Check in Zeit wird genau in HH kontrolliert.wer nicht dran ist muss warten! Meine Mama musste warten trotz gleichem Namen.da andere check in Zeit.
Also früher kommen lohnt in Hamburg nicht!
Check in Zeit wird genau in HH kontrolliert.wer nicht dran ist muss warten! Meine Mama musste warten trotz gleichem Namen.da andere check in Zeit.
Prima oder Bella?
Bei uns auf der Belka ging der Check In so fix, dass die 12:00Uhr-Gruppe bereits 11:45 beim Check In war. Und entsprechend wurden die anderen Zeitfenster „vorgezogen“.
Die Prima am 22.10.
auf der Bella heute wurde etwa gegen 12.30 die Check in Zeit aufgehoben. Es ging ganz fix.
Checkinzeit war 11.25. Checkin wurde 11.21 geöffnet. Wir waren hinten in der ersten Gruppe und bereits 11.55 auf der Kabine
Für unsere Reise mit der SOL im April ist der CheckIn bei individueller Anreise jetzt für 14 Uhr eingestellt
Gibts für die Nova aktuell eine vorgegebene Check-in Zeit bei individueller Anreise (Abfahrtshafen Santa Cruz de Tenerife)?
Ab wann sind denn bei individueller Anreise ab Warnemünde die Check-In-Zeiten buchbar?
Ich habe für die Nova bei individueller Anreise im November, allerdings für Gran Canaria, die Check in Zeit 14- 19 Uhr. Ablegen ist für 22 Uhr geplant. Mir wurde gesagt diese Zeiten werden auf den Kanaren immer angegeben?
Gibt es für die Prima ab Hamburg einen früheren Eincheck-Termin als 12.00 - 12.30 Uhr?
Wir hatten im Juli 11.25 Uhr als früheste Zeit.
Aber ich meine die Zeiten sind angepasst worden. Im September in Kiel war auf der Luna meine ich auch 12.00 Uhr als frühester Check in .
Für die Stella im Januar 2023 kann ich kei
Wir gehen im April auf Mallorca auf die Stella. Wir reisen individuell schon am Vortag an.
Hat jemand Erfahrung, wann am Anreisetag der früheste Check In möglich ist ?
Für Januar 2023 gibt es in myaida bei An und Abreise keine Checkin oder Checkout Zeit auszuwählen
Wir haben im März für die Bella in Hamburg den frühesten Checkin mit 12 Uhr.
Für die Prima Ende Februar ( ab HH) ist 12:00 Uhr auch die früheste Zeit. Ich meine allerdings das es zum Zeitpunkt meiner Buchung auch noch 11:00-11:25 gegeben hat, eventuell hat Aida die Zeiten raus genommen.
Für die Prima Weihnachtsreise ab Hamburg ist auch 12 Uhr die frühste checkin Zeit.
Meine Erfahrung ist inzwischen, dass es für mich am entspanntesten ist, ganz am Ende einzuchecken. Gerade am Sonntag in Warnemünde wieder erlebt: Ich war 15.55 Uhr beim Check-In (spätester Check-In war laut Reiseunterlagen 16 Uhr) und nach 3 Minuten durch. Kein Mensch mehr da. Nach mir wurde angefangen den Check-In abzubauen, es kamen aber noch Reisende danach an Bord, die verspätet eintrafen am Bahnhof.
Genau so machen wir es auch immer
Meine Erfahrung ist inzwischen, dass es für mich am entspanntesten ist, ganz am Ende einzuchecken. Gerade am Sonntag in Warnemünde wieder erlebt: Ich war 15.55 Uhr beim Check-In (spätester Check-In war laut Reiseunterlagen 16 Uhr) und nach 3 Minuten durch. Kein Mensch mehr da. Nach mir wurde angefangen den Check-In abzubauen, es kamen aber noch Reisende danach an Bord, die verspätet eintrafen am Bahnhof.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dann weniger los ist.
Da sind die Vielfahrer wohl entspannter.
Ich wollte unbedingt eine frühe checkin haben, da ich sehr aufgeregt sein werde und vorher nicht noch Sightseeing in Hamburg machen möchte, nur um die Zeit zu vertrödeln.
Ich nehme, wenn möglich, auch immer die früheste Check-in-Zeit
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dann weniger los ist.
Da sind die Vielfahrer wohl entspannter.
Ich wollte unbedingt eine frühe checkin haben, da ich sehr aufgeregt sein werde und vorher nicht noch Sightseeing in Hamburg machen möchte, nur um die Zeit zu vertrödeln.
solltest Du die erste Zeit 11:25 - 12:00 haben, dann stelle Dich aber mindestens um 10:40 an, sonst ist die Schlange 100 m lang.
solltest Du die erste Zeit 11:25 - 12:00 haben, dann stelle Dich aber mindestens um 10:40 an, sonst ist die Schlange 100 m lang.
früheste ging 12 Uhr. wir haben 12:35 Uhr genommen. Um wie viel Uhr würdest du den Bus vom Hauptbahnhof nehmen?dachte an 11:30 Uhr.