Wir fahren am 19.6. mit der Perla ab Hamburg. Benachrichtigung haben wir nicht erhalten. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre mir das so schnell bestimmt nicht aufgefallen.
Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren am 5.6. ab Hamburg mit der Sol, stehen auch noch alle Zeiten in der Reiseplanung.
-
Bei mir war die Checkin Zeit auch raus - ab Warnemünde 24.6.22
erschien in MyAida unter "meine 🤣 Stornierungen"
extra Mail und SMS gekommen...
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Check-in-Prozess Ihrer Reise aufgrund des Wegfalls der COVID-19 Tests im Terminal angepasst wurde. Zu unserem Bedauern können wir Ihre bereits reservierte Check-in-Zeit nicht länger anbieten. Bitte reservieren Sie auf myAIDA im Schiffsmanifest ein neues Zeitfenster und halten Sie dieses genau ein."
Ging gestern natürlich 🙈 wieder mal nicht, weder im alten noch neuen Reiseplaner, erschien stundenlang nur Fehlermeldung 🥴🙄
irgendwann hat es endlich geklappt... 🤭
hab nun von 10.50 auf 11.25 Uhr ändern können/müssen, ist aber ja nicht schlimm... 😏🤷🏼 -
Meine Check In Zeiten in Keil am 18.06. mit Der Nova um 10:15 stehen immer noch sounverändert in meinen Reservierungen
-
besser im Schiffsmanifest Anreise reinschauen, da war dann unsere check-in Zeit auch verschwunden
-
besser im Schiffsmanifest Anreise reinschauen, da war dann unsere check-in Zeit auch verschwunden
Danke, im Schiffsmanifest waren die Zeiten tatsächlich gelöscht.
-
Für unsere 4 geplanten Fahrten in diesem Jahr ab Deutschland waren bei dreien die Check-in-Zeiten storniert. Allesamt ab 10:50 Uhr. Für die vierte ist 11:55 Uhr gebucht und so (bislang) auch geblieben. Scheint also die Zeiten vor 11 Uhr zu betreffen.
-
hm, unsere 1o. 15 Zeit war storniert, konnten um 1o.5o Uhr auswählen
-
Ich konnte nun neu auch 10:50 Uhr auswählen.
-
Puh, danke für die Info! Fahre am 11.6. ab Kiel. Mein Check In Zeit war 10-10:30. Die war jetzt auch raus. Konnte auf 10:50 buchen.
-
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Check-in-Prozess Ihrer Reise aufgrund des Wegfalls der COVID-19 Tests im Terminal angepasst wurde. Zu unserem Bedauern können wir Ihre bereits reservierte Check-in-Zeit nicht länger anbieten. Bitte reservieren Sie auf myAIDA im Schiffsmanifest ein neues Zeitfenster und halten Sie dieses genau ein."
Warum sich allerdings aufgrund des Wegfalls der Tests das Zeitfenster ändern muss weiß wohl auch nur Aida
-
Warum sich allerdings aufgrund des Wegfalls der Tests das Zeitfenster ändern muss weiß wohl auch nur Aida
dann können in kürzerer Zeit mehr Paxe eingecheckt werden
-
dann können in kürzerer Zeit mehr Paxe eingecheckt werden
Umso besser
-
Abfahrt ab Kiel. check in Zeit in My AIDA wurde gelöscht. Muß neu eingegeben werden.
Betrifft dass alle Zeiten?
Ab
Abfahrt ab Kiel. check in Zeit in My AIDA wurde gelöscht. Muß neu eingegeben werden.
Betrifft dass alle Zeiten?
Ab dem 14.05?
-
Ab
Ab dem 14.05?
Guten Morgen. Bis heute Check In Zeit 10.15 Uhr nicht geändert. Abfahrt 28.5.22
-
Guten Morgen. Bis heute Check In Zeit 10.15 Uhr nicht geändert. Abfahrt 28.5.22
Guten Morgen, wir fahren am 14.05. Bei uns wurde das check in auch nicht geändert
-
Jetzt bin ich verunsichert, aber es kann bestimmt jemand helfen 😉. Über einen Perla-Beitrag mit Abfahrt Mitte Mai bin ich darauf aufmerksam geworden, dass frühe Check-in Zeiten bei Abfahrt ab HH gestrichen wurden. Über die Suche habe ich nun diesen Thread gefunden.
Unsere „reguläre“ Zeit um 10:50 Uhr steht noch bei „Meine Reservierungen“. Schaue ich ins Manifest, ist der Eintrag „leer“. Nun weiß ich aber gar nicht, ob die Zeit da nach dem erstmaligen Speichern des Manifests stand oder die Zeit nur bei den Reservierungen sichtbar war 🙈.
Sollte die Zeit im Manifest auch jederzeit sichtbar sein? Es ist noch „grün“ und bei 100%.
Falls die Zeit dort auftauchen sollte, würde ich mir schnell die nächst freie sichern 😬.
-
Bei uns war im Manifest bei Checkin Zeit plötzlich kein Eintrag mehr. Nachdem ich die nächstmögliche Zeit ausgewählt und gespeichert habe, ist diese Zeit im Manifest immer sichtbar. So wie es mit der Checkout Zeit die ganze Zeit war.
-
Lieben Dank. Dann logge ich mich direkt nochmal ein. 😉
-
Jetzt bin ich verunsichert, aber es kann bestimmt jemand helfen 😉. Über einen Perla-Beitrag mit Abfahrt Mitte Mai bin ich darauf aufmerksam geworden, dass frühe Check-in Zeiten bei Abfahrt ab HH gestrichen wurden. Über die Suche habe ich nun diesen Thread gefunden.
Unsere „reguläre“ Zeit um 10:50 Uhr steht noch bei „Meine Reservierungen“. Schaue ich ins Manifest, ist der Eintrag „leer“. Nun weiß ich aber gar nicht, ob die Zeit da nach dem erstmaligen Speichern des Manifests stand oder die Zeit nur bei den Reservierungen sichtbar war 🙈.
Sollte die Zeit im Manifest auch jederzeit sichtbar sein? Es ist noch „grün“ und bei 100%.
Falls die Zeit dort auftauchen sollte, würde ich mir schnell die nächst freie sichern 😬.
Genauso ist es bei uns auch. Ich bin jetzt auch unsicher, was ich tun soll... Es ist nur das Manifest betroffen, überall sonst steht die Check-in zeit noch drin. Möchte auch nicht, dass ich dann irgendwann da stehe und nur ganz spät einchecken kann. Schade, dass das gerade wieder so ein Durcheinander ist
-