Check in Zeit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab wo fährst du ab? Da ganz viele Check Inn Zeiten ( 10:15 Uhr) seitens Aida storniert wurden. War auch bei mir so. Ich muste mir dann ein neues Check Inn Fenster buchen. Plötzlich war es in MyAida nicht mehr gebucht.
Ab Hamburg nächste Woche ... Checkin-zeit ist immernoch drin
Hatte man wohl erst ab Juni die frühen Zeiten rausgenommen
-
Bekannte von uns sind am Freitag ab Hamburg losgefahren, deren Zeiten wurden auch storniert und frühst mögliche waren dann 11:25 Uhr.
-
Hast du mal im Manifest geguckt, ob die Zeit dort noch drin steht?
-
Hast du mal im Manifest geguckt, ob die Zeit dort noch drin steht?
Ja, steht dort und im Reiseplaner überall noch drin
-
Wir haben 10:15 Check-in ... fährt da schon der Bus-Shuttle?
Hast Du das mal überprüft? Unsere frühe Eincheckzeit wurde gestrichen.
-
Also bei mir war die letzte Zeit auch im Manifest die Check in Zeit draußen. Hatte auch 10:15 Uhr. Aber in den Reservierungen stand noch 10:15 Uhr drin. Und gerade hab ich nochmal nachgeschaut, jetzt steht auch wieder 10:15 Uhr im Manifest.
-
Also bei mir war die letzte Zeit auch im Manifest die Check in Zeit draußen. Hatte auch 10:15 Uhr. Aber in den Reservierungen stand noch 10:15 Uhr drin. Und gerade hab ich nochmal nachgeschaut, jetzt steht auch wieder 10:15 Uhr im Manifest.
Merkwürdig. Bei uns (Abfahrt am 30. Mai ab Hamburg) sind die beiden ersten Zeiten nach wie vor im Manifest verschwunden. Ich hatte vor ca. 3 Wochen die jetzt erste Zeit von 11:25 Uhr bis 11:55 Uhr gebucht. Ursprünglich hatte ich die Check-in Zeit von 10:50 Uhr bis 11:20 Uhr.
-
Merkwürdig. Bei uns (Abfahrt am 30. Mai ab Hamburg) sind die beiden ersten Zeiten nach wie vor im Manifest verschwunden. Ich hatte vor ca. 3 Wochen die jetzt erste Zeit von 11:25 Uhr bis 11:55 Uhr gebucht. Ursprünglich hatte ich die Check-in Zeit von 10:50 Uhr bis 11:20 Uhr.
War bei mir bis gerade eben auch so, hab jeden Tag nachgeschaut,
-
Wann fährst Du denn? Mit welchem Schiff von welchem Hafen aus?
Wir fahren mit der perla ab Steinwerder.
-
Wann fährst Du denn? Mit welchem Schiff von welchem Hafen aus?
Wir fahren mit der perla ab Steinwerder.
Mit der Prima ab Steinwerda am 25.6
-
Moin!
Jetzt nochmal evtl. für nen Doofen wie mich, SuFu hat mich konkret nicht weitergebracht.
Reisen bald nach Kiel mit der DB. Zeitfenster zum Check In bei AIDA wenn pünktliche Ankunft von Hbf bis Hafen rd. 1 Stunde 10 Minuten. Reicht ja zur Not selbst zu Fuß.
Jetzt ist die DB ja bekannt für weiter zunehmende Unpünktlichkeit.
Verweigert AIDA dann wirklich den Check In bei Verspätung jedweder Art und man darf die Reise dann nicht antreten?
-
Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Es wird meist das nächste Check In Fenster zu gewiesen.
Allerdings sind Zeiten nach 15:30 bzw 16:00 Uhr zu vermeiden. Nach 16:00 Uhr könnte es doch mal Probleme geben.
-
Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Es wird meist das nächste Check In Fenster zu gewiesen.
Allerdings sind Zeiten nach 15:30 bzw 16:00 Uhr zu vermeiden. Nach 16:00 Uhr könnte es doch mal Probleme geben.
Danke. Haben ein Fenster von 12 - 12:30 Uhr.
-
Hallo zusammen, was macht denn, wenn keine Checkin Zeit mehr verfügbar ist? Habe ich so auch noch nicht gesehen im Manifest... Das Manifest hat trotzdem den Status 100 Prozent...
LG!
-
Hallo zusammen, was macht denn, wenn keine Checkin Zeit mehr verfügbar ist? Habe ich so auch noch nicht gesehen im Manifest... Das Manifest hat trotzdem den Status 100 Prozent...
LG!
Wo steigst Du denn auf? In einem Hafen in Deutschland oder im Ausland?
-
LG!
Hast Du die Anreise über AIDA gebucht?
-
Wir haben individuelle Anreise gebucht und starten am Freitag in Hamburg, Aida Sol .. Hoffen wir
-
Wir haben individuelle Anreise gebucht und starten am Freitag in Hamburg, Aida Sol .. Hoffen wir
Hallo, bei unserer Buchung vor 6 Wochen waren noch alle Checkin Zeiten verfügbar.
Als ich nochmal in My Aida schauen wollte habe ich sie dann unter Reiseplanung gelistet für den 12.08. gesehen. Wann hast Du gebucht ?
-
Also wir haben kurzfristig gebucht, am 31.07. Da waren noch zwei Checkin Zeiten verfügbar, jetzt zeigt er keine mehr an, habe es mal bei der Hotline versucht, aber die Aussichten sind da ja nicht so glorreich..
-