Ich befürchte, gar nicht ...
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warten wir die Berichte ab von usern die sich früher anstellen als angegeben was mit Ihrem Checkin passiert ist, ob diese ggf zurückgeschickt wurden,
das wäre interessanter als alle Spekulationen. ( Leider vermute ich werden die sich nicht äussern da sie ja schon bei Bekanntgabe dieses Plans hier angegangen wurden.)
Wir hatten ursprünglich ein Check-in Zeitfenster von 11:30 - 12:30 in Kiel für die Prima am 13.7.2019. Drei Tage vor Abfahrt wurde der Check-in auf 14:30 - 15:00 geändert.
Waren um 11:15 beim Check-in. Keine Chance gleich auf das Schiff zu kommen. Wurden abgewiesen, trotz vorweisen der alten Check-in Zeit. Konnten nur die Koffern abgeben und wieder um 14:30 uns in der Schlange anstellen.
-
Wir hatten ursprünglich ein Check-in Zeitfenster von 11:30 - 12:30 in Kiel für die Prima am 13.7.2019. Drei Tage vor Abfahrt wurde der Check-in auf 14:30 - 15:00 geändert.
Waren um 11:15 beim Check-in. Keine Chance gleich auf das Schiff zu kommen. Wurden abgewiesen, trotz vorweisen der alten Check-in Zeit. Konnten nur die Koffern abgeben und wieder um 14:30 uns in der Schlange anstellen.
Hallo,
wo gab es die Abweisung
Unten am Eingang zum Terminal oder im Terminal im Bereich der Rolltreppe bzw. Aufzug
Schöne Gtrüße
Heizergruss
-
Woher haben die AIDA Mitarbeiter die Check-in Zeiten gehabt. Eigene Unterlagen? Oder aus den Reiseunterlagen von Euch?
-
wir checken im September in new york ein und sind vorher schon vor Ort. Wer weiß aus der Vergangenheit, wann es losging. Waren schon einmal in new York. Aber dort sind wir abgestiegen. Danke
-
auf jeden Fall nicht vor dem Nachmittag.
Erst müssen alle Passagiere vom Schiff und die Behörden entscheiden wann der Check-In beginnt
-
Das war noch unten vor dem Zelt,gleich neben der Kofferabgabe.
Wir zeigten die alten Unterlagen mit der früheren Check-in Zeit. Darauf kam gleich die Antwort, dass wir eine spätere Check-in Zeit zugewiesen erhalten hätten und uns an diese halten sollen. Auf Diskussionen hatten wir keine Lust und sind in die Stadt (bei Schlechtwetter hätte ich vermutlich anders reagiert).
-
Wir sind am 14.07. In Kiel auf die Bella gestiegen und kamen vor unserer Zeit rein. Wir waren die ersten und es wurde nicht kontrolliert.
-
Wir zeigten die alten Unterlagen mit der früheren Check-in Zeit. Darauf kam gleich die Antwort, dass wir eine spätere Check-in Zeit zugewiesen erhalten hätten und uns an diese halten sollen. Auf Diskussionen hatten wir keine Lust und sind in die Stadt (bei Schlechtwetter hätte ich vermutlich anders reagiert).
woher hatten die die neuen Check-In Zeiten? In eigenen Unterlagen nachgesehen?
-
Das war noch unten vor dem Zelt,gleich neben der Kofferabgabe.
Hallo.
schon neben der Kofferabgabestelle vor dem Kofferzelt für die AIDAprima zurückgehalten,das hätte ich wirklich nicht erwartet
Woher hatten sie schon die Info.daß euch mittlerweile eine spätere "Check In -Zeit" zugeteilt wurde
Ach ja,
bald gibt es aus meinem "Bilderstau" auch noch Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAprima am 20.07. und 27.07.
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Woher hatten sie schon die Info.daß euch mittlerweile eine spätere Check In -Zeit zugeteilt wurde
Vielleicht wurde der komplette Start für den CheckIn nach hinten verlegt auf 12 Uhr oder 13 Uhr. Dann wäre klar, dass eine Check In-Zeit von 11:30 Uhr nicht mehr gültig sein kann.
-
Vielleicht wurde der komplette Start für den CheckIn nach hinten verlegt auf 12 Uhr oder 13 Uhr. Dann wäre klar, dass eine Check In-Zeit von 11:30 Uhr nicht mehr gültig sein kann.
Könnte wirklich sein, vielleicht gab es ein Reparatur Problem was auch die Kurzfristige Verschiebung erklären könnte
Aber anscheinend würde auch der Trick der hier schon mal geschrieben wurde, die Seite einfach "vergessen" zu haben, nicht klappen
Damit ist dein Fall nicht gemeint Dabadee
-
Könnte wirklich sein, vielleicht gab es ein Reparatur Problem was auch die Kurzfristige Verschiebung erklären könnte
Aber anscheinend würde auch der Trick der hier schon mal geschrieben wurde, die Seite einfach "vergessen" zu haben, nicht klappen
Damit ist dein Fall nicht gemeint Dabadee
Hallo,
mir es eben wieder eingefallen bzw. habe ich gelesen,daß es der "Check In" von "Dabadee" am 13.07.war
An dem Tag gab es ganz andere Spielregeln für den "Check In" zur AIDAprima,weil für die AIDAprima nicht am Ostseekai im Terminal 1 beim Liegeplatz 27 eingescheckt wurde,sondern in dem großen Zelt am Liegeplatz 28 und anschließend wurden die Passaggiere mit Shuttle zur AIDAprima im Scheerhafen gefahren
Als ich am 13.07. um 05:00h im "Scheerhafen" war,da hatte die AIDAprima schon an ihrem Liegeplatz neben dem "Kieshaufen" festgemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich vermute mal, dass die Check-in-Zeiten ab 11:30 gänzlich nach hinten verschoben wurden. Nachgeschaut hatte die Dame jedenfalls nirgends.
Seltsam war an diesem Tag, dass zu dieser Zeit schon eine Schlange beim Check-in war und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass alle abgewiesen wurden. Hab da aber auch nicht weiter gross drauf geachtet, da ich mich wegen den 3 Stunden zu Urlaubsbeginn nicht mit nichtsbringenden Diskussionen vermiesen wollte. Deshalb sind wir lieber rasch in die Stadt und hatten die Zeit so überbrückt.
-
wir checken im September in new york ein und sind vorher schon vor Ort. Wer weiß aus der Vergangenheit, wann es losging. Waren schon einmal in new York. Aber dort sind wir abgestiegen. Danke
Letztes Jahr auf der Vita war es 14.00. Früher war nicht möglich.
-
Steht auch so wieder in den aktuellen Reiseunterlagen für die Vita ab New York drin
-
Hallo,
mir es eben wieder eingefallen bzw. habe ich gelesen,daß es der "Check In" von "Dabadee" am 13.07.war
An dem Tag gab es ganz andere Spielregeln für den "Check In" zur AIDAprima,weil für die AIDAprima nicht am Ostseekai im Terminal 1 beim Liegeplatz 27 eingescheckt wurde,sondern in dem großen Zelt am Liegeplatz 28 und anschließend wurden die Passaggiere mit Shuttle zur AIDAprima im Scheerhafen gefahren
Als ich am 13.07. um 05:00h im "Scheerhafen" war,da hatte die AIDAprima schon an ihrem Liegeplatz neben dem "Kieshaufen" festgemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Heißt das, dass die Prima immer schon um 5:00 Uhr früh wieder in Kiel ist?
-
Check-in in Kiel mit der Aidaprima am 27.07.2019
Unsere vorgegebenen Zeiten waren 11:30 und 12:30 für die nebeneinander liegenden Kabinen.
Wegen diverser Staus benötigten wir für die Anreise ab unserem Stop-over in Hannover 6,5 h. Als wir schliesslich zwischen 14:30 und 15:00 Uhr ankamen, verlief alles sehr relaxed. Die Mitarbeiter nahmen uns die Koffer ab und halfen uns mit unserem „Geraffel“. So konnten wir in Ruhe unseren Wagen dem Valet übergeben.
Wir wurden am Terminaleingang nur gefragt, ob wir zur Prima oder zur Luna möchten. Vorzeigen mussten wir nichts. Es gab keine Wartezeit . In weniger als 15 Minuten waren wir auf dem Schiff.
-
Heißt das, dass die Prima immer schon um 5:00 Uhr früh wieder in Kiel ist?
Nö.
Am Ostseekai fährt sie ihr Anlegemannöver am Liegeplatz 27 um ca.07:00h (so war es z.B. am 20.07 und 27.07.)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wir haben am 10.07 in Kiel auf der Luna eingecheckt.
In den Reiseunterlagen stand die Check in Zeit von 15-16 Uhr. Da wir einen Ausflug nach Laboe gemacht haben, waren wir dann um 14:45 im Terminal. Wir waren die einzigen. Es war erstaunlich. Das wir vom Betreten des Terminals am Ostseekai bis zum Betreten unsere Kabine am Schiff unter 10 min gebraucht haben hätte ich im Leben nicht erwartet.Im übrigen muss ich dazu sagen, ein jedes Hotel hat bestimmte Check in Zeiten. Ich bin auch schon einige Male weit vor der Zeit angereist. Ohne eine Erwartungshaltung habe ich dann eingecheckt. Manchmal ging es, manchmal halt nicht. Dann ist es halt einfach so.
-