer Kabine haben....
-
Kann ich bestätigen. Schon bei der Kofferabgabe wurde bei uns kontrolliert. Beim Eingang des Terminals dann wieder...
-
Was, wenn man zu spät kommt, muss man das bis zum Schluß warten?
-
Was, wenn man zu spät kommt, muss man das bis zum Schluß warten?
Dann hat man noch genug Gelegenheit im nächsten Reisebüro die MeinSchiff Angebote zu checken.... hihi
-
Man kam in das Terminal aber nicht in die Schlange ohne die Zeit. Hatten auch ein großes Schild, welche Checkin Zeit gerade dran ist.
Zur Abreise gab es gerade einen Brief mit Kofferanhängern.
"... nicht wie ursprünglich geplant am Ostseekai..... stattdessen etwas ausserhalb des Stadtzentrums..... kostenfreier Shuttle zum Ostseekai.... Fahrzeit 15 Minuten... "
Einen genauen Liegeplatz habe ich nicht.
hier sind auch wieder Tickets mit Uhrzeiten vorgegeben. Hoffe, daß die Kids die gleiche Uhrzeit bei anderer Kabine haben....
Hallo,
das sind doch klare Aussagen
Dann ist euer Liegeplatz tatsächlich neben dem Marinehafen im Scheerhafen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
danke für die Info
Das habe ich mir bei der kleineren Luna und Bella in Kiel schon gedacht
Dann gibt es die Kontrollen bezüglich "Check In -Zeiten" nur bei der AIDAprima in KIel
Ach ja.
Auf deinem Bild sieht es nach einem traumhaften Auslaufwetter aus
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das kam eben per Mail:
"...herzlichen Dank für die Buchung ... Sicher sind Sie schon voller Vorfreude, denn schon in wenigen Tagen heißt es: AIDAprima ahoi!
Um den Check-in an Bord von AIDAprima für Sie so angenehm wie möglich zugestalten und damit keine längeren Wartezeiten entstehen, bitten wir Sie, Ihre in den Reiseunterlagen...angegebene Check-in Zeit unbedingt einzuhalten.
Wir werden unsere Gäste nur zu ihren individuellen Check-in Zeiten einchecken.
Sollten Sie bereits früher in Kiel eintreffen, nehmen wir Ihr Gepäck gerne ab 11:00 Uhr am Hafenterminal oder am Kieler Hauptbahnhof entgegen und empfehlen Ihnen die Zeit bis zumCheck-in für einen individuellen Stadtbesuch zu nutzen
Falls es auf Ihrer Anreise zu Verspätungen kommt, beachten Sie bitte, dass der Check-in bis 15:30 Uhr möglich ist."
Vielleicht beantwortet das ja für einige ein paar Fragen.
-
Das kam eben per Mail:
"...herzlichen Dank für die Buchung ... Sicher sind Sie schon voller Vorfreude, denn schon in wenigen Tagen heißt es: AIDAprima ahoi!
Um den Check-in an Bord von AIDAprima für Sie so angenehm wie möglich zugestalten und damit keine längeren Wartezeiten entstehen, bitten wir Sie, Ihre in den Reiseunterlagen...angegebene Check-in Zeit unbedingt einzuhalten.
Wir werden unsere Gäste nur zu ihren individuellen Check-in Zeiten einchecken.
Sollten Sie bereits früher in Kiel eintreffen, nehmen wir Ihr Gepäck gerne ab 11:00 Uhr am Hafenterminal oder am Kieler Hauptbahnhof entgegen und empfehlen Ihnen die Zeit bis zumCheck-in für einen individuellen Stadtbesuch zu nutzen
Falls es auf Ihrer Anreise zu Verspätungen kommt, beachten Sie bitte, dass der Check-in bis 15:30 Uhr möglich ist."
Vielleicht beantwortet das ja für einige ein paar Fragen.
Hallo,
das Gepäck kann man neben dem Bahnhofgebäude schon um 10:00h abgeben und am Ostseekai an der Kofferabgabestelle vor dem Terminal bzw. vor der AIDAprima schon um 10:30h
Schöne Grüße
Heizergruss
-
ich hoffe, ich frage hier richtig...
ich hab heute die digitalen Reiseunterlagen bekommen für unsere Reise mit der MSC Meraviglia. Dort steht drin, "Check In öffnet um 14 Uhr, bitte erscheinen Sie nicht eher zum Check in".
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Check in am Ostuferhafen bei MSC?
Wir würden eigentlich gerne gegen 11 und 12 Uhr aus checken und dann mit dem Taxi zum Ostuferhafen fahren.. und dann hoffentlich vor dem Sturm der 5000 dort ein Checken..
-
Schöne Reise euch
-
Wir fahren am Sonntag Der Bella von Kiel. Gehört Sie auch zu den kleinsten Schiffen. Dann habe ich ja Hoffnung das wir eher drauf können
-
Wir fahren am Sonntag Der Bella von Kiel. Gehört Sie auch zu den kleinsten Schiffen. Dann habe ich ja Hoffnung das wir eher drauf können
siehe den Beitrag Nr.274
-