Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kleinkindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
...auch die Goldschlange hat vorgegebene Checkin-Zeit
-
Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
Wir reisen auch mit Kleinkind. Uns wurde eine Check in Zeit vorgegeben.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen, wir können bei Anreise auch keinerlei Daten hinterlegen - liegt das evtl an den über AIDA gebuchten Zugtickets?!
-
Wir reisen auch mit Kleinkind. Uns wurde eine Check in Zeit vorgegeben.
Ich habe noch nie erlebt, dass man mit einem Kleinkind nicht die „Schnelle Strecke (Gold und Behinderte)“ nehmen durfte. Fragt einfach am Eingang. Dies wird schon mögliche gemacht. Die vorgegebenen Zeiten sind nur eine Empfehlung.
-
Unsere Tochter konnte mit den Kindern immer die Überholspur nehmen, unabhängig von der Check In Zeit.
-
Bis zu welchem Alter gilt das Kind denn als Kleinkind bei Aida?
-
In der Regel gilt in Deutschland ein Kind im Alter zwischen 2 Jahren und 3 Jahren als Kleinkind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA bei 3 und 4-jährigem die Überholspur beim Check in verweigert.
-
das ist ja Cool, dann buche ich jetzt immer einen Zwerg ( der ja nichts kostet) ein und habe einen freie Bahn
aber möglich ist es
-
Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kleinkindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
Unsere Tochter konnte mit den Kindern immer die Überholspur nehmen, unabhängig von der Check In Zeit.
Die Checkin-Zeit in Kiel (Prima) hat weder etwas mit der Clubstufe noch dem Alter mitreisender Kinder zu tun. Wie oben bereits geschrieben und aus den eigenen Unterlagen ersichtlich, haben auch die "Goldies" für die Prima in Kiel vorgegebene Checkin-Zeiten. Man kommt - wie aus den Posts der letzten Seiten ersichtlich ist - erst zu dieser Checkin-Zeit ins Terminal und damit an die Überholspur. Familien mit kleinen Kindern dürfen zwar erfahrungsgemäß auch die Überholspur nutzen. Allerdings kommen sie - wie die anderen Gäste auch - in Kiel (Prima) erst zur Checkin-Zeit in den Checkin-Bereich hinein und damit an die "Goldschlange" heran.
-
Zur angegebenen Check in Zeit dürfen Eltern mit Kindern bis 3 Jahre die Überholspur nutzen.
-
Die Checkin-Zeit in Kiel (Prima) hat weder etwas mit der Clubstufe noch dem Alter mitreisender Kinder zu tun. Wie oben bereits geschrieben und aus den eigenen Unterlagen ersichtlich, haben auch die "Goldies" für die Prima in Kiel vorgegebene Checkin-Zeiten. Man kommt - wie aus den Posts der letzten Seiten ersichtlich ist - erst zu dieser Checkin-Zeit ins Terminal und damit an die Überholspur. Familien mit kleinen Kindern dürfen zwar erfahrungsgemäß auch die Überholspur nutzen. Allerdings kommen sie - wie die anderen Gäste auch - in Kiel (Prima) erst zur Checkin-Zeit in den Checkin-Bereich hinein und damit an die "Goldschlange" heran.
Da muss ich widersprechen. Wir durften Ende Juli mit unserem 2jährigen Sohn bereits vor unserer Check -In Zeit rein.
-
Aktuell geht in Rostock nix. Computerprobleme.
-
Gerade getestet. Alles in Ordnung.
-
Aktuell geht in Rostock nix. Computerprobleme.
Gerade getestet. Alles in Ordnung.
Was hat das mit der Check-In Zeit zu tun?!
-
-
-
Wow, fast 1000 Beiträge zur Check-in Zeit.
Ganz ehrlich verstehe ich die "Breite" des Themas nicht..
Eingecheckt wird zur vorgegeben Zeit und gut ist.
Gibt es keine vorgebene Zeit kann der Frühaufsteher dann auch gerne zur
Frühstückszeit an Bord gehen...
In den Flieger kann auch niemand Stunden vorher einsteigen. Oder in ein Hotelzimmer,
Oder, oder,oder
VG heavyfuel
-
Offenbar beschäftigt das Thema aber viele und ich kann es teilweise auch nachvollziehen. Natürlich ist es verständlich, dass Aida entzerren möchte und Zeiten vorgibt. Aber das müsste eben bereits bei der Buchung der Kreuzfahrt erfolgen, bevor die Leute ihre Anreisen planen, Züge und Flüge buchen etc.. Wir hatten nun Glück, unsere vorgegebene Check-in-Zeit für die Prima in Kiel passt perfekt zu unserer Zugverbindung (sofern die DB mitspielt), aber wenn ich mir vorstelle, dass ich noch einige Stunden hätte überbrücken müssen nach langer Anreise, womöglich bei Regen, fände ich das nun auch nicht sooo toll. Wenn man die Check-in-Zeiten schon langfristig kennen würde, könnte man zumindest ein bisschen anders planen. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, dass Aida die Zeiten verbindlich vorgibt und finde auch, dass man sich daran halten sollte. Aber es spricht doch nichts gegen eine Diskussion dieser recht neuen Vorgehensweise, finde ich.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Nur sehr informativ ist es mittlerweile auch nicht mehr. Man diskutiert immer und immer wieder darüber. Was soll das bringen? Dann schreibt doch AIDA direkt an! Für Leute welche sich Informationen über die Check-in Zeit einholen wollen.....ist es langsam ermüdend immer wieder das selbe zu lesen.
-