WIr fahren am Samstag mit der Prima. Check-in Zeit von Aida war mit 11:30 - 12:30 angegeben. Nun erhalten wir 3 Tage vor der Abfahrt (also heute) eine neue Check-in Zeit von 15:00 - 15:30.
Was soll dass den? Wieso werden nicht einfach die bereits erteilten Check-in Zeiten genommen? Ich plane gerne etwas im voraus. Individueller Stadtrundgang mit dem ganzen Gepäck? Ab wann kann man denn das Gepäck abgeben am Terminal Ostseekai? Dazu äussert sich Aida leider gar nicht. Unser Hotel für die Vorübernachtung ist auch etwas ausserhalb von Kiel. Also mit Bus oder Taxi in die Innenstadt und dann am Nachmittag wieder die Koffer im Hotel abholen? Kosten dafür übernimmt ja Aida.
Aida ist je länger je weniger ein verlässlicher Partner. Seit der Buchung zwei Umroutungen (Stavanger & Nynsham) und nun das Chaos mit dem Liegeplatz in Kiel. Der Liegeplatz 28 war der Prima schon sehr lange im voraus zugeteilt worden. 10 Tage vor Abfahrt merken sie, dass das Schiff dort gar keinen Platz hat. Das ist ziemlich unprofessionell in meinen Augen.
Bin mir ziemlich sicher, dass die geplante Abfahrtszeit nicht eingehalten wird. Zum Glück haben wir als erstes einen Seetag, sonst steht schon die nächste Umroutung an...
Bin gerade stinksauer wie (kurzfristig) da Aida die "Spielregeln" ändert.!
Anbei die vollständige Mitteilung von Aida:
|