Wir haben unsere Reiseunterlagen mit Check-In-Zeiten bereits. In MyAIDA steht aber, die Zeiten stehen noch nicht fest und wir würden diese mit den Reiseunterlagen bekommen. Aha - alles klar. 👌 Sie werden uns schon mitnehmen.
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe auch erst nach der Buchung der Bahnfahrt meine Check in Zeit gesehen.🙄 wusste nicht dass es da nochmals eine Unterteilung gibt. Ist erst meine zweite Kreuzfahrt. Bei meiner ersten hätte ich ja das anreisepaket. Aber kein Problem. Komme um 11:24 in HH an. Check in ab 15:00. Da kann ich ja noch in die Speicherstadt. Gepäck bin ich ja dann schon los😁 nächstes Mal gucke ich vorher🙄
Super dass du das so entspannt angehst
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen mit Check-In-Zeiten bereits. In MyAIDA steht aber, die Zeiten stehen noch nicht fest und wir würden diese mit den Reiseunterlagen bekommen. Aha - alles klar. 👌 Sie werden uns schon mitnehmen.
Ist bei uns genauso. Wir starten am 27.7. Mit der Prima ab Kiel.
-
Bei uns steht in MyAida auch, der Check-in würde nicht feststehen und die Zeiten kommen mit den Unterlagen. Die Reiseunterlagen haben wir schon seit Mitte Juni
Vielleicht geht es jetzt doch Richtung Umstellung bezüglich Check-in Zeiten. Wenn das endlich mal offiziell kommuniziert werden würde, wäre es ja auch kein Problem, Dann könnte man sich darauf einstellen und es so planen!
-
Auch am 14.07.19 interessierten die Ckeckin
Zeiten auf der Aida Aura niemanden. Bei Ankunft 13.00 Uhr konnten wir problemlos
auf das Schiff, ca. 1 Stunde später SMS Kabine fertig.
Spitze.
-
Die Zeiten werden dann problematisch wenn es in Strömen regnet und das Erkunden der Stadt eher dann unpraktisch ist. gerade wenn leute weit weg kommen, vorab übernachten und dann auschecken müssen vom Hotel stellt sich das Problem dann. Ob da wohl wirklich jemand weggeschickt werden würde ?
(Zum Vergleich Hotel, uns hat noch nie jamdn aus einem Hotel geworfen wenn wir vor der Checkinzeit ankamen, man durfte halt nur nicht aufs Zimmer, ob man dann Stunden in der Lobby sitzt interessiert keinen.)
-
Ich denke auch, dass bei Regenwetter die warterei in Kiel nervig sein würde, auch wenn man einkehren kann. Ich für mich habe noch keine Lust mich mittags in eine Gaststätte zu setzen. Wir müssen auch früh von zuhause los, da wir die Gegebenheiten auf der Autobahn sonntags überhaupt nicht einschätzen können 🤷♀️
-
Genau wir fahren am 03.08.19 aus NRW Richtung HH und niemand kann einschätzen wie voll oder leer es ist und zu spät kommen wäre ja auch blöd....also morgens 7 Uhr los. Auto parken auf dem Parkplatz und hoffen das es gut klappt .....berichtet vielleicht mal jemand die Tage der von der Prima wieder zurückgekehrt ist.
-
Wir fahren am 25.08. nach Kiel und werden so um 6 Uhr los aus nrw. Immerhin sind die Sommerferien dann fast vorbei und Rückreise rieht wird wohl eher auf der Gegenrichtung sein.
-
Einfach Voucher aus den Reiseunterlagen rausnehmen, die restlichen Unterlagen in den Koffer und nur mit dem Voucher einchecken. Bei der Frage nach der Check-Inn-Zeit, die in den restlichen Unterlagen steht, einfach nicht wissen. Müsste der Guide am Check-Inn nachsehen, macht er aber nicht.
So jedenfalls steht es hier an anderer Stelle in diesem Forum. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Gebe ich hier nur 1:1 wieder.....
-
Müsste der Guide am Check-Inn nachsehen, macht er aber nicht.
Und dann beginnt der Urlaub - Holiday Inn!
Lasst uns das alle so machen und der Start in den Urlaub wird perfekt
-
Wir werden schon versuchen, unsere vorgegebene Zeit einzuhalten. Mal schauen, was diejenigen berichten, die die Sonntage vorher auf der Bella eingecheckt haben
-
Und dann beginnt der Urlaub - Holiday Inn!
Lasst uns das alle so machen und der Start in den Urlaub wird perfekt
Naja.....bei Check-Inn-Start ist die Mehrheit der Passagiere ja noch auf Anreise......
-
Mal schauen, was diejenigen berichten, die die Sonntage vorher auf der Bella eingecheckt haben
Wir sind ab dem 2 Juni gefahren aber hatten auch die Zeit 11:30 h. Die Schlange war schon vor 11 h ewig lange, keine Ahnung ob die alle diese Zeit hatten oder einfach nur anstanden....
Wir konnten um 10 h die Koffer schon abgeben, das Wetter war super und wir hätten also problemlos in die Stadt gehen können wenn wir eine spätere Zeit gehabt hätten. Allerdings bei Regen und den ganzen Menschen die aufs Schiff wollten hätten nicht alle in die Stockwerke gepasst
-
So einfach wird Aida es den Gaesten nicht machen. Z.B QR Code auf den relevanten Reiseunterlagen...scannen und schon sieht der Guide ob die Check in Zeit eingehalten wurde.
-
So einfach wird Aida es den Gaesten nicht machen. Z.B QR Code auf den relevanten Reiseunterlagen...scannen und schon sieht der Guide ob die Check in Zeit eingehalten wurde.
Naja.....der Voucher ist nur ein Blatt Papier ohne Schnick-Schnack......
-
Wart es ab, da kommt was.
-
Ich bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, ihre Check-In-Zeiten meistbietend zu tauschen.
Dann stehen die Gäste morgens um 8:00 Uhr vor dem Terminal mit großen Schildern in der Hand: Suche 12:00 Uhr - biete 16:00 Uhr + 2 Cocktails. Nebenan steht dann jemand mit: Biete 10:00Uhr - Suche Zeit egal + Essen im Rossini mit Weinbegleitung.
-
Ich denke, dann platzt der Thread 'Tauschbörse' aus allen Nähten .
-
Ich bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, ihre Check-In-Zeiten meistbietend zu tauschen.
Dann stehen die Gäste morgens um 8:00 Uhr vor dem Terminal mit großen Schildern in der Hand: Suche 12:00 Uhr - biete 16:00 Uhr + 2 Cocktails. Nebenan steht dann jemand mit: Biete 10:00Uhr - Suche Zeit egal + Essen im Rossini mit Weinbegleitung.
-