Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: An wann kann man die Check In Zeiten buchen?
Wir Reisen im Juli, aber ich kann ja erst die Anreise planen, wenn ich die Zeiten kenne.
VG und vielen Dank!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: An wann kann man die Check In Zeiten buchen?
Wir Reisen im Juli, aber ich kann ja erst die Anreise planen, wenn ich die Zeiten kenne.
VG und vielen Dank!
Bei uns sind es jetzt noch 51 Tage bis zur Abfahrt mit der Cosma. Ich versuche die ganze Zeit schon eine Parkplatzreservierung vor zunehmen. Immer wenn ich ( lhre individuelle anreise Anklicke) und Zur Parkplatz reservierung gehe lande ich im Warenkorb. Ist das normal?
Das geht zur Zeit allen mit den Cosma Reisen so, nach meinem Kenntnisstand. Wir werden den Parkplatz beim Betreiber direkt buchen. Preis dürfte der gleiche sein.
Bei uns sind es jetzt noch 51 Tage bis zur Abfahrt mit der Cosma. Ich versuche die ganze Zeit schon eine Parkplatzreservierung vor zunehmen. Immer wenn ich ( lhre individuelle anreise Anklicke) und Zur Parkplatz reservierung gehe lande ich im Warenkorb. Ist das normal?
hast du mal probiert, die Check in Zeit über das Manifest festzulegen? Geht es dann?
hast du mal probiert, die Check in Zeit über das Manifest festzulegen? Geht es dann?
Ich war zwar nicht gemeint aber habe das gleiche Problem. Egal was ich Versuche eine Parkplatzbuchung bringe ich nicht zustande😔. Check in und Check Out hab ich reserviert, aber Parkplatz geht nicht.
Wie ist das eigentlich zur Zeit bei den Reisen auf den Kanaren? In MyAIDA steht dort bei individueller Anreise CheckIn ab 16 Uhr. Vor Corona konnte man in europäischen Häfen aber immer schon direkt morgens an Bord. Ist das in Corona-Zeiten immernoch so?
Bin gerade dabei das Schiffsmanifest auszufüllen. Parkplatz direkt beim Anbieter gebucht. Konnte auch Check in Zeit aussuchen.
Wie ist das eigentlich zur Zeit bei den Reisen auf den Kanaren? In MyAIDA steht dort bei individueller Anreise CheckIn ab 16 Uhr. Vor Corona konnte man in europäischen Häfen aber immer schon direkt morgens an Bord. Ist das in Corona-Zeiten immernoch so?
Auf den Kanaren geht das so ab Mittag ohne Probleme. Vorher muss man sehen, ob der Checkin bereits geöffnet ist, was in dieser Saison der Fall ist. Im Manifest bucht man vorher nichts.
Für unsere Diva Reise im April konnte ich schon vor einiger Zeit Check in und Check out Zeit buchen , erscheint auch bereits wie gebucht im Reiseplan . Parkplatz Warnemünde geht trotz Ankündigung von Aida noch nicht
Kann mir jemand sagen, wo ich die Checkin Zeiten ab Deutschland nochmal finde? Haben eine Kurzreise mit der luna im Juni gebucht, finde sie aber nicht. Manifest haben wir eben vollständig ausgefüllt...
Im Manifest: An- und Abreise
Kann mir jemand sagen, wo ich die Checkin Zeiten ab Deutschland nochmal finde? Haben eine Kurzreise mit der luna im Juni gebucht, finde sie aber nicht. Manifest haben wir eben vollständig ausgefüllt...
Die sind wahrscheinlich noch nicht eingestellt. Ansonsten im Schiffsmanifest.
Bei unserer Kurzreise im Mai steht auch noch, dass Check in Zeiten noch nicht verfügbar sind.
kann jemand was zu den aktuellen check-in-zeitfenstern in warnemünde sagen?
ich will im juni auf die mar. myaida steht noch nicht zur verfügung, im test-login kann ich keine stelle finden, wo ich die checkin-zeiten festlegen könnte.
für letztes jahr schrieb hier jemand was von 14:55 als letzte möglichkeit. das ist deutlich früher als ich gedacht hatte, hatte eigentlich einen zug im auge, der um 14 uhr in warnemünde ist.
kann jemand was zu den aktuellen check-in-zeitfenstern in warnemünde sagen?
ich will im juni auf die mar. myaida steht noch nicht zur verfügung, im test-login kann ich keine stelle finden, wo ich die checkin-zeiten festlegen könnte.
für letztes jahr schrieb hier jemand was von 14:55 als letzte möglichkeit. das ist deutlich früher als ich gedacht hatte, hatte eigentlich einen zug im auge, der um 14 uhr in warnemünde ist.
Komisch...
bei meiner Reise mit der Mar am 24.6. ab Warnemünde kann man checkin und checkout bereits buchen...
unter An- und Abreise...
ist bei den Reservierungen drin in MyAida
die andren Zeiten sehe ich jetzt aber leider nicht mehr...
N8kerze: Frühester Check-In ist 10:50 Uhr. Dann im 30-Minuten-Rhythmus. Am besten im Manifest bei "Anreise" buchen.
Achso - hier die Daten für Bahnkunden.
danke, das ist genau das, was ich gebraucht habe.
bis 16 uhr ist ja dann doch problemlos machbar.
würdet ihr bei einer zugankunft um 14 uhr dann 14:20 bis 14:50 uhr wählen? oder mit etwas sicherheitspuffer ab 14:55, falls es bei der bahn mal wieder etwas länger dauert?
In Warnemünde fallt Ihr ja direkt aus dem Zug auf das Schiff. Ich würde deshalb 14:20 Uhr nehmen. Sollte die Bahn zu spät sein, was ich mir ja so gar nicht vorstellen kann 🙃, könnt Ihr ohne Probleme in die nächste Check-In-Gruppe rutschen.
…würdet ihr bei einer zugankunft um 14 uhr dann 14:20 bis 14:50 uhr wählen? oder mit etwas sicherheitspuffer ab 14:55, falls es bei der bahn mal wieder etwas länger dauert?
Nach meinen Erfahrungen von gestern bei der Anreise nach Warnemünde ( zum Glück einen Tag vor der Cruise):
Immer soviel Puffer wie möglich einplanen mit der Bahn!
Ich hatte gestern eine katastrophale Bahnanreise mit letztlich 4 Umstiegen und gut 2 Std. verspätete Ankunft in WaMü.
Wenn es geht, favorisiere ich mittlerweile eine Vorab-Übernachtung vor Ort.
Ich würde nicht die letzten Zeiten nehmen, Wir hatten am Donnerstag 12 Uhr und da ist schon eine Verzögerung drin gewesen. Die Auswertung der Tests dauert sehr lange. Durch viele positive Tests sind wir erst um 12Uhr los. Die Kabinen wurde so lange ausgerufen. Für das persönliche Sicherheitsgefühl mitfahren zu dürfen würde ich so früh wie möglich einchecken.